Das Topic ohne Sinn

Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 970
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Das Topic ohne Sinn

Beitrag von Sabbo »

Das muss auch nerven, mein Freund hat Heuschnupfen, kenne auch noch wen, da bin ich echt froh, davon verschont zu sein.

Ich sag mal so, kann nun eigentlich nur noch besser werden, sage ich mir zumindest in solchen Situationen immer, der Strohhalm an den ich mich klammere.
Nery
Beiträge: 755
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Das Topic ohne Sinn

Beitrag von Nery »

Ja, es kann ja nur noch besser werden eigentlich... nach all der Sch****, die auf der Welt passiert neuerdings.

Also der heutige Test war erstmal negativ, obwohl ich inzwischen deutliche Symptome habe... Husten, Schnupfen, Halsschmerzen, Geschmacksveränderungen, Schüttelfrost... vielleicht auch nur eine einfache Erkältung. Wäre aber komisches Timing, nachdem ich jetzt nachweislich mehrere Tage mit einer unwissend corona-positiven Person zusammengewohnt habe. Morgen dann der nächste Test, hoffe aber sie bleiben negativ.
BildBildBild
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 970
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Das Topic ohne Sinn

Beitrag von Sabbo »

Dann wünsche ich mal gute Besserung und drücke die Daumen, dass es nicht Corona ist...

Wird hier nun doch wieder kälter, April halt, mag den Monat nicht so weil alles möglich ist, hoffe mal ich komme ohne Erkältung durch, hab mir schon öfters mal was abgeholt weil ich nach wärmeren Tagen dann den Wind oder die Kälte unterschätzt habe.
Nery
Beiträge: 755
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Das Topic ohne Sinn

Beitrag von Nery »

Freund und ich sind corona-positiv. Super. Erst die Magen-Darm-Scheiße und jetzt das. Langsam reicht es auch Mal wieder 😐
BildBildBild
Benutzeravatar
Scavenger
Beiträge: 37
Registriert: Do 28. Okt 2021, 21:51
Wohnort: NRW/OWL

Re: Das Topic ohne Sinn

Beitrag von Scavenger »

Oha, dann gute BEsserung und hoffentlich einen milden Verlauf mit wenig bis garkeinen Symptomen!
Wir hatten als wir ende Januar umgezogen sind auch ne Woche Später alle Panik ob wir uns angesteckt haben, denn ein Kollege von mir, wurde 3-4 Tage nachdem er uns geholfen hatte beim Umziehen auch positiv auf Corona getestet. Soweit hatten wir da noch Glück, da er sich wohl Abends angesteckt hatte bei jemandem der das ausm Fitnesstudio mitgebracht hat....


Wir sind mittlerweile von Hamburg nach NRW zurück umgezogen. Wohnen jetzt in der Region Ostwestfalen-Lippe :D
Waren Anstrengende 3 Monate wo wir im Januar quasi jedes Wochenende von Hamburg 280km nach NRW gefahren sind um die Wohnung zu renovieren und dann haben wir noch 2-3 Wochen bei den Schwiegereltern gewohnt bis wir dann alle Möbel die wir neu kaufen wollten auch geliefert bekommen haben.

Jetzt ist die Wohnung eingerichtet und ich habe ein Arbeitszimmer, bis unsere Tochter alt genug ist das es sinn macht sie in einem eigenen Zimmer schlafen zu lassen.

Und man muss sgaen, trotz das wir hier auf der anderen Straßenseite direkt ne Bahntrasse haben, ist es hier um so viel ruhiger als in dem Vorort bei Hamburg wo wir die letzten 7 Jahre gewohnt haben.... :D
Nery
Beiträge: 755
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Das Topic ohne Sinn

Beitrag von Nery »

Danke. Mein Freund ist bisher relativ symptomlos. Ich hatte die letzten Tage ziemlich arg Halsschmerzen und Husten und Geschmacksveränderung, aber da waren die Tests immer negativ. Erst jetzt, wo ich das Gefühl hab, dass die Symptome am abklingen wären, ist der Test positiv 🤷
BildBildBild
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 970
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Das Topic ohne Sinn

Beitrag von Sabbo »

Scavenger hat geschrieben: Fr 1. Apr 2022, 12:19 Oha, dann gute BEsserung und hoffentlich einen milden Verlauf mit wenig bis garkeinen Symptomen!
Wir hatten als wir ende Januar umgezogen sind auch ne Woche Später alle Panik ob wir uns angesteckt haben, denn ein Kollege von mir, wurde 3-4 Tage nachdem er uns geholfen hatte beim Umziehen auch positiv auf Corona getestet. Soweit hatten wir da noch Glück, da er sich wohl Abends angesteckt hatte bei jemandem der das ausm Fitnesstudio mitgebracht hat....


