Snackworld die Schatzjagd Gold (Switch)

Antworten
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 954
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Snackworld die Schatzjagd Gold (Switch)

Beitrag von Sabbo »

Habe mir das geholt, wollte es schon zum Release haben aber ist dann irgendwie unter gegangen neben anderen Anschaffungen. Jetzt war das Game sehr günstig zu haben (zB bei Mediamarkt), da habe ich zugelangt.

Da es von Level 5 ist, wollte ich die Gelegenheit nutzen, nochmal einen Titel von ihnen auf der Switch zu spielen.

Denke nicht, dass hier noch jemand spielt aber einfach mal ein Schuss ins Blaue. Habe bisher auch noch keine Dungeon Crawler gespielt tbh und muss mich an einiges, zB dass mehrere Gegner um einen rumwuseln, erst gewöhnen.

Leider habe ich auch bisher nicht sonderlich gute Fanseiten gefunden, die es näher erklären, hab noch nicht ganz kapiert wie ich einen Snack rekrutiere. Bisher wiederhole ich dauernd leichte Quests um etwas zu leveln.

Manchmal kommt eine Ansage, dass der Sensemann unterwegs sei, ist das dann quasi das Zeitlimit für eine Quest? Wie kann man eigentlich Kleidung/Waffen umfärben? Fragen über Fragen, gegoogelt hab ich das schon aber bisher nicht fündig geworden. Das mit dem Sensemann wäre für eine Trödlerin wie mich natürlich ungünstig x D

Bisher gerade mal angefangen zu spielen und noch dabei, das Spiel an sich zu verstehen auch wenn es da vermutlich gar nicht so viel zu verstehen gibt x D
Antworten