Was wollt ihr als Shiny hunten?

Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 970
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Was wollt ihr als Shiny hunten?

Beitrag von Sabbo »

Das gibts doch nicht...vorhin mein drittes Shiny gefunden und es ist sogar ein Wunschshiny, Shiny Lumiflora...

Bin da rumgerannt, sah das Shiny und war so "Das ist passiert jetzt nicht wirklich..." dachte gestern noch so scherzeshalber, ich renne jetzt einfach so lange unten im Vulkan rum bis ein Shiny davon spawnt lol.

Hab weiterhin weder den Charm noch S Kraft benutzt. Wow, krasseste Gen für mich bisher was das angeht, bin so gehypt gerade, eben weil ichs mir wirklich gewünscht habe. Unfassbar...schon etwas surreal, war da bisher nie so ein krasser Glückskeks, glaub so hatte ich das vorher auch noch in keinem der Games...

Neues Pokemon, angucken auf eigene Gefahr...
Spoiler:
Ich liiiebe das Türkis^^.
lumi1.jpg
lumi1.jpg (76.41 KiB) 371 mal betrachtet
lumi2.jpg
lumi2.jpg (81.65 KiB) 371 mal betrachtet
lumi3.jpg
lumi3.jpg (71.63 KiB) 371 mal betrachtet
lumi4.jpg
lumi4.jpg (65.97 KiB) 371 mal betrachtet
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 970
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Was wollt ihr als Shiny hunten?

Beitrag von Sabbo »

Habe jetzt innerhalb von 4 Tagen 3 Shinys bekommen, weiß nicht, was mit diesem Spiel los ist x D Aber liegt wohl auch daran, dass ich momentan sehr viel grinde, also Pokemon auf Level 100 bringe, zuletzt das Mew.

Donnerstag beglückte mich Shiny Brüllschweif, habe sehr viel Zeit im Vulkan verbracht und wunderte mich darüber, dass Brüllschweif plötzlich rote Augen hat x D
Spoiler:
shscreamtail.jpg
shscreamtail.jpg (46.23 KiB) 254 mal betrachtet

Samstag hab ich auch ein paar Items gefarmt, hab irgendwie Spaß daran die einzusammeln, Shiny Klonkett tauchte in einer Gruppe derselbigen auf.
Spoiler:
shrolycoly.jpg
shrolycoly.jpg (57.69 KiB) 254 mal betrachtet
Heute kam der absolute Knaller, eines meiner Wunschshinys, Shiny Nigiragi und auch noch das Weiße...hab stundenlang am See gegrindet und Zeugs eingesammelt und das süße weiße Ding ploppte neben einem Baum auf.
Spoiler:
shtatsugiri.jpg
shtatsugiri.jpg (85.8 KiB) 254 mal betrachtet
Hatte im Zaubertausch auch noch ein Shiny Relluk bekommen, bin bei diesen Shinys aber immer etwas vorsichtig, weil ich nicht weiß ob die dann auch legit sind.
Antworten