Das Topic ohne Sinn

Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 970
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Das Topic ohne Sinn

Beitrag von Sabbo »

Kann ich gut verstehen, bzw kenne es atm, ich brauche auch wieder eine Reise, einfach mal raus aus allem und ein wenig abschalten. Bin immer noch etwas unsicher, möchte natürlich keine Reibereien wegen Covid haben, wäre schade ums Geld.

Hab meinen Reisepass seit 2014, bis 2019 jedes Jahr verreist, 2024 läuft das Ding schon wieder ab, unglaublich lol.
Nery
Beiträge: 755
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Das Topic ohne Sinn

Beitrag von Nery »

Reisen ist schon was tolles. Aktuell sehe ich auch wieder viele Wohnmobile unterwegs und frage mich dann immer, wo die wohl hinfahren und träume davon, dass ich auch gerne mal so von A nach B reisen würde... wo es einen halt grad so hin verschlägt. Mein Freund spricht auch öfter davon, dass er das gerne tun würde und er dürfte auch ein (kleines) Wohnmobil fahren... aber die sind halt auch sau teuer.
BildBildBild
Benutzeravatar
Chii
Beiträge: 97
Registriert: Di 26. Okt 2021, 10:24
Wohnort: Weimar

Re: Das Topic ohne Sinn

Beitrag von Chii »

Gibt ja auch noch zig andere Möglichkeiten. Zum Beispiel das Europa interrail Ticket wo man quer durch Europas Länder mit dem Zug fahren kann... So kann man gut die Hauptstädte zb abklappern...
Nery
Beiträge: 755
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Das Topic ohne Sinn

Beitrag von Nery »

Stimmt, gibt natürlich noch andere Möglichkeiten. Allerdings geht es mir wirklich ganz speziell um Wohnmobile, mit denen ich gerne mal durch die Gegend reisen würde. Aber eines Tages ja vielleicht :D
BildBildBild
Nery
Beiträge: 755
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Das Topic ohne Sinn

Beitrag von Nery »

Ich denke es ist vor allem die Zweisamkeit und das man quasi beim Reisen sein eigenes kleines Reich und Rückzugsort immer mit dabei hat, was mich an Wohnmobilen so sehr reizt.

Flugzeuge und Züge finde ich wegen der Anwesenheit anderer Menschen nicht als angenehme Art zu reisen und das man nicht mal nur für sich/zu zweit sein kann auf längeren Strecken. Aber Zug und Flugzeug sind halt oft am einfachsten und schnellsten, wenn es um längere Strecken geht.
BildBildBild
Nery
Beiträge: 755
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Das Topic ohne Sinn

Beitrag von Nery »

Die Gänseblümchen wachsen dieses Jahr wie verrückt. Die ganzen Wiesen sind voll davon. 😍
Von Weitem könnte man meinen es liegt Schnee.

Der Flieder fängt auch an kräftig zu blühen... mein absoluter Lieblingsduft. <3

Ich liebe den Frühling. Bin aktuell fast täglich stundenlang in der Natur, es sieht einfach toll aus, wenn alles grünt und blüht. Zum Wochenende hin solls leider wieder viel Regen geben. Aber muss ja auch mal sein, solang es nicht dann wieder tagelang so windiges und verregnetes Wetter gibt.
BildBildBild
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 970
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Das Topic ohne Sinn

Beitrag von Sabbo »

Immer dasselbe, wenn ich anfangs, meine Pokemonkarten zu sortieren, mittendrin keine Lust mehr und die Karten liegen erstmal herum...
Nery
Beiträge: 755
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Das Topic ohne Sinn

Beitrag von Nery »

Wir könnten durch glückliche Umstände heute schon wegfahren, statt erst morgen. Also ein Tag mehr, an dem ich hoffentlich den Kopf etwas abschalten kann... Halte es aktuell wirklich nur schwer aus 😓
BildBildBild
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 970
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Das Topic ohne Sinn

Beitrag von Sabbo »

Da ist doch tatsächlich eine Shiny Kids Figur aufgetaucht, die ich noch nicht hab, überlege dem Verkäufer ein Angebot zu unterbreiten...
Nery
Beiträge: 755
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Das Topic ohne Sinn

Beitrag von Nery »

Morgen geht's wieder nach Hause... Hab gar keine Lust, aber nächstes Wochenende geht's wohl wieder weg.

So viel Natur hier, Balsam für die Seele. Leider regnet es heute die ganze Zeit... Dafür waren die letzten Tage echt schön.

Jetzt ist schon so gut wie Mai, der April ging jetzt echt schnell vorbei :shock:
BildBildBild
Antworten