Das Topic ohne Sinn

Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 970
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Das Topic ohne Sinn

Beitrag von Sabbo »

Wo fahrt ihr denn immer hin?

Bin wohl das WE im Zoo, nach langer Zeit, mal gespannt ob es schon das ein oder andere Tierbaby zu sehen gibt...
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 970
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Das Topic ohne Sinn

Beitrag von Sabbo »

Ohhh Autoscout...da soll man mal nicht mit Nasenbluten vom Stuhl fallen...ein T1 in rosa...macht doch sowas nicht mit mir...


autoscout.jpg
autoscout.jpg (152.11 KiB) 376 mal betrachtet
Nery
Beiträge: 755
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Das Topic ohne Sinn

Beitrag von Nery »

Sind vorhin wieder nach Hause gekommen. Hier in RLP sind für heute ganz schön miese Unwetter gemeldet, aber bisher ist alles ruhig. Hoffe es bleibt so. Bei dem vielen Starkregen, der gemeldet ist, hab ich echt Angst, dass es schon wieder Überschwemmungen gibt. :(

Die letzten 2 Wochen waren der Horror... hatte einen kleinen Eingriff und musste gefühlt eine quälende Ewigkeit auf den Befund warten. Aber vorerst gibt es wohl Entwarnung, auch wenn mein Arzt meint, dass die Probe sicherheitshalber trotzdem noch an ein zweites Labor geht, zur noch gründlicheren Untersuchung und ich frage mich wieso, wenn doch laut ihm eigentlich alles ok war? Jetzt muss ich darauf auch wieder gut 2 Wochen vermutlich warten und grübele. Aber wird schon stimmen, wenn er sagt, dass alles ok ist und das nur nochmal zur letzten Absicherung dient, damit auch wirklich nichts noch so unwahrscheinliches übersehen wird... :?

Die letzten Tage konnte ich mich gut ablenken, die wir nicht daheim waren, aber hier zuhause muss ich mir schon wieder das Grübeln und Googeln verkneifen, obwohl ich weiß, dass Google in solchen Dingen nie ein guter Berater ist.
BildBildBild
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 970
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Das Topic ohne Sinn

Beitrag von Sabbo »

Ich hab so Probleme mit der Hitze aktuell...weiß nicht woran das liegt aber mein Kreislauf verpackt es nicht sonderlich gut...
Benutzeravatar
KitsuLeif
Beiträge: 209
Registriert: So 24. Okt 2021, 17:40
Kontaktdaten:

Re: Das Topic ohne Sinn

Beitrag von KitsuLeif »

Jo, heute ists irgendwie besonders schlimm. Obwohl es nicht so warm ist, wie letzte Woche Samstag, fühlt es sich heute komischerweise wärmer an ><
Mag den Sommer nicht ._.
Bild
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 970
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Das Topic ohne Sinn

Beitrag von Sabbo »

Hatte sonst auch nicht solche Probleme, keine Ahnung warum jetzt plötzlich...ist bei mir vor allem Übelkeit und Kopfschmerzen mit Schwindel. Musste aber gestern auch lange durch die Sonne laufen...
Nery
Beiträge: 755
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Das Topic ohne Sinn

Beitrag von Nery »

Ich hatte auch mit dem Kreislauf heute echt Probleme... waren vorhin auf einem Schulfest eingeladen und standen eine Weile draußen im Schulhof und ich bin 2-3 mal fast ohnmächtig geworden. Mussten dann vorzeitig gehen und mein Freund musste mich den ganzen Heimweg stützen und ich musste mehrere Pausen machen. Ich dachte, wenn ich abklappe, dann gestern nach der Blutabnahme - da werde ich sonst fast immer ohnmächtig. Diesmal nicht und ich hab mich schon gefreut... dafür dann heute - so als wäre das jetzt eine um 24h verzögerte Reaktion gewesen... :roll: :lol: . Aber ist wohl das Wetter, so drücken im Moment.

Das Wochenende wollten wir eigentlich auf ein Event, was jetzt über 2 Jahre nicht stattgefunden hat und hab mich so gefreut da mal wieder hinzugehen... aber muss jetzt erst schauen wie es mir morgen geht. Hoffe es wird nicht ganz so heiß das Wochenende.
BildBildBild
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 970
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Das Topic ohne Sinn

Beitrag von Sabbo »

Bei mir hängst wohl mit der Luftfeuchtigkeit zusammen, hatte damit auch in Tokyo Probleme, als die Metro von so vielen Leuten so aufgeheizt war. Hab deswegen schon einige Reiseziele jetzt gestrichen, aus Sorge das Klima nicht zu vertragen lol.

Echt blöd...hoffe ihr konntet trotzdem zu dem Event. Waren am WE mal wieder auf einem Mittelaltermarkt, sowas nach 2 Jahren mal wieder erleben zu können war auch echt schön.
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 970
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Das Topic ohne Sinn

Beitrag von Sabbo »

Hoffentlich geht bei meinem letzten Kartenkauf alles gut und ich bekomme die Karte tatsächlich...bin etwas paranoid bei dem Preis, weil der so unter den aktuellen Cardmarket Preisen lag...hab Angst, dass der Verkäufer den Verkauf cancelt oder so...hab direkt zugeschlagen als ich die Karte gesehen habe und musste 3x hinsehen, weil ich seit 3 Monaten versuche sie zu bekommen lol...

Da die Preise massiv steigen derzeit war das wenn ein Glückstreffer...
Benutzeravatar
KitsuLeif
Beiträge: 209
Registriert: So 24. Okt 2021, 17:40
Kontaktdaten:

Re: Das Topic ohne Sinn

Beitrag von KitsuLeif »

Hast du denn bei Cardmarket gekauft? Das ist hin und wieder echt Glücksspiel. Bei solch "heiklen" Karten würde ich da immer den versicherten Versand mit Sendungsverfolgung nehmen, um wirklich auf der sicheren Seite zu sein. Und wenn du ganz sicher gehen willst, nicht nur Kompatkbrief+PRIO, sondern tatsächlich als Paket. Bei diesem PRIO-Unsinn hatte ich es schon oft, dass es in der Sendungsverfolgung als angekommen markiert war, wo es tatsächlich nur bei der Post angekommen war, aber noch nicht in meinem Briefkasten lag.

Und wenn der Verkäufer tatsächlich nicht verschickt... der Support schickt solche Leute dann gerne mal in Zwangsurlaub, bis sie verschicken. Generell lässt sich über den Support ne Menge regeln.
Bild
Antworten