Was denkt ihr gerade?

Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 970
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Sabbo »

Trotz des guten Wetters bin ich derzeit nicht so in "draußen"-Laune...werd morgen nochmal einen Versuch unternehmen
Nery
Beiträge: 755
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Nery »

Ich versuche aktuell auch so viel wie möglich an der frischen Luft zu laufen. Die letzten Tage war das Wetter nicht so toll, aber jetzt grad wirds richtig Frühling, sonnig und warm.

Hatte zwar nur einen milden Verlauf, aber meine Kondition ist echt in die Knie gegangen. Vor ein paar Tagen konnte ich noch nicht mal die Wohnung durchwischen, ohne Pausen zwischendrin zu machen. Einkaufen war zuletzt auch echt ein Krampf, wäre 2-3 mal fast ohnmächtig geworden. Langsam wirds aber besser und hab das Gefühl das Laufen an der Luft hilft mir dabei.

Erst der Magen-Darm-Mist und dann direkt Corona oben drauf im Anschluss, war glaub ich doch etwas viel für den Körper.
BildBildBild
Nery
Beiträge: 755
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Nery »

Die Jacke hätte ich heute definitiv nicht gebraucht. 🥵
Wahnsinn wie warm das geworden ist, dafür, dass es vor wenigen Tagen hier noch geschneit hat und nicht grad wenig.
BildBildBild
Nery
Beiträge: 755
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Nery »

Am Montag ist es genau 11 Jahre her, dass wir uns gegenseitig die Gefühle gestanden haben und seitdem unzertrennlich sind - dann nur noch durchhalten bis Donnerstag, dann fahren wir für ein paar Tage weg, genießen die Zeit und feiern ein bisschen unser Jubiläum. Ich freu mich schon so darauf Bild

Und meine Röcke und Kleider sind tatsächlich angekommen... habe schon eigentlich gar nicht mehr damit gerechnet. YAY! Wenn das Wetter so schön bleibt, kann ich die vielleicht ja dann direkt einweihen. :mrgreen:
BildBildBild
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 970
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Sabbo »

Endlich wieder Reiseplanung, hab das vermisst...würde das erste Mal im Dezember reisen, vom Kalten ins Warme. Sicherlich lustig, mit dicken Klamotten zum Flughafen, am Zielflughafen dann auf der Toilette umziehen lol. Habe zwei Reiseziele die in Frage kommen aber beide haben warme Temperaturen im Winter.
Nery
Beiträge: 755
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Nery »

Heute ist Hexennacht, da wird wieder Unfug getrieben 😸

Schon ein paar Sachen provisorisch in Sicherheit gebracht *g*
BildBildBild
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 970
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Sabbo »

Könnte mir für den Japantag ein tolles Sailormoonkleid kaufen aber Größe M ist einfach zu groß ;_; Immer schade, wenn man schöne Sachen sieht und es passt dann von der Größe nicht...

Hab den Fehler in der Vergangenheit zu oft gemacht, dass ich mir dachte "egal, wird schon nicht zu groß sein der Untreschied", letztendlich hab ichs dann nicht getragen weil es nicht richtig passte. Das wäre schade ums Geld.
Nery
Beiträge: 755
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Nery »

Grad wieder zuhause angekommen.

Bin eigentlich nur ich so paranoid... immer, wenn wir mal ein paar Tage nicht daheim waren und ich die Tür aufschließe, habe ich Angst, die Wohnung könnte leer geräumt sein :shock: :lol:

Dabei wohnen meine Sis und ihr Freund auch hier im Block und werfen immer ein bisschen ein Auge auf unsere Wohnung, wenn wir nicht da sind... trotzdem jedes mal so ein komisches Gefühl :'D
BildBildBild
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 970
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Sabbo »

Das Drama in einigen Sammlergruppen für Pokemonkarten ist Gold x D Wie die kleinen Kinder...ich ahne warum das TCG da manchmal einen schlechten Ruf hat : x

Bin nur Mitleserin, finds krass wie erwachsene Menschen wegen ein paar Karten aufeinander los gehen
Nery
Beiträge: 755
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Nery »

Hab Legends Arceus jetzt länger nicht gespielt, aber jetzt mal wieder Bock drauf und merke, wie ich mich direkt erstmal wieder orientieren und in alles reinfinden muss... früher konnte ich Spiele auch mal ein Jahr lang oder länger beiseite legen und wusste beim Weiterzocken immer noch, wie es läuft. Aber das war wohl mal... :lol:
BildBildBild
Antworten