Die Suche ergab 209 Treffer

von KitsuLeif
Do 18. Apr 2024, 22:46
Forum: PC und Internet
Thema: Virtuadopt
Antworten: 464
Zugriffe: 33650

Re: Virtuadopt

Jup. Aber da sie jetzt im Special Dex bei "Spring" stehen, gehe ich fast davon aus, dass sie alle drei Monate durchwechseln. Wahrscheinlich gibts dann im Juni schon die nächsten. Aber alles nur Spekulation. Danke, von den aktuellen will ich zumindest das Marsh Monster Tangrowth gerne in Sh...
von KitsuLeif
Do 18. Apr 2024, 20:55
Forum: PC und Internet
Thema: Virtuadopt
Antworten: 464
Zugriffe: 33650

Re: Virtuadopt

Ich hätts ganz cool gefunden, wenn man vier verschiedene Promos pro Biom hat, sodass man zwar gezielt versuchen kann, eins zu sammeln, aber es durch die drei anderen dort erschwert wird :D Genau, die längsten Expeditionen bieten eine Chance auf ein Promo, aber keine Garantie. Hab schon drei fruchtlo...
von KitsuLeif
Do 18. Apr 2024, 13:05
Forum: PC und Internet
Thema: Virtuadopt
Antworten: 464
Zugriffe: 33650

Re: Virtuadopt

Jo, jedes Biom hat sein eigenes Promo. Erstmal nur eins, eigentlich waren deutlich mehr geplant, aber ich denke, die werden noch kommen. Sind nicht limitiert, wenn sie Shiny-Versionen haben, kann man sie auch in Shiny bekommen. Wir haben sie als sammelbar geplant, also dass sie nicht rotieren und im...
von KitsuLeif
Do 11. Apr 2024, 16:26
Forum: PC und Internet
Thema: Virtuadopt
Antworten: 464
Zugriffe: 33650

Re: Virtuadopt

Ja, vollkommen verständlich, ich gebe auch immer mehr Geld aus, als ich eigentlich vorhatte, um alle Raffle-Promos zu bekommen. Wobei es nach hinten heraus immer deutlich einfacher wird, wenn die Meisten ihre Promos schon haben. Und ich hoffe auch, dass die Expeditionen in Zukunft dafür sorgen könne...
von KitsuLeif
Do 11. Apr 2024, 01:32
Forum: PC und Internet
Thema: Virtuadopt
Antworten: 464
Zugriffe: 33650

Re: Virtuadopt

Ja, fühle ich. Game Corner war bis aufs Raffle auch nie wirklich was, wo ich sonderlich oft reingeschaut habe. Aber Expeditions haben das geändert :D Liebend gern, und dir auch vielen Dank! XD Ich habs ehrlich gesagt gar nicht mehr probiert, davon ein Shiny zu bekommen. Dafür war mir das nicht wicht...
von KitsuLeif
Mi 10. Apr 2024, 22:38
Forum: PC und Internet
Thema: Virtuadopt
Antworten: 464
Zugriffe: 33650

Re: Virtuadopt

Ich auch nicht, ich liebe das Feature :D

OMG, sehr wahr! xDD


Awww, danke dir, habe dir alle geoffert, die ich aktuell habe!
von KitsuLeif
Mi 10. Apr 2024, 13:36
Forum: PC und Internet
Thema: Virtuadopt
Antworten: 464
Zugriffe: 33650

Re: Virtuadopt

Joa, wie gesagt, das passiert manchmal, sollte aber nichts kaputtmachen. Sobald ich alle Räuche habe, werde ich wohl öfters Expeditionen in Biome unternehmen, die Käfer-Pokémon geben. Zusätzlich zur Zucht xD Uhh, Glückwunsch! Ja, Savannah ist auch toll. Ich mag Zebras allgemein sehr gerne :3 Was wür...
von KitsuLeif
Mi 10. Apr 2024, 01:02
Forum: PC und Internet
Thema: Virtuadopt
Antworten: 464
Zugriffe: 33650

Re: Virtuadopt

Das Schreiben eines solchen Guides überlasse ich den Usern, weil ich denke, dass es den ganzen Spaß verderben würde, alles, was man da herausfinden und bekommen kann, einfach vorwegzunehmen^^° Auf Alt-VA hab ich die tatsächlich gesammelt, aber auch wenn ich sie immer noch niedlich finde, ich glaube,...
von KitsuLeif
Mo 8. Apr 2024, 00:09
Forum: PC und Internet
Thema: Virtuadopt
Antworten: 464
Zugriffe: 33650

Re: Virtuadopt

Doch, du bekommst trotzdem Eier, die haben dann aber alle eine 25% Chance auf die jeweiligen 4 Typen des Bioms, wenn du mit einem Adopt mit Typenmatch reingehst, bekommst du eher Eier, die auch diesen Typen entsprechen. Items solltest du auch finden, aber die Wahrscheinlichkeit ist bei Typenmatch au...
von KitsuLeif
Fr 5. Apr 2024, 00:13
Forum: PC und Internet
Thema: Virtuadopt
Antworten: 464
Zugriffe: 33650

Re: Virtuadopt

Das werden "fertige" Special Adopts sein, die man dann so bekommt, schätze ich. Aber ehrlich gesagt weiß ich das noch nicht zu 100%, wie genau die dann verteilt werden. Also ob die einfach deinem Account hinzugefügt werden, oder du doch ein Promo-Ei bekommst. Das werden wir dann noch sehen...