Die Suche ergab 9 Treffer

von Yurianu
Fr 11. Mär 2022, 17:26
Forum: Pokémon Legenden Arceus
Thema: Donnerschock/Donnerblitz Bug?
Antworten: 2
Zugriffe: 1308

Re: Donnerschock/Donnerblitz Bug?

War es eventuell neblig? Dann gehen Attacken grundsätzlich (viel zu) oft daneben.
Das kann manchmal ganz schön nervig sein...
von Yurianu
Fr 11. Mär 2022, 17:25
Forum: Pokemon Karmesin und Purpur
Thema: Pokemon Scarlet & Violet für "Late 2022" angekündigt
Antworten: 50
Zugriffe: 8409

Re: Pokemon Scarlet & Violet für "Late 2022" angekündigt

Ich melde mich auch mal zurück :D Ich hab ja wirklich damit gerechnet, dass man die 9te Gen ankündigen wird, es passt zeitlich in den Businessplan von der Pokemon Company. Anfangs war ich sogar enttäuscht, da ich an Detectiv Pikachu 2 dachte, als man diesen Wachmann sah. Gut es kam dann anders und i...
von Yurianu
Mi 1. Dez 2021, 19:34
Forum: Pokémon Strahlender Diamant & Leuchtende Perle
Thema: Euer Team
Antworten: 7
Zugriffe: 825

Re: Euer Team

Bin jetzt kurz nach dem zweiten Orden. Bislang hab ich 5 Teammitglieder, beim letzten bin ich mir nicht noch nicht sicher. Level sind alle zwischen 20 und 25. Panpyro Manaphy (hatte noch nie ein Legi im Spieldurchlauf :D ) Pionskora Luxio Driftlon Als sechstes wollte ich eventuell Kaumalat nehmen. D...
von Yurianu
Di 23. Nov 2021, 19:56
Forum: Allgemein
Thema: Habt ihr ein Auto?
Antworten: 11
Zugriffe: 2475

Re: Habt ihr ein Auto?

Hatte bis nach dem Studium kein Auto, obwohl ich auf dem Land wohne. Führerschein hatte ich bereits 2008 bestanden, hab aber für Fahrten immer eines der Autos meiner Eltern leihen müssen. 2014 hab ich dann meinen Job angenommen und dafür brauchte ich dann ein Auto, weil ich jeden Tag einfach ca. 40k...
von Yurianu
Mo 8. Nov 2021, 21:34
Forum: Pokémon Strahlender Diamant & Leuchtende Perle
Thema: Welches Game holt ihr euch?
Antworten: 12
Zugriffe: 2248

Re: Welches Game holt ihr euch?

Nachdem jetzt das Game fast vollständig geleakt wurde, hat sich mein Interesse praktisch ins Nichts aufgelöst. Ich möchte jetzt nicht groß spoilern, aber mich hat das meiste nicht sonderlich gefallen. Das Spiel ist nicht das, auf das ich gehofft hatte. Mal schauen ob ich dann aus Gewohnheit doch wie...
von Yurianu
Fr 29. Okt 2021, 15:54
Forum: Allgemein
Thema: Wohin reisen?
Antworten: 11
Zugriffe: 2047

Re: Wohin reisen?

Ich bin auch gerne in der Welt unterwegs, 2017 war ich dann das erste mal in Asien ( Singapur) und in Neuseeland. Dort würde ich auch nochmal gerne hin. Hatte beides einfach mega was für sich. 2019 war ich dann in den USA und das war auch richtig toll dort. Davor war ich eigentlich nur in Europa un...
von Yurianu
Mi 27. Okt 2021, 21:37
Forum: Allgemein
Thema: Wohin reisen?
Antworten: 11
Zugriffe: 2047

Re: Wohin reisen?

Ich bin auch gerne in der Welt unterwegs, 2017 war ich dann das erste mal in Asien ( Singapur) und in Neuseeland. Dort würde ich auch nochmal gerne hin. Hatte beides einfach mega was für sich. 2019 war ich dann in den USA und das war auch richtig toll dort. Davor war ich eigentlich nur in Europa unt...
von Yurianu
Mi 27. Okt 2021, 21:18
Forum: Nonsens und Funecke
Thema: Wir zählen
Antworten: 6
Zugriffe: 817

Re: Wir zählen

4
von Yurianu
Mi 27. Okt 2021, 21:06
Forum: Pokémon Allgemein
Thema: Spielt ihr noch Pokémon?
Antworten: 11
Zugriffe: 2064

Re: Spielt ihr noch Pokémon?

Ich hab (leider) noch jedes neue Hauptspiel mitgenommen. Sonne und Mond fand ich ganz okay, aber das Spiel war zäh wie Kaugummi und gab mir wegen des fehlenden Nationaldexes auch keine Langzeitmotivation. Ich habe dann sogar noch eine gewisse Zeit Shinys fürs Competitve gezüchtet, aber dann die Lust...