Virtuadopt

Benutzeravatar
KitsuLeif
Beiträge: 212
Registriert: So 24. Okt 2021, 17:40
Kontaktdaten:

Re: Virtuadopt

Beitrag von KitsuLeif »

Muss aber sagen, so früh hatte ich mit dem Release auch nicht gerechnet, dachte, der kommt erst gegen Ende der Woche :D
Bild
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 973
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Virtuadopt

Beitrag von Sabbo »

Gutes Update, macht Lust auf mehr. Die Games bringen etwas Abwechslung, bin gespannt ob die Währung VCoins exklusiv im Gamecorner bleibt oder ob man sie auch für andere Dinge noch nutzen kann. Wäre interessant.

Aber so an User senden kann man die nicht oder? Hatte Trades gesehen, in denen nach VCoins für ein Pokemon gefragt wurde und ich kam nicht drauf wie man diese zahlen soll...
Benutzeravatar
Nery
Beiträge: 755
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Virtuadopt

Beitrag von Nery »

Das Konzept mit den VCoins finde ich auch interessant und auch, was für Preise man sich dafür in Zukunft vielleicht noch kaufen kann oder wie das generell weiter genutzt wird.
BildBildBild
Benutzeravatar
KitsuLeif
Beiträge: 212
Registriert: So 24. Okt 2021, 17:40
Kontaktdaten:

Re: Virtuadopt

Beitrag von KitsuLeif »

Nee, einfach weitergeben funktioniert nicht, finde auch aktuell keine Trades wo das noch verlangt wird.
Aber es gibt Congratzs, die jetzt 500 Coins geben. Und die $1000 Congratzs wurden auf $5000 angehoben.
Bild
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 973
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Virtuadopt

Beitrag von Sabbo »

Hab da zB flüchtig einen Trade mit einem Pichu gesehen für Virtucoins...aber wird man dann vermutlich gemerkt haben, dass die Währung nicht weiter gegeben werden kann.

Finde ich richtig cool mit den Congratz, gerade die $1000 hatte ich in letzter Zeit oft, freut man sich bei $5000 natürlich schon ein bisschen mehr^^.
Benutzeravatar
KitsuLeif
Beiträge: 212
Registriert: So 24. Okt 2021, 17:40
Kontaktdaten:

Re: Virtuadopt

Beitrag von KitsuLeif »

Jau^^
Wird Zeit, das veraltete System ein wenig aufzubrechen, und ein tatsächliches VA 2.0 draus zu machen. Das Redesign ist ja auch schon länger angekündigt, lässt derzeit aber noch auf sich warten.
Bild
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 973
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Virtuadopt

Beitrag von Sabbo »

Oh hatte ich gar nicht mitbekommen oder überlesen...das klingt aufregend^^
Benutzeravatar
KitsuLeif
Beiträge: 212
Registriert: So 24. Okt 2021, 17:40
Kontaktdaten:

Re: Virtuadopt

Beitrag von KitsuLeif »

Hat Yankees im Dev Diary angekündigt:
https://www.virtuadopt.com/forum/viewtopic.php?t=24149
Bild
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 973
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Virtuadopt

Beitrag von Sabbo »

Ah, thx für den Link^^. Und Danke für das Topic zum De-Evolutionsspray.

Ich hoffe das kommt durch, wäre schon sehr cool. Ist ja auch mehreren Usern passiert, dass sie das mit den Items übersehen haben, kommt einfach vor, dass man Fehler macht oder nicht immer zu 100% konzentriert ist...gerade bei Neuerungen mit denen man noch nicht vertraut ist kann das vorkommen find ich.

Ich hoffe auch es wäre keine große Sache oder würde in der Datenbank zu viel durcheinander bringen...ich würde zustimmen, dass es keinen Weg zurück gäbe, wenn der Fehler eines Users massiven Aufwand bedeuten würde, wie zb die halbe Datenbank umkrempeln. Aber ansonsten finde ich Nachsicht da schon besser, nobody is perfect und es ist ja eine Seite die Spaß machen soll^^.
Benutzeravatar
Nery
Beiträge: 755
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Virtuadopt

Beitrag von Nery »

Ich finds einfach toll, dass VA wieder so auflebt und auch Neuerungen und neue Ideen einfließen. Nachdem es im Februar oder März oder so noch hieß, dass die Seite geschlossen wird.<3

Bin echt gespannt, was da noch so kommt. Auf die Weihnachtszeit freu ich mich... vielleicht darf man ja mal wieder auf einen Adventskalender hoffen ^^"
BildBildBild
Antworten