Als ich gestern einkaufen war, standen überall in den Gängen Paletten mit Lebkuchen, Schokoweihnachtsmännern und Co... und die Mitarbeiter waren grad fleißig am auspacken. Das Zeug ist "spät" dran dieses Jahr, sonst steht es ja immer schon im August in den Regalen

... muss aber gestehen, dass ich seit Tagen irgendwie Lust hab auf so gefüllte Lebkuchenherzen, dabei bin ich eigentlich nicht mal wirklich Fan von Schokolade oder Lebkuchen. Aber noch bin ich standhaft geblieben *g*... hab mir immer gesagt, vor Halloween kaufe ich sowas nicht, erst ab November. Letztes Jahr bin ich aber auch schon vorher eingeknickt
Ich würde auch gerne mehr aus dem Ausland bestellen, v.a. auch bei Klamotten, weil es da oft mehr Auswahl gibt an Sachen, die mich ansprechen. Nur ist das bei Klamotten eh immer so eine Sache, wenn man sie vorher nicht anprobieren kann und im Ausland sind auch die Kleidergrößen oft etwas anders. Hab nur oft das Problem, dass die Sachen irgendwie oft nicht bei mir ankommen, wenn ich aus dem Ausland bestelle.
Neulich hab ich aber mal wieder was bestellt, das kam aus dem Ausland, da hat alles problemlos geklappt.
Herbst mag ich an sich auch echt gerne... nur das Wissen, dass danach der Winter folgt, betrübt bei mir die Herbststimmung immer ein wenig.
Ich hoffe es kommt auch nicht so extrem, wie es in den Medien immer behauptet wird... hab gelesen, dass die Preise bei Gas, Strom, usw. mind. um das dreifache steigen sollen und das ist schon nicht ohne... aber mal abwarten wie es kommt, ändern können wir es ja leider sowieso nicht.
November mit Pokemon wird den Winter sicher etwas versüßen
Heute sollen ja nochmal ein paar neue Infos zu den neuen Spielen rauskommen... so gegen 15 Uhr oder so.