Wir sind mittlerweile von Hamburg nach NRW zurück umgezogen. Wohnen jetzt in der Region Ostwestfalen-Lippe :D
Waren Anstrengende 3 Monate wo wir im Januar quasi jedes Wochenende von Hamburg 280km nach NRW gefahren sind um die Wohnung zu renovieren und dann haben wir noch 2-3 Wochen bei den Schwiegereltern gewohnt bis wir dann alle Möbel die wir neu kaufen wollten auch geliefert bekommen haben.

Jetzt ist die Wohnung eingerichtet und ich habe ein Arbeitszimmer, bis unsere Tochter alt genug ist das es sinn macht sie in einem eigenen Zimmer schlafen zu lassen.

Und man muss sgaen, trotz das wir hier auf der anderen Straßenseite direkt ne Bahntrasse haben, ist es hier um so viel ruhiger als in dem Vorort bei Hamburg wo wir die letzten 7 Jahre gewohnt haben.... :D
Oh wow, da war ja eine Menge los bei euch, klingt stressig gerade auch mit der Fahrerei. Aber schön, dass ihr wieder in NRW seid. Klingt jedenfalls alles sehr vielversprechend und scheint sich gelohnt zu haben der Stress.

Nery hat geschrieben: Fr 1. Apr 2022, 12:43 Danke. Mein Freund ist bisher relativ symptomlos. Ich hatte die letzten Tage ziemlich arg Halsschmerzen und Husten und Geschmacksveränderung, aber da waren die Tests immer negativ. Erst jetzt, wo ich das Gefühl hab, dass die Symptome am abklingen wären, ist der Test positiv 🤷
Das hatte meine Sis auch, so "verzögert" quasi, schon etwas weird manchmal.
Nery
Beiträge: 755
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Das Topic ohne Sinn

Beitrag von Nery »

Test war heute immer noch positiv nach über einer Woche. Aber nur noch schwach-positiv. Bei den vorherigen Tests war die zweite Linie immer sogar kräftiger als die Kontroll-Linie. Hoffe mal, dass die Linie schwächere wird, ist jetzt ein gutes Zeichen und in 1-2 Tagen sind wir wieder negativ.

Schwiegereltern sind seit heute wieder negativ... da wir es zu 99% von ihnen bekommen hatten, wird es bei uns hoffentlich jetzt auch bald überstanden sein.

Unsere offizielle Quarantäne endet am Sonntag... ab da müssen wir eigentlich auch keinen weiteren Test mehr machen, aber ich hoffe trotzdem, dass wir bis dahin wieder negativ sind und werde so lange auch noch weiter testen.

Leider fühle ich mich auch nicht mehr so gut wie die letzten Tage... war eigentlich seit dem Wochenende fast komplett symptomfrei. Aber seit gestern bin ich andauernd müde und schlafe extrem viel... und mir ist auch immer so kotzig seit 2 Tagen. Weiß aber nicht ob das von Corona kommt, Übelkeit kann zwar vorkommen, ist aber glaub ich jetzt nicht so typisch.
BildBildBild
Nery
Beiträge: 755
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Das Topic ohne Sinn

Beitrag von Nery »

Wir sind seit heute wieder negativ Bild
BildBildBild
Nery
Beiträge: 755
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Das Topic ohne Sinn

Beitrag von Nery »

Ich wollte mir mal ein paar neue Kleider und Röcke für den Sommer bestellen, aber ich finde in deutschen Shops sooo selten Klamotten, die mir gefallen. Jetzt wage ich wohl doch nochmal aus dem Ausland zu bestellen... obwohl ich da bisher mit Klamotten nie gute Erfahrungen hatte. Die schaffen es vielleicht maximal bis zum Zoll und sind dann immer irgendwie lost. Hoffe diesmal hab ich mehr Glück. Bild
BildBildBild
Antworten