Was denkt ihr gerade?

Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 970
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Sabbo »

Noch einige Wochen abwarten, dann mache ich ein Legends Arceus Fotoalbum auf Facebook x D Hab so viele nette Schnappschüsse...
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 970
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Sabbo »

...ein "Safespace" ist etwas Feines und ich brauche das atm mehr denn je.
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 970
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Sabbo »

Looool, erlebe den seltenen Fall, eine Shinyfigur zu haben aber es ist viel schwieriger nun an die gleiche, normale Variante zu kommen....verrückt...
Nery
Beiträge: 755
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Nery »

Irgendwie zieh ich einfach keine Full-Artwork-Karten mehr. Aus dem neuen Kartenset war das hier bisher die einzige, die ich überhaupt mal erwischt habe.

Bild

Andere Karten habe ich jetzt schon zig mal dafür... vielleicht gehe ich auch lieber dazu über mir die Karten einzeln zu kaufen. Ich mag zwar den Überraschungseffekt bei den Booster-Packs, aber ist mir einfach zu teuer, wenn man am Ende manche Karten doppelt und dreifach hat und seine Wunschkarten eh nicht zieht... :lol:
BildBildBild
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 970
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Sabbo »

Ich weiß ehrlich gesagt nichtmal was das neue Set ist x DDD Habe hier Booster für rund 6 Euro gesehen, da war ich zu geizig...
Nery
Beiträge: 755
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Nery »

Hier kosten die Booster-Pack zwischen 2 und 4 Euro, je nachdem...
Aber wenn man dann immer wieder die gleichen Karten zieht, verliert man die Lust :lol:
BildBildBild
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 970
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Sabbo »

Das ist echt günstig....bei uns gibt es eher wenige Läden die da noch was haben...

Ich denke gerade, dass ich nicht damit in die Pötte komme, für morgen meinen Rucksack zu packen, Prokrastination.

Und ich ärgere mich über den leichten Knick in meinem Grand Party Sticker, kriege ich hoffentlich wieder glatt...
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 970
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Sabbo »

Hilft mir jemand, die Medien, die jetzt schon wieder über "diverse" Notstände" bei Dingen des täglichen Gebrauchs berichten, zu teeren und zu federn? Teer und Federn könnten dann nur etwas knapp werden : c
Benutzeravatar
Chii
Beiträge: 97
Registriert: Di 26. Okt 2021, 10:24
Wohnort: Weimar

Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Chii »

Sabbo hat geschrieben: Di 29. Mär 2022, 18:33 Hilft mir jemand, die Medien, die jetzt schon wieder über "diverse" Notstände" bei Dingen des täglichen Gebrauchs berichten, zu teeren und zu federn? Teer und Federn könnten dann nur etwas knapp werden : c
Laternen! Es gibt genug Laternen an den Straßen!

Okay, das ist böse. Ich kann es auch nicht mehr hören. Der ganze Quark. :?
Nery
Beiträge: 755
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Nery »

Der Trailer zu Kingdom Hearts 4 sieht schon toll aus... aber mal sehen wie lange es jetzt dauert, bis das Spiel dann tatsächlich auch erscheint. Hab Angst, dass sie es wieder viel zu früh angekündigt haben und es noch Jahre dauert. :D
BildBildBild
Antworten