Was denkt ihr gerade?

Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 972
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Sabbo »

Lol, ich komme an der Stelle mit den komischen Massenausbrüchen immer noch nicht klar, mich überfordert das irgendwie. Vorher war es okay, da waren nur so 3 Ausbrüche da aber jetzt wo die seltenen Ausbrüche dabei sind und ich an denen überall nur Fragezeichen habe, keine Ahnung...
Nery
Beiträge: 755
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Nery »

Mit den Massenausbrüchen kam ich Anfangs auch nicht klar, aber inzwischen hab ich den Dreh schon ganz gut raus und das hat mir schon im wahrsten Sinne massenhaft Shinies eingebracht :lol: ...
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 972
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Sabbo »

Ob ich meinen heiligen Gral, den Gameboy Light noch erwische? Würde natürlich am liebsten stilecht in Japan einen kaufen aber wer will den atm schon über Russland fliegen *seufz*
Benutzeravatar
Chii
Beiträge: 97
Registriert: Di 26. Okt 2021, 10:24
Wohnort: Weimar

Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Chii »

Sabbo hat geschrieben: Mo 30. Mai 2022, 12:21 Ob ich meinen heiligen Gral, den Gameboy Light noch erwische? Würde natürlich am liebsten stilecht in Japan einen kaufen aber wer will den atm schon über Russland fliegen *seufz*
Über Russland wird doch sowieso nicht geflogen, oder? Und selbst wenn... Alles halb so wild. Die Ukraine wird sowieso umflogen. Und es gibt mehr Kriegsgebiete auf dieser Erde, als dieses... Wenn du nach Japan willst: Go Go Go :D man lebt schließlich nur einmal.
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 972
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Sabbo »

Mein letzter Flug 2019 ging 8 Stunden über Russland...hab dabei atm einfach ein gutes Gefühl und 500 Euro mehr, damit es umflogen wird, zahle ich nicht. Bin ja nicht der Bundeskanzler, der dann einfach über den Nordpol fliegt. Da warte ich dann lieber...

Wenn ich das Geld wieder in die Hand nehme möchte ich mich sicher fühlen und es soll einfach passen. kA fühlt sich atm einfach noch nicht "richtig" an, ist halt auch teuer und da überlegt man es sich genau.
Benutzeravatar
Chii
Beiträge: 97
Registriert: Di 26. Okt 2021, 10:24
Wohnort: Weimar

Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Chii »

Achso... Na dann kann ich's verstehen. :d

meine Urlaube dieses Jahr beschränken sich auch auf die Heimat, bzw nahes Ausland wie Gardasee und Prag. Das 9€ Ticket ist ja auch ganz cool um Mal die nahe Umgebung genauer kennenzulernen.
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 972
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Sabbo »

Gardasee und Prag klingt doch cool, war ich noch nie lol. Bin aber nicht abgeneigt. Ja auf jeden Fall, mal sehen wie ich es nutzen werde, auf jeden Fall einmal mit nach Frankfurt, weil mein Freund dort eine Motorradjacke holen möchte.

Dein Ava ist ja süß btw^^.
Benutzeravatar
Chii
Beiträge: 97
Registriert: Di 26. Okt 2021, 10:24
Wohnort: Weimar

Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Chii »

Danke. ^^ Das ist ein Beta-Pokémon von G/S, da wurden ja viele gestrichen: https://tcrf.net/Proto:Pok%C3%A9mon_Gol ... k%C3%A9mon

Das ist *197 Rinring und mit der Weiterentwicklung *198 Berurun. Ich find die Beta von G/S so faszinierend. ^^ Die Konzepte sind großartig gewesen.

Cool, dass du auch das 9€-Ticket so nutzt. Frankfurt ist leider etwas meh von mir aus, aber ich schau mal, was sich damit bei mir so alles machen lässt. Hab jedenfalls für alle 3 Monate schon gekauft.
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 972
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Sabbo »

Sieht echt putzig aus, hab mich mit Beta noch nicht so beschäftigt, davon ist auch in späteren Editionen nichts mehr verwendet worden oder?
Nery
Beiträge: 755
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Nery »

Bei mir reißt es aktuell echt nicht ab... hab langsam keine Lust mehr. Hatte so gehofft um Krankenhaus und Narkose drumherum zu kommen. Aktuell ist echt immer irgendwas. Stress pur. :/

Aber dafür hab ich mir mal wieder ein paar Pokemon Karten zum Trost gegönnt und sogar mal ein paar ganz gute Karten gezogen. Habe im Media Markt sogar Digimon-Karten neulich bekommen... das hat mich echt gefreut. Digimon-Merch hab ich seit Jahren nicht mehr in den deutschen Läden gesehen.
Antworten