Animal Crossing New Horizons

Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 970
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Animal Crossing New Horizons

Beitrag von Sabbo »

Looool, ja so ist das, bin im RL schon oft überfordert und dann kommt AC mit seinen Kackblumen x DDDD

Bin dazu übergegangen, Items zwischendurch einfach abzulegen und später wieder aufzusammeln. Sonst käme ich gar nicht zu Potte. Wäre cool, wenn man das Lager unterwegs aufrufen könnte oder geht das vielleicht aber ist mir nur entgangen?

Überlege noch, ob ich die letzte Erweiterung fürs Lager überhaupt brauche...bei mir wäre es eher der Platz im Inventar...

Wird bei mir auch noch dauern bis das neue Inselkonzept steht, noch so viel zu tun x D
Nery
Beiträge: 755
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Animal Crossing New Horizons

Beitrag von Nery »

Ich mache das auch inzwischen meistens so, dass ich halt meine anderen Items irgendwo ablege und hinterher wieder aufsammele... das ist einfacher als immer zwischendurch ins Haus zu gehen ans Lager oder jede einzelne Blume direkt verkaufen zu müssen, damit man Platz hat für weitere Blumen.

Ich würde mir aber wünschen, dass da noch irgendwas käme, dass man entweder mehr Sachen tragen kann... oder das man die Blumen wenigstens stacken kann im Inventar. Oder halt wie erwähnt das Lager auch außerhalb vom Haus nutzen zu können, wäre auch schon echt hilfreich. Aber es sollen ja eigentlich keine Updates mehr kommen für Animal Crossing, so wie ich das verstanden habe? Also unwahrscheinlich.

Aber im nächsten Animal Crossing könnte man das gerne ein bisschen besser regeln mit dem Inventar... :P
BildBildBild
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 970
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Animal Crossing New Horizons

Beitrag von Sabbo »

Ja ich meine auch die Updates seien abgeschlossen. So schade, hätte man auch viel mehr rausholen können, so viel Potenzial...und selbst wenns nur so Kleinkram wäre wie das erwähnte größere Inventar, 3 neue Bewohner, noch ein Shop usw...

Imo wird hier viel verschenkt was man noch hätte machen können.
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 970
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Animal Crossing New Horizons

Beitrag von Sabbo »

Ich überlege mir das Happy Home Paradise DLC zu kaufen...muss mich nochmal damit beschäftigen, was genau man dadurch für Benefits auf der eigenen Insel noch erhält.
Nery
Beiträge: 755
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Animal Crossing New Horizons

Beitrag von Nery »

Wegen dem DLC bin ich auch ewig schon am hadern... ob sich der für mich lohnt oder nicht. Zumindest hätte man wieder ein bisschen mehr zutun im Spiel.

Mit dem Unkraut ist das grad irgendwie nervig. Ich entferne das fast jeden Tag und am nächsten Tag ist schon wieder so viel da... kann mich nicht erinnern, dass das früher schon so schnell nachgewachsen ist 🤨
BildBildBild
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 970
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Animal Crossing New Horizons

Beitrag von Sabbo »

Nery hat geschrieben: Di 16. Aug 2022, 08:53 Wegen dem DLC bin ich auch ewig schon am hadern... ob sich der für mich lohnt oder nicht. Zumindest hätte man wieder ein bisschen mehr zutun im Spiel.

Mit dem Unkraut ist das grad irgendwie nervig. Ich entferne das fast jeden Tag und am nächsten Tag ist schon wieder so viel da... kann mich nicht erinnern, dass das früher schon so schnell nachgewachsen ist 🤨
Ist eben auch was ich überlege, ob es sich wirklich lohnt dann vom Umfang her. Hätte schon Lust noch Designs und extra Gegenstände dazu zu bekommen aber bin noch nicht zu 100 Prozent überzeugt, gab doch auch mal ein komplettes Spiel dazu kann nur so rein gar nix dazu sagen, da NH mein erstes Animal Crossing Game ist.

Das mit dem Unkraut hab ich auch besonders nachdem mir das Faultier seinen Unkraut-Jätservice angeboten hat. Eigentlich seit ich die Kommune freigeschaltet hatte. Oder ob es wohl an der Jahreszeit liegt? Hab zumindest mein Blumenchaos etwas behoben, pflanze meine Zuchtblumen nur noch auf Plateaus, da können sie ja nirgends hin wenn voll. Ab und an sammle ich dann die neuen ab und verkaufe sie damit wieder Platz zum Nachwachsen ist. Bin dazu übergegangen die Bereiche für Blumen zu begrenzen damit es nicht wieder ausartet. Die selteneren Zuchten packe ich in die Gärten der Bewohner.

Für den Club der Coolen hatte ich keine Brille dabei
coole.jpg
coole.jpg (97.33 KiB) 47427 mal betrachtet
Interessante Freundschaftsbesuche...Vega und Tentatron
vega.jpg
vega.jpg (100.57 KiB) 47427 mal betrachtet
Das Achtarmvolk auf dem Marktplatz
okto.jpg
okto.jpg (141.25 KiB) 47427 mal betrachtet
Antworten