Die Suche ergab 956 Treffer

von Sabbo
Mo 29. Apr 2024, 23:04
Forum: Kino, Serien, TV
Thema: Was schaut ihr gerade?
Antworten: 0
Zugriffe: 8

Was schaut ihr gerade?

Was schaut ihr gerade?

Hells Kitchen Marathon auf YT...Trash aber ich fühle mich davon unterhalten auch wenn mich kochen nicht die Bohne interessiert x D Ist aber auch einfach ein Realityformat, schaut man mehr fürs Drama und Gordon Ramsays catchphrases x D
von Sabbo
Mo 29. Apr 2024, 23:00
Forum: Nonsens und Funecke
Thema: Das Topic ohne Sinn
Antworten: 546
Zugriffe: 54354

Re: Das Topic ohne Sinn

Süß, sind das diese neuen Plüschies, die oft wie Essen oder Gegenstände aussehen? Mein Freund hat davon einen Vulkan glaub ich. Hatte die bei Smyth Toys im Katalog gesehen, da war zB auch ein Blaubeermuffin bei, ein Mond usw...
von Sabbo
Mo 29. Apr 2024, 22:54
Forum: PC und Internet
Thema: Virtuadopt
Antworten: 474
Zugriffe: 34690

Re: Virtuadopt

Ohja, die Expeditionen haben definitiv einen Suchtfaktor x D So sehr, dass ich das schon wie auf Autopilot immer wieder auswähle obwohl ich eigentlich mal ein anderes Biom oder eine längere Expedition machen möchte x D I'am hooked x D Danke fürs Testen mit dem Expeditionslevel, gut zu wissen^^ Die N...
von Sabbo
Fr 26. Apr 2024, 11:07
Forum: PC und Internet
Thema: Virtuadopt
Antworten: 474
Zugriffe: 34690

Re: Virtuadopt

Ich mein bei credits geht das glaub ich nach wie vor, dass die am Pokemon dran bleiben oder? Bei den Expeditionsleveln bin ich nicht sicher obs so gut wäre, einerseits würde es den Einstieg ins Exploring erleichtern andererseits würden vllt kaum noch Leute eigene Pokemon hochleveln und sie stattdess...
von Sabbo
Do 25. Apr 2024, 22:27
Forum: PC und Internet
Thema: Virtuadopt
Antworten: 474
Zugriffe: 34690

Re: Virtuadopt

Oh das verstehe ich natürlich...würde ich dann wohl auch nicht einfach machen ohne Einverständnis. Eccos Frage zu den Expeditionspokemon finde ich interessant...würde aber fast vermuten, dass die den Expeditions-Level beim Trade dann nicht behalten, sonst wäre es doch viel zu einfach, sich ein hochl...
von Sabbo
Do 25. Apr 2024, 17:48
Forum: PC und Internet
Thema: Virtuadopt
Antworten: 474
Zugriffe: 34690

Re: Virtuadopt

Ich lese sowieso gerne Dex-Entrys^^ Finde ich super, dass jetzt Shinypromos bekommen werden können, die es vorher noch nicht gab. Ist auch nochmal ein zusätzlicher Anreiz, weils was Neues ist. Hätte auch nichts dagegen, wenn es zu älteren Promos ohne Shinyvariante dann eine gibt, die neu dabei ist^^.
von Sabbo
Do 18. Apr 2024, 22:19
Forum: PC und Internet
Thema: Virtuadopt
Antworten: 474
Zugriffe: 34690

Re: Virtuadopt

Auch eine gute Idee, dann könnte man die anderen, doppelten zum traden nehmen.

Hatte von einigen mitbekommen, dass sie so 4-5 Expeditionen hatten bis was kam, ich drücke Dir mal die Daumen^^.
von Sabbo
Do 18. Apr 2024, 19:14
Forum: PC und Internet
Thema: Virtuadopt
Antworten: 474
Zugriffe: 34690

Re: Virtuadopt

Danke^^ Ich fände ein Jahreszeitensystem gar nicht schlecht, so verhindert man vielleicht auch eine völlige "Überflutung" mit den gleichen Promos.

Ich denke mal es ist wie mit den Incenses, man kan Promos kriegen aber keine Garantie?
von Sabbo
Do 18. Apr 2024, 12:32
Forum: PC und Internet
Thema: Virtuadopt
Antworten: 474
Zugriffe: 34690

Re: Virtuadopt

Hat jetzt jedes Biom eine eigene Promo? Und sind die limitiert oder kann man davon so viele bekommen wie man möchte?
von Sabbo
Do 11. Apr 2024, 19:43
Forum: Nonsens und Funecke
Thema: Was denkt ihr gerade?
Antworten: 189
Zugriffe: 46580

Re: Was denkt ihr gerade?

So schwer kann es doch nicht sein, Magenta zu mischen...bzw sieht die Farbe gemischt richtig aus aber beim Auftrag wird sie zu dunkel : c Hätte vllt eine Fertigfarbe mit hoher Deckkraft verwenden sollen...aber bin da oft geizig, bevor ich Geld für etwas Neues ausgebe möchte ich die zahlreich vorhand...