Hermes ist hier auch immer so eine Sache... bei DHL bestelle ich mittlerweile alles was geht an unsere Packstation. Muss auch gleich hin und ein Paket rausholen, was gestern noch ankam. Weil ich hier auch immer das Pech hab, dass DHL immer genau dann kommt, wenn man nicht zuhause ist oder grad in einer Situation, wo man nicht mal eben zur Tür hasten kann (z.B. weil man grad unter der Dusche steht oder so) und auf die Nachbarn verlasse ich mich da nicht so gerne. Ein paar mal war es jetzt auch schon so, dass der DHL-Bote einfach gar nicht hier geklingelt hat und hinterher eine Karte geschrieben hat, dass wir hier nicht mehr wohnen würden...?! Manchmal hat er auch das Paket einfach ins Treppenhaus gestellt, wenn ich nicht zuhause war. Da hätte das Jeder einfach mitnehmen können. Seitdem nur noch Packstation bei allem, was geht.
Über Hermes lasse ich auch nur liefern, wenns anders gar nicht geht... ich versuche es dann meistens an einen Paketshop. Klappt aber auch nicht immer :/
--------------
Letzte Nacht war echt unentspannt... bin zwar super schnell eingeschlafen, Dank Regen und Gewitter. Aber dafür war ich in der Nacht andauernd wach, weil ich Krämpfe in Füßen und Beinen hatte... auch noch beidseitig bzw. abwechselnd... mal links, mal rechts. Verstehe gar nicht warum. Hab schon ewig so Fußkrämpfe nicht gehabt und noch dazu die letzten Tage fast täglich hochdosiert Magnesium genommen wegen Unterleibskrämpfen. Und ausgerechnet dann bekomme ich plötzlich wieder Fuß,- und Beinkrämpfe?