Die Suche ergab 948 Treffer

von Sabbo
Do 18. Apr 2024, 12:32
Forum: PC und Internet
Thema: Virtuadopt
Antworten: 460
Zugriffe: 33599

Re: Virtuadopt

Hat jetzt jedes Biom eine eigene Promo? Und sind die limitiert oder kann man davon so viele bekommen wie man möchte?
von Sabbo
Do 11. Apr 2024, 19:43
Forum: Nonsens und Funecke
Thema: Was denkt ihr gerade?
Antworten: 189
Zugriffe: 46069

Re: Was denkt ihr gerade?

So schwer kann es doch nicht sein, Magenta zu mischen...bzw sieht die Farbe gemischt richtig aus aber beim Auftrag wird sie zu dunkel : c Hätte vllt eine Fertigfarbe mit hoher Deckkraft verwenden sollen...aber bin da oft geizig, bevor ich Geld für etwas Neues ausgebe möchte ich die zahlreich vorhand...
von Sabbo
Do 11. Apr 2024, 19:15
Forum: PC und Internet
Thema: Virtuadopt
Antworten: 460
Zugriffe: 33599

Re: Virtuadopt

Hab ich mir schon gedacht, dass die Expeditionen auch dafür gedacht sind noch zusätzlich etwas Geld zu "verprassen" x D Ich meine irgendwo muss das ja auch hin, wenn man viel klickt häuft sich auch viel an. Ja das Raffle kenne ich seit jeher als Streitthema, war im alten VA auch schon so, ...
von Sabbo
Do 11. Apr 2024, 14:35
Forum: Kreativecke
Thema: Wenn der Bub zeichnet
Antworten: 24
Zugriffe: 1497

Re: Wenn der Bub zeichnet

Wow, gefällt mir vor allem die Landschaft. Und als jemand, der wenig "figurativ" zeichnet finde ich es schon krass wie sehr man sich da verbessert, wie oft setzt Du Dich eigentlich dran? Hast Du dann auch Fehlversuche mit zerknülltem Papier x D ? Dass sich Dein räumliches Denken da weiter ...
von Sabbo
Do 11. Apr 2024, 14:28
Forum: PC und Internet
Thema: Virtuadopt
Antworten: 460
Zugriffe: 33599

Re: Virtuadopt

Vom Raffle muss ich aufgrund meiner Vorgeschichte mit Spielsucht Abstand nehmen, ist dann doch zu "lottoartig" für mich aber hatte bisher nie Probleme, mir Rafflepromos zu ertauschen. Hatte auch gar nicht mitbekommen, dass mal Mewtu drin war, bis ich das im Great Archive gelesen hab. Lusti...
von Sabbo
Mi 10. Apr 2024, 23:02
Forum: PC und Internet
Thema: Virtuadopt
Antworten: 460
Zugriffe: 33599

Re: Virtuadopt

Ist wirklich eine super Neuerung, bin ja ansonsten nicht so der große Spieler im Gamecorner aber das Exploring spricht mich an. Vielleicht weil man es locker nebenbei laufen lassen kann. Habe angenommen, Danke Dir für die Vielen^^. Das konnte ich mir irgendwie nicht verkneifen, es mochte mich nicht:...
von Sabbo
Mi 10. Apr 2024, 22:14
Forum: PC und Internet
Thema: Virtuadopt
Antworten: 460
Zugriffe: 33599

Re: Virtuadopt

Ich glaub ich such mir auch ein Biom zum Eier sammeln aus wenn ich die Räuche zusammen habe, möchte nicht mit dem Exploring aufhören. Und ich sag nur: explore meme.jpg x DDD Würde einfach ein paar Gehweiher fürs Zebra nehmen, hattest mir im alten VA viel geholfen und ich freue mich wenns zu einem Li...
von Sabbo
Mi 10. Apr 2024, 01:13
Forum: Nonsens und Funecke
Thema: Das Topic ohne Sinn
Antworten: 544
Zugriffe: 53365

Re: Das Topic ohne Sinn

Ich stelle mir gerade so ein PNG-Treffen mit Kindern vor x DDDD
von Sabbo
Mi 10. Apr 2024, 01:09
Forum: PC und Internet
Thema: Virtuadopt
Antworten: 460
Zugriffe: 33599

Re: Virtuadopt

Ja eine gute Idee, echtes Exploring eben x D Hatte dabei heute aber auch das mit dem Code, dass nicht die eigentliche Claim-Rewardseite kam sondern der geschrieben Code. Habe dennoch alles normal bekommen. Ah okay, ja Scolipede mag ich auch, hab sogar ein echtes seit gut zwei Monaten x D Ich weiß ir...
von Sabbo
Di 9. Apr 2024, 23:48
Forum: PC und Internet
Thema: Virtuadopt
Antworten: 460
Zugriffe: 33599

Re: Virtuadopt

Danke dass Du mir hier immer antwortest, würde einen Exploring-Guide echt lieben, gibt so viel zu wissen^^.

Warst Du das eigentlich der Blitzle/das Zebradingens mochte? Also so von wegen pferdeartig usw oder verwechsle ich Dich?