Das Topic ohne Sinn

Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 970
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Das Topic ohne Sinn

Beitrag von Sabbo »

Mir gefallen oft die Sachen in der Mädchenabteilung besser als die für Erwachsene...passe noch in eine 176 deswegen nehme ich schon mal was mit aber generell ist der Klamottengeschmack der heutigen Zeit nichts, was mir zusagt.

Diese Jeanshosen die aussehen wie Kartoffelsäcke mit Hochwasser sind auch nicht meines...wie heißen die doch gleich...Boyfriend und Momjeans? Irgendwie so.

Für mich sind die nix ich bleibe bei skinny Jeans, auch wenn die angeblich out sind...

Das sind die Hose die ich meine...finde eben nicht, dass die gut sitzen und optisch verkürzen die imo die Beine...
Spoiler:
Bild
Nery
Beiträge: 755
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Das Topic ohne Sinn

Beitrag von Nery »

So Jeans sind auch nicht meins... da trage ich auch lieber Skinny Jeans. So Hochwasserhosen, die auch dem Körper gar nicht schmeicheln, sehen nicht wirklich nach was aus.

Ansonsten geht mein Geschmack auch viel Richtung Gothic und da findet man in deutschen Läden an Kleidern und Röcken wirklich auch nicht viel... generell finde ich in Läden in der Frauenabteilung oft wenig schwarze Sachen, da ist alles irgendwie meistens eher bunt, bedruckt und glitzert :mrgreen:
BildBildBild
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 970
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Das Topic ohne Sinn

Beitrag von Sabbo »

Ich sag auch immer gerne "Zu meiner Zeit nannte man das Hochwasser" dazu x D

Das ist allerdings wahr, ärgert mich auch immer wenn da dann doofe Schriftzüge drauf sind oder das so komisch geschnitten ist. H&M hat manchmal was dabei aber wirklich gothic würde ichs nicht nennen. Gibt da auch eh wenig spezialisierte Läden finde ich. EMP bei uns hat zumindest ein paar Sachen...aber sonst wirds eher dünn.
Nery
Beiträge: 755
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Das Topic ohne Sinn

Beitrag von Nery »

So bedruckte Sachen sehen meistens nach ein paar mal waschen einfach nicht mehr gut aus... weil die Aufdrucke oft so billig verarbeitet sind, dass die schnell anfangen sich abzulösen und wenn Glitzer mit dran ist, ist es eh ganz schlimm... der hängt am Ende überall - nur nicht dort, wo er soll.

Stimmt. EMP hat immer mal ein paar ganz nette Sachen, da habe ich auch hin und wieder schon bestellt.

---------

Freu mich auf Freitag, wir fahren weg über die Oster-Feiertage... glaub ein Tapetenwechsel wird mir grad echt gut tun. Mir gehts psychisch und mental im Moment wieder echt mies und hoffe ich komme mal ein bisschen auf andere Gedanken dann. :?
BildBildBild
Nery
Beiträge: 755
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Das Topic ohne Sinn

Beitrag von Nery »

Ich packe schon wieder, als gehe ich auf Weltreise, obwohl es nur 3-4 Tage sind.

Jetzt hab ich mir gestern Abend beim Kochen auch noch in die Hand geschnitten... natürlich mit dem größten Messer, das ich besitze :roll: ...hat ewig geblutet und heute tut mir der Daumen ganz schön mies weh. Man ich hoffe da entzündet sich jetzt nix, hatte es doch sofort ausgewaschen und desinfiziert. Will nicht, dass mir das jetzt noch die Feiertage vermiest :evil:
BildBildBild
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 970
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Das Topic ohne Sinn

Beitrag von Sabbo »

Ja gerade dieser Glitzer der nur oberflächlich draufgeklebt ist, ich hole sowas nur noch wenns eingearbeitet ist in den Stoff.

Dann mal viel Spaß, ich bin auch über die Feiertage weg, tut sicherlich gut mal rauszukommen, einfach als Break und um mal was anderes um sich zu haben. Blöd das mit dem Messer...
Nery
Beiträge: 755
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Das Topic ohne Sinn

Beitrag von Nery »

Danke, dir auch viel Spaß dann über die Ostertage :D

Meinem Daumen gehts glaub ich schon etwas besser, tut zumindest nicht mehr so weh und ist auch nicht mehr so gerötet wie heute morgen.

-------------------

Ich verabschiede mich dann mal bis Montag oder Dienstag. Wünsche euch allen schon mal frohe Ostern und hoffentlich entspannte Feiertage. Lasst es euch gut gehen :3 🐰🧡

Bild
BildBildBild
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 970
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Das Topic ohne Sinn

Beitrag von Sabbo »

Danke^^

Gleiches auch von mit, viel Spaß beim Eiersuchen euch allen, schöne Feiertage, macht das Beste draus^^
Nery
Beiträge: 755
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Das Topic ohne Sinn

Beitrag von Nery »

Wieder zuhause... wäre gerne noch länger geblieben, aber geht halt nicht. Feiertage sind ja morgen vorbei.

Aber war schön... vermisse es jetzt schon.
BildBildBild
Nery
Beiträge: 755
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Das Topic ohne Sinn

Beitrag von Nery »

Wenn alles klappt, können wir nächste Woche nochmal für ein paar Tage wegfahren... ich hoffe das wird was. Ich brauche das im Moment einfach so sehr... hab das Gefühl mir fällt zuhause die Decke auf den Kopf 😖
BildBildBild
Antworten