Die Suche ergab 27 Treffer

von Yonj
So 11. Feb 2024, 22:02
Forum: Nonsens und Funecke
Thema: Das Topic ohne Sinn
Antworten: 544
Zugriffe: 53796

Re: Das Topic ohne Sinn

Wuuuh, herzlichen Glückwunsch, Bubu \o/
von Yonj
So 21. Nov 2021, 12:18
Forum: Nonsens und Funecke
Thema: Pokémonkette
Antworten: 76
Zugriffe: 7235

Re: Pokémonkette

Arceus
von Yonj
Fr 19. Nov 2021, 13:50
Forum: Pokémon Strahlender Diamant & Leuchtende Perle
Thema: Release-Party
Antworten: 11
Zugriffe: 2104

Release-Party

Wer hat schon zugeschlagen?
Bilder vom Kauf und erste Eindrücke gerne hier posten. \o/
Happy Releaseday den Remakes. ❤️
von Yonj
Do 18. Nov 2021, 14:20
Forum: Musik
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 55
Zugriffe: 9832

Re: Was hört ihr gerade?

https://youtu.be/5hDZbroaQDc

Fall Out Boy - The Phoenix

Weiß nicht wie ich das damals verpasst hab.. ist awesome der Song!
von Yonj
Di 9. Nov 2021, 01:40
Forum: Nonsens und Funecke
Thema: Das Topic ohne Sinn
Antworten: 544
Zugriffe: 53796

Re: Das Topic ohne Sinn

Ist gefixt.. ich zeig Sabbo beizeiten mal in Ruhe wie das mit den Forenrechten abläuft.
von Yonj
So 31. Okt 2021, 18:39
Forum: Nonsens und Funecke
Thema: Pokémonkette
Antworten: 76
Zugriffe: 7235

Re: Pokémonkette

Geradaks
von Yonj
So 31. Okt 2021, 17:12
Forum: Kino, Serien, TV
Thema: Dune
Antworten: 1
Zugriffe: 393

Dune

Auch sowas wo man kaum dran vorbeikommt derzeit. Der neue Sci-Fi-Blockbuster Dune, als Reboot einer (hoffentlich) Filmreihe basierend auf den Romanen von Frank Herbert. Ich war direkt am Releasetag in einer OF-Vorstellung drin und muss sagen ich war mehr als begeistert. Atmosphäre, Effekte, Musik, a...
von Yonj
So 31. Okt 2021, 17:03
Forum: Forenleben
Thema: Neue Beiträge oben anzeigen? / Umfragen
Antworten: 2
Zugriffe: 862

Neue Beiträge oben anzeigen? / Umfragen

Muss sagen ich fand das immer recht praktisch wenn man oben überm Forum die letzten 5 Beiträge sieht und würd da gerne was basteln bzw. n Plugin einbauen. Würd das auf Zustimmung treffen? Ansonsten schau ich mal, vllt gibts auch sowas, dass man das individuell ein- oder ausblenden kann. Oh und was m...
von Yonj
So 31. Okt 2021, 16:44
Forum: Allgemein
Thema: Fahrrad - für euch eine gute Alternative?
Antworten: 3
Zugriffe: 1108

Re: Fahrrad - für euch eine gute Alternative?

Bin tatsächlich ziemlich angewiesen auf mein Rad. Aber gut ich wohn auch von kleinauf in Münster, einer DER Fahrradstädte in Deutschland. Wir haben ein super Fahrradnetz (mehrere Fahrradstraßen und die Hauptstraßen haben zu 99% Radwege, dazu in der Innenstadt die Promenade, also eine Allee mit Bäume...
von Yonj
So 31. Okt 2021, 16:39
Forum: Allgemein
Thema: Halloween
Antworten: 4
Zugriffe: 510

Re: Halloween

Muss sagen mich juckt Halloween eigentlich gar nicht wirklich. Weder als Kind groß, wobei das da auch lange noch nicht so Trend war wie jetzt. Aber auch jetzt geht mir das ziemlich am Allerwertesten vorbei. XD Hab weder dekoriert, noch verkleid ich mich oder geh zu irgendwelchen Parties. Klingel gra...