Die Suche ergab 91 Treffer

von Chii
So 11. Feb 2024, 17:06
Forum: Nonsens und Funecke
Thema: Das Topic ohne Sinn
Antworten: 542
Zugriffe: 52310

Re: Das Topic ohne Sinn

Bubu hat geschrieben: So 11. Feb 2024, 07:49 Baby ist da und gesund und munter!
Alles Gute frisch gebackener Papa :)
von Chii
Sa 21. Okt 2023, 05:38
Forum: Allgemein
Thema: Wie ernährt ihr euch?
Antworten: 10
Zugriffe: 509

Re: Wie ernährt ihr euch?

Bei der beschriebenen Ernährung dürfte bei deinen Anfangsgewicht ein so krasser Gewichtsverlust eigentlich auch nicht eintreten. Da muss was anderes dahinter stecken. Meinetwegen ist es dann normal, dass man dann nochmal 5kg verlieren könnte... Aber wenn es dann unter 50 kg geht muss man handeln. Is...
von Chii
Sa 21. Okt 2023, 05:15
Forum: Nonsens und Funecke
Thema: Was nervt euch?
Antworten: 67
Zugriffe: 50794

Re: Was nervt euch?

Danke für den Input Bubu :D naja ich bin beruflich eben viel in Bewegung und laufe so 10-15km am Tag. Das braucht gerade für Rücken und Schulter auch einen guten Ausgleich, der nicht aufwändig ist. Wenn wieder mehr Zeit ist, will ich dann wieder mit 15 Minuten Seilspringen und Kurzhanteln kombiniere...
von Chii
Sa 21. Okt 2023, 04:54
Forum: Allgemein
Thema: Wie ernährt ihr euch?
Antworten: 10
Zugriffe: 509

Re: Wie ernährt ihr euch?

Wenn du das wirklich alles so machst, wie beschrieben und davon auch in guten Mengen isst, können deine Probleme definitiv nicht von deiner Ernährung kommen. Die haben dann ehr andere Ursachen. :/ Da du einiges an Getreide einbaust wäre vielleicht Mal eine Untersuchung zwecks Glutenunverträglichkeit...
von Chii
Sa 21. Okt 2023, 04:13
Forum: Allgemein
Thema: Wie ernährt ihr euch?
Antworten: 10
Zugriffe: 509

Re: Wie ernährt ihr euch?

Naja das ist alles etwas unkonkret, um dir wirklich Tips geben zu können. Eigentlich bräuchte man für einen halbwegs kompetenten Rat mindestens eine Übersicht, was du innerhalb von 2 Wochen so alles zu dir nimmst. Sowohl essen, als auch trinken, um zumindest etwas sagen zu können. Und man bräuchte d...
von Chii
So 15. Okt 2023, 03:42
Forum: Musik
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 55
Zugriffe: 9574

Re: Was hört ihr gerade?

Ellevator - Running Up That Hill (Kate Bush Cover)

https://www.youtube.com/watch?v=nyiEe_3 ... LL&index=3
von Chii
So 15. Okt 2023, 03:38
Forum: Nonsens und Funecke
Thema: Das Topic ohne Sinn
Antworten: 542
Zugriffe: 52310

Re: Das Topic ohne Sinn

Sabbo hat geschrieben: Di 10. Okt 2023, 17:53 allmählich wird es ernst, die Reise rückt immer näher...
Go Go Go :D
von Chii
So 15. Okt 2023, 03:37
Forum: Nonsens und Funecke
Thema: Was nervt euch?
Antworten: 67
Zugriffe: 50794

Re: Was nervt euch?

@Sabbo/Bubu: Kennt jemand von euch eine gute Website oder youtube-Channel, wo Training mit Eigengewicht thematisiert wird, es ein paar Anregungen/Ideen gibt und das Empfohlene auch brauchbar ist? Wäre sehr hilfreich für mich, gerade vielleicht auch Schulter/Rücken oder so...
von Chii
Sa 2. Sep 2023, 03:40
Forum: Nonsens und Funecke
Thema: Das Topic ohne Sinn
Antworten: 542
Zugriffe: 52310

Re: Das Topic ohne Sinn

Ich werde voraussichtlich Ende Januar Vater! Habs noch nicht so ganz realisiert, aber freue mich schon richtig drauf. Herzlichen Glückwunsch Akos :) Es wird ein toller neuer Lebensabschnitt für dich werden mit großen Umstellungen und Entbehrungen, aber auch vielen schönen, tollen und glücklichen Mo...
von Chii
Mi 7. Jun 2023, 17:31
Forum: Nonsens und Funecke
Thema: Was nervt euch?
Antworten: 67
Zugriffe: 50794

Re: Was nervt euch?

DHL, hab die Schnauze mit fehlgeleiteten Paketen usw so gestrichen voll, dass ich wohl nicht mehr online kaufen werde vorerst. Gut für mich, noch mehr Geld für Reisen, kommt ein ordentliches Taschengeld für Osaka zusammen, kann ich Kyoto, Kobe und Nara womöglich auch noch machen. Geht echt gar nich...