Virtuadopt

Nery
Beiträge: 755
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Virtuadopt

Beitrag von Nery »

Ein Adventskalender und Weihnachtspromos wären schon echt toll. Bin mal gespannt, was so kommt.
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 971
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Virtuadopt

Beitrag von Sabbo »

Adventskalender wäre natürlich der Oberkracher aber auch aufwendig. Denke melancholisch an den alten zurück, war schon toll gemacht.

@KitsuLeif: Ich feiere es ja, wie Dein Shiny Gummybat in Hommage an das Video "Ekelpraline" heißt x DDD
Benutzeravatar
KitsuLeif
Beiträge: 210
Registriert: So 24. Okt 2021, 17:40
Kontaktdaten:

Re: Virtuadopt

Beitrag von KitsuLeif »

"Unbeschriftete Praline" war leider zu lang x'D

Zum Thema Weihnachten:
Abwarten und Tee trinken. Wir haben noch den ganzen November vor uns^^
Bild
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 971
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Virtuadopt

Beitrag von Sabbo »

Zumindest diejenigen, die nicht mit den neuen Pokemongames auf "vorspulen" gehen x D Möchte auch keinen Druck machen mit hohen Erwartungen, bin eher froh, dass VA so wie jetzt läuft und dass etwas Neues angeboten wird.
Benutzeravatar
KitsuLeif
Beiträge: 210
Registriert: So 24. Okt 2021, 17:40
Kontaktdaten:

Re: Virtuadopt

Beitrag von KitsuLeif »

Ich denke, deswegen wird der November auch etwas ruhiger sein, aber hoffentlich nicht komplett ereignislos. Was im Dezember sein wird, kann ich aber noch nicht sagen^^
Bild
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 971
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Virtuadopt

Beitrag von Sabbo »

Denke ich werde dennoch reinschauen, wollte das Game für mich eher in die Länge ziehen als ruckzuck durch suchten.
Benutzeravatar
KitsuLeif
Beiträge: 210
Registriert: So 24. Okt 2021, 17:40
Kontaktdaten:

Re: Virtuadopt

Beitrag von KitsuLeif »

Ich hoffe auch trotzdem, dass das Forum mit Release der Spiele nicht wieder direkt ausstirbt. Im Gegenteil, ich würde gerne sehen, wie sich wieder mehr Leute im Forum austauschen. Weiß nicht, inwieweit das realisierbar ist, aber zu sehen, dass es so rege Beteiligung an dem Contest und dem Voting gibt, aber der Rest des Forums quasi tot ist, ist irgendwie schade.
Bild
Benutzeravatar
KitsuLeif
Beiträge: 210
Registriert: So 24. Okt 2021, 17:40
Kontaktdaten:

Re: Virtuadopt

Beitrag von KitsuLeif »

Kleiner Reminder:
Bis 22 Uhr kann man noch für die Fusionen abstimmen.
Hab gestern spaßeshalber schon mal gezählt und aktuell sieht es schon nach einem klaren Favoriten aus^^
Bild
Nery
Beiträge: 755
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Virtuadopt

Beitrag von Nery »

Kann mich einfach nicht entscheiden für welche ich voten soll, da es so viele gibt, die mir gefallen :?
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 971
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Virtuadopt

Beitrag von Sabbo »

KitsuLeif hat geschrieben: Fr 28. Okt 2022, 14:57 Ich hoffe auch trotzdem, dass das Forum mit Release der Spiele nicht wieder direkt ausstirbt. Im Gegenteil, ich würde gerne sehen, wie sich wieder mehr Leute im Forum austauschen. Weiß nicht, inwieweit das realisierbar ist, aber zu sehen, dass es so rege Beteiligung an dem Contest und dem Voting gibt, aber der Rest des Forums quasi tot ist, ist irgendwie schade.
Ich werd auf jeden Fall reinschauen, möchte nicht zu stark suchten x D Ja kommt mir so vor als wenn es Tage gibt , an denen im Regionalbereich viel gepostet wird und dann wieder welche mit völlig toter Hose.

Ich lass mich überraschen wer gewinnt und nächstes Mal bin ich hoffentlich motivierter und mache auch mit.
Antworten