Die Suche ergab 26 Treffer

von Geta
Mo 17. Apr 2023, 20:07
Forum: Manga und Anime
Thema: Lest ihr Manga?
Antworten: 8
Zugriffe: 1357

Re: Lest ihr Manga?

Inzwischen eigentlich gar nicht mehr. Die einzige Ausnahme ist, dass ich jede Woche auf der offiziellen Seite von Shueisha die letzten One Piece Chapter lese. Die sind zwar immer nur sehr kurz kostenlos verfügbar, aber ich will eigentlich nur noch wissen wie die Story zu Ende geht. Großes Interesse ...
von Geta
Mo 17. Apr 2023, 19:53
Forum: Nonsens und Funecke
Thema: Das Topic ohne Sinn
Antworten: 544
Zugriffe: 53682

Re: Das Topic ohne Sinn

oh auf RTL2 laufen heute wieder Mila Superstar, Sailor Moon und Dragonball... wie nostalgisch :D Ich fällt mir echt schwer mir solche Sachen nochmal anzuschauen. Im Nachhinein wird einem wenn man älter wird erst so richtig klar, wie schlecht die Synchros damals größtenteils waren. Nostalgie ist abe...
von Geta
Sa 22. Jan 2022, 22:42
Forum: Musik
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 55
Zugriffe: 9821

Re: Was hört ihr gerade?

Der Humor von dem Romhack ist ziemlich hart aber der Soundtrack rockt :o

https://youtu.be/7TX1CV0xzNA
von Geta
Sa 1. Jan 2022, 00:07
Forum: Nonsens und Funecke
Thema: Das Topic ohne Sinn
Antworten: 544
Zugriffe: 53682

Re: Das Topic ohne Sinn

Frohes neues Jahr @all
Bild
von Geta
Sa 18. Dez 2021, 17:35
Forum: Nonsens und Funecke
Thema: Was denkt ihr gerade?
Antworten: 189
Zugriffe: 46150

Re: Was denkt ihr gerade?

Heute kam der Trailer für den neuen Bleach Anime raus. Puh, 10 Jahre ist es jetzt schon her, als der Anime abgebrochen wurde? Fühlt sich echt toll an, dass es jetzt doch wieder weiter geht. Hätte echt nicht damit gerechnet, dass die letzte Story-Arc jemals animiert wird und dann sogar vom gleichen P...
von Geta
Mo 22. Nov 2021, 20:28
Forum: Pokémon Strahlender Diamant & Leuchtende Perle
Thema: Release-Party
Antworten: 11
Zugriffe: 2101

Re: Release-Party

Achtung Leerbox? Ist da dann nur ein Download-Code drin oder wie?
von Geta
Sa 20. Nov 2021, 09:15
Forum: Nonsens und Funecke
Thema: Was denkt ihr gerade?
Antworten: 189
Zugriffe: 46150

Re: Was denkt ihr gerade?

Ich kanns nichts fassen, das Spiel ist offiziell erst einen Tag draußen und schon hat jemand einen Weg gefunden zu tweaken / in die Mysteriöse Zone zu gelangen: https://twitter.com/PocketLineJP/status ... 96608?s=20
von Geta
Mi 17. Nov 2021, 20:28
Forum: Allgemein
Thema: Habt ihr ein Auto?
Antworten: 11
Zugriffe: 2444

Re: Habt ihr ein Auto?

Hatte mir mein erstes Auto erst vor rund 4 Jahren für meinen aktuellen Job gekauft. Ging bis dahin prima auch ohne weil ich ohnehin ein relativ ruhiges Leben führe und selten unterwegs bin. Die Anbindung an den neuen Arbeitsort wäre aber einfach zu langsam und unzuverlässig gewesen zumal ich in der ...
von Geta
Mo 8. Nov 2021, 18:23
Forum: Nonsens und Funecke
Thema: Was denkt ihr gerade?
Antworten: 189
Zugriffe: 46150

Re: Was denkt ihr gerade?

Ui, die ersten geleakten Videos zu den neuen Remakes sind raus, ab jetzt gut aufpassen wer keine Spoiler will :!:
von Geta
Do 4. Nov 2021, 19:14
Forum: Nonsens und Funecke
Thema: Pokémonkette
Antworten: 76
Zugriffe: 7225

Re: Pokémonkette

Lorblatt