Die Suche ergab 196 Treffer

von KitsuLeif
Sa 17. Feb 2024, 00:56
Forum: News
Thema: Sorry, Gomenasai
Antworten: 3
Zugriffe: 60

Re: Sorry, Gomenasai

Sabbo hat geschrieben: Fr 16. Feb 2024, 22:34 Die Erweiterung für die 5 letzten Postings muss leider vorerst deaktiviert bleiben, bei Aktivierung crasht die Seite direkt wieder : /
Oh, und ich dachte, dass die Forensoftware irgendwie kaputtgeupdated worden ist x'D
von KitsuLeif
Do 15. Feb 2024, 00:23
Forum: Gaming
Thema: Palworld
Antworten: 2
Zugriffe: 62

Re: Palworld

Hab fast 90 Stunden in dem Spiel, spiele hauptsächlich Singleplayer (nur hin und wieder am Wochenende mal ein paar Stunden zusammen mit meinem Partner) und genieße es in vollen Zügen. Also ja, macht Bock :D Mein Paldeck sieht aktuell so aus: https://i.imgur.com/8K8dgue.png Also 8 Begegnungen fehlen ...
von KitsuLeif
Mo 15. Jan 2024, 22:26
Forum: PC und Internet
Thema: Virtuadopt
Antworten: 438
Zugriffe: 32822

Re: Virtuadopt

Oh ja, für Leute, die im Discord nicht so aktiv sind, könnte das tatsächlich sehr verwirrend sein x'D Kurze Hintergrundgeschichte dazu: Ich bemale aktuell für eines meiner Magic-Decks, das viele doppelseitige Karten enthält, sogenannte Helper Cards selbst, und benutze dafür hin und wieder dumme Meme...
von KitsuLeif
Di 2. Jan 2024, 08:41
Forum: Nonsens und Funecke
Thema: Das Topic ohne Sinn
Antworten: 542
Zugriffe: 52306

Re: Das Topic ohne Sinn

Frohes neues Jahr!^^
von KitsuLeif
Do 28. Dez 2023, 21:55
Forum: PC und Internet
Thema: Virtuadopt
Antworten: 438
Zugriffe: 32822

Re: Virtuadopt

Dieses Jahr fühlte es sich irgendwie sehr stressig an. Bin froh, dass jetzt erstmal ne Weile Pause ist mit größeren Events^^°
von KitsuLeif
So 24. Dez 2023, 15:22
Forum: Nonsens und Funecke
Thema: Das Topic ohne Sinn
Antworten: 542
Zugriffe: 52306

Re: Das Topic ohne Sinn

Wünsche euch ebenfalls fröhliche Weihnachten!
von KitsuLeif
Di 19. Dez 2023, 19:00
Forum: PC und Internet
Thema: Virtuadopt
Antworten: 438
Zugriffe: 32822

Re: Virtuadopt

Das merkt man auch finde ich, ich wäre ja auch für ein Storyarchiv, wo man die gesamte Geschichte nochmal zusammenhängend nachlesen kann, ich würde es tun^^. Aber ich glaube, das ist dann sowieso immer an der Stelle verlinkt, wo man alle Promos nachgucken kann oder? Die ganze Story ist dann immer i...
von KitsuLeif
Sa 16. Dez 2023, 01:18
Forum: PC und Internet
Thema: Virtuadopt
Antworten: 438
Zugriffe: 32822

Re: Virtuadopt

Danke, ich liebe das Schreiben einfach. Vor allem, wenn ich dann mal in nen Flow komme, machts einfach so viel Spaß!
von KitsuLeif
Fr 15. Dez 2023, 02:41
Forum: PC und Internet
Thema: Virtuadopt
Antworten: 438
Zugriffe: 32822

Re: Virtuadopt

Das Kapitel ist vorgestern Abend innerhalb von ~2 Stunden entstanden, wollte da ursprünglich was anderes mit machen, das noch später kommt, aber irgendwie hatte ich das Gefühl, es brauchte noch einen kleinen Einschub davor^^ Freut mich, dass es dir gefällt! Ist dieses Mal nicht direkt im Game Corner...
von KitsuLeif
So 29. Okt 2023, 09:58
Forum: PC und Internet
Thema: Virtuadopt
Antworten: 438
Zugriffe: 32822

Re: Virtuadopt

Da ist der nächste Charakter^^
Ein Story-Part kommt noch, mit über 3.400 Wörtern Länge.