Die Suche ergab 80 Treffer

von Bubu
Do 18. Apr 2024, 12:21
Forum: Pokemon TCG
Thema: Zuletzt geholte Karten
Antworten: 34
Zugriffe: 6623

Re: Zuletzt geholte Karten

Ich habe jetzt das TCG für mich entdeckt. Hab mir ein Kampfdeck (Baojian oder so und 5 x Paradoxrift oder sowas) geholt und ein paar Booster, weil ich die Artworks so super fand. Jetzt spiel ich damit die ganze Zeit online und versuche meine Freundin zu überreden, mit mir offline ne Runde zu starten...
von Bubu
So 14. Apr 2024, 18:04
Forum: Kreativecke
Thema: Wenn der Bub zeichnet
Antworten: 24
Zugriffe: 1505

Re: Wenn der Bub zeichnet

Danke dir, Sabbo! Ich hatte eine sehr aktive Phase und ein viertel bis halbes Jahr die Woche 6-12 Stunden gezeichnet. Also schon viel. Hatte jetzt ne Pause von 1-2 Wochen und meine neusten Werke gefallen mir so gar nicht. Fühlt sich an, als hätte ich die Hälfte wieder verlernt. Insofern ja, ich habe...
von Bubu
Mo 25. Mär 2024, 05:56
Forum: Nonsens und Funecke
Thema: Das Topic ohne Sinn
Antworten: 544
Zugriffe: 53456

Re: Das Topic ohne Sinn

Danke, Sabbo!

Der Kleine ist jetzt schon über 2 Monate alt
von Bubu
Fr 8. Mär 2024, 11:06
Forum: Kreativecke
Thema: Wenn der Bub zeichnet
Antworten: 24
Zugriffe: 1505

Re: Wenn der Bub zeichnet

@Sabbo, bei mir ist Spaß immer ein gutes Zeichen gewesen, dass ich es richtig mache. Ich zwinge mich nicht, aber wenn ich nach nem kleinen Schubser keinen Spaß empfinde, mache ich was falsch. @Topic: Ich glaube, ich verstehe so langsam die Dreidimensionalität beim Zeichnen. Zwar gibt es Werke von mi...
von Bubu
Sa 17. Feb 2024, 10:06
Forum: News
Thema: Sorry, Gomenasai
Antworten: 3
Zugriffe: 68

Re: Sorry, Gomenasai

Dieses Palworld ... =P
von Bubu
Mo 12. Feb 2024, 08:44
Forum: Nonsens und Funecke
Thema: Das Topic ohne Sinn
Antworten: 544
Zugriffe: 53456

Re: Das Topic ohne Sinn

Danke euch! Ist anstrengend, aber aber auch erfüllend.
von Bubu
So 11. Feb 2024, 07:49
Forum: Nonsens und Funecke
Thema: Das Topic ohne Sinn
Antworten: 544
Zugriffe: 53456

Re: Das Topic ohne Sinn

Baby ist da und gesund und munter!
von Bubu
So 11. Feb 2024, 07:49
Forum: Gaming
Thema: Palworld
Antworten: 2
Zugriffe: 71

Re: Palworld

Ich habe Palworld gespielt und mir hat es ebenfalls gefallen. Es schafft, woran Gamefreak seit Jahren scheitert: Ein modernes, innovatives "Pokemon"-Spiel zu liefern. Ich habe Kamersin und Purpur gespielt, was immerhin 3-d war und eine Open World hatte. Aber die Grafik war schlecht, es kam...
von Bubu
Do 4. Jan 2024, 16:00
Forum: Kreativecke
Thema: Wenn der Bub zeichnet
Antworten: 24
Zugriffe: 1505

Re: Wenn der Bub zeichnet

Danke dir, Sabbo! Manchmal frag ich mich, woher diese Motivation kommt, hatte die als Kind und Jugendlicher nicht, aber bin froh, dass sie da ist.
von Bubu
Do 4. Jan 2024, 15:58
Forum: Nonsens und Funecke
Thema: Das Topic ohne Sinn
Antworten: 544
Zugriffe: 53456

Re: Das Topic ohne Sinn

Auch von mir ein frohes neues an alle!