Polaross und Regieleki zur Pokedexvervollständigung gesucht!

Antworten
Benutzeravatar
Jastus
Beiträge: 26
Registriert: So 24. Okt 2021, 20:47
Wohnort: Münster

Polaross und Regieleki zur Pokedexvervollständigung gesucht!

Beitrag von Jastus »

Hallo Leute!
Ich weiß nicht, wie viele hier noch reinschauen, aber ich wollte mal fragen, ob jemand von euch zufällig Regieleki und/oder Polaross im Kronenschneelande-DLC gewählt hat. Ich habe nämlich die jeweils anderen (Regidrago und Phantoross) ausgewählt, weswegen mir die Erstgenannten nun im Pokedex fehlen.
Ich suche also jemanden, der einmal die Regis bzw. die beiden Rösser hin- und wieder zurücktauschen mag, damit ich meinen Pokedex in Schwert vervollständigen kann. Ich glaube, dass ihr dazu aber auch einen Nintendo-Online-Account benötigt (ich habe einen, hab aber noch nie getauscht).

Ich könnte natürlich einfach irgendwelche Leute bei Facebook oder Reddit fragen, aber euch vertraue ich eher, dass ich die Pokemon auch wieder zurückgetauscht bekomme ;)


EDIT: Hab die Viecher gekriegt :D
Antworten