Die Suche ergab 24 Treffer

von Jastus
Sa 10. Feb 2024, 21:31
Forum: Gaming
Thema: Palworld
Antworten: 2
Zugriffe: 72

Palworld

Seit etwa drei Wochen ist Palworld nun draußen und seit ich Zeit dazu gefunden habe, selbiges zu spielen, kann ich kaum noch damit aufhören. Ihr werdet ja sicher schon von dem Spiel gehört haben. Falls nicht: https://store.steampowered.com/app/1623730/Palworld/ „Pokemon mit Waffen“, „Pokemon-Killer“...
von Jastus
Sa 10. Feb 2024, 21:30
Forum: Nonsens und Funecke
Thema: Das Topic ohne Sinn
Antworten: 544
Zugriffe: 53732

Re: Das Topic ohne Sinn

TEST
von Jastus
Sa 9. Dez 2023, 15:48
Forum: Pokémon Allgemein
Thema: Lustiges zu Pokemon
Antworten: 14
Zugriffe: 1220

Re: Lustiges zu Pokemon

https://www.spiegel.de/wissenschaft/kol ... f255d8f7d7

Ich weiß nicht, ob das "lustig" ist, aber ich fands witzig.
von Jastus
Fr 19. Mai 2023, 00:08
Forum: Nonsens und Funecke
Thema: Pokémonkette
Antworten: 76
Zugriffe: 7232

Re: Pokémonkette

Lorblatt
von Jastus
So 1. Jan 2023, 19:41
Forum: Pokémon Allgemein
Thema: Akzeptanz für Pokemon?
Antworten: 5
Zugriffe: 1163

Re: Akzeptanz für Pokemon?

In meinem Umfeld gibt es keinerlei negative Reaktionen. Gab es eigentlich auch nie so wirklich, was aber sicherlich ebenfalls an "meiner Auswahl" meines Umfeldes liegt. Sogar viele meiner Schüler:innen wissen, dass ich Pokemon cool finde, was meistens positiv oder halt neutral, aber noch n...
von Jastus
Mi 23. Nov 2022, 19:56
Forum: Pokemon Karmesin und Purpur
Thema: Bugs oder Fehler im Spiel?
Antworten: 6
Zugriffe: 923

Re: Bugs oder Fehler im Spiel?

Grafik und Performance sind inakzeptabel. Die Texturen sind eine Zumutung. So toll das Open World-Feeling ist (die Richtung ist auf jeden Fall die richtige), so toll die neuen Pokemon auch sind - das geht echt gar nicht, was Game Freak da abgeliefert hat. Eines der reichsten Franchises der Welt und ...
von Jastus
Sa 23. Jul 2022, 23:51
Forum: Pokémon Schwert & Schild
Thema: Polaross und Regieleki zur Pokedexvervollständigung gesucht!
Antworten: 0
Zugriffe: 3040

Polaross und Regieleki zur Pokedexvervollständigung gesucht!

Hallo Leute! Ich weiß nicht, wie viele hier noch reinschauen, aber ich wollte mal fragen, ob jemand von euch zufällig Regieleki und/oder Polaross im Kronenschneelande-DLC gewählt hat. Ich habe nämlich die jeweils anderen (Regidrago und Phantoross) ausgewählt, weswegen mir die Erstgenannten nun im Po...
von Jastus
Mi 1. Dez 2021, 15:53
Forum: Pokémon Strahlender Diamant & Leuchtende Perle
Thema: Chaneira fangen?
Antworten: 4
Zugriffe: 1032

Re: Chaneira fangen?

Entwickle doch das Wonneira,
Spoiler:
das man recht früh im Ei geschenkt bekommt?
von Jastus
Mi 1. Dez 2021, 15:51
Forum: Pokémon Strahlender Diamant & Leuchtende Perle
Thema: Euer Team
Antworten: 7
Zugriffe: 806

Re: Euer Team

Ich bin total unzufrieden mit meinem Team, aber mir läuft einfach nichts vor die Füße, was ich trainieren will . Entweder hab ich das Pokemon schon zigfack trainiert (Sheinux, Staralili, Roselia) oder es ist halt einfach mega schwach. Die Auswahl wilder Pokemon ist in den ersten Routen wirklich sehr...
von Jastus
Sa 20. Nov 2021, 12:17
Forum: Pokémon Strahlender Diamant & Leuchtende Perle
Thema: Release-Party
Antworten: 11
Zugriffe: 2102

Re: Release-Party

Mein Spiel liegt noch irgendwo in Frankreich, weil ich das bei Amazon Frankreich günstiger geschossen habe, die aber erst Freitag verschickt haben :(