Virtuadopt

Sabbo

Re: Virtuadopt

Beitrag von Sabbo »

Meinst Du das Aprilscherzteil? Das fand ich damals ziemlich lustig aber denke auch es ist mit dem Neustart eingestampft worden.
Bild
Nery

Beitrag von Nery »

Ja, so eine Aprilscherz-Seite gab es auch mal... von Pokeheroes?
Aber es gab auch mal eine relativ große und aktive Digimon Adopt Seite... aber ich glaube die gibt es schon seit Jahren nicht mehr. Etwas schade. Aber ich denke Digimon kann da einfach nicht so mithalten, schon weil es keine Shinies gibt :lol:
Bild
Nery

Beitrag von Nery »

Hab es über das PNG und die Wayback-Machine gefunden... da ich wusste, dass damals einige User im PNG die Seite verlinkt hatten... digi-adopt.com hieß sie und scheinbar gab es die sogar bis letztes Jahr noch... wobei sie schon seit Jahren wohl recht inaktiv war.

Hatte das PNG selbst nicht auch mal eine eigene Adopt-Seite?
Bild
Nery

Beitrag von Nery »

Nach Jahren gibt es endlich mal wieder ein Monthly Egg <3
Bild

Und im Raffle gibt es scheinbar ein paar ältere Herbst/Halloween Promos zu gewinnen. :3
Bild
KitsuLeif

Beitrag von KitsuLeif »

Hab mir in den letzten drei Tagen mal die Mühe gemacht, meinen Johto-Dex so weit zu füllen, wie es mir aktuell möglich ist (es fehlen ja noch die Babys). So weit, so gut. Jetzt hab ich alles bis auf die Babys, die Legendären wie Lugia, Ho-Oh und Celebi. Entei fehlt mir auch noch.
Und Icognito. Bis eben dachte ich, dass es wie früher auch aus Eiern schlüpft. Also hab ich versucht, es zu ertauschen. Keine Angebote. Jetzt eben mal in den Dex geschaut und siehe da: Keiner besitzt ein Icognito (außer ein übertragenes Shiny, aber das zählt ja nicht). Wow x'D
Bild
Nery

Beitrag von Nery »

Ah, die Babys gibt es also auch nicht aus Random Eiern? Damals war das ja so, eh die Zucht eingeführt wurde. Dachte deswegen kämen die aktuell auch wieder aus Eiern, so wie die Starter auch... aber das erklärt, warum mir bisher noch keins geschlüpft ist :'D

Stimmt, Icognito hab ich auch noch keins gesehen bisher auf VA... :/
Bild
KitsuLeif

Beitrag von KitsuLeif »

https://www.virtuadopt.com/forum/viewtopic.php?t=24144

Bin am überlegen, da mitzumachen. Hab auch schon den Anfang einer Story runtergeschrieben, weiß nur noch nicht genau, wo ich damit hin will. Aber Bock hätte ich.

EDIT:
Dank meines Freundes hatte ich dann noch doch die Idee. Hab ihm die ersten 200 Worte vorgelesen und er fand, es klang irgendwie creepy, also warum nicht den Ansatz weiter ausführen und das Ende in Richtung Spukgeschichte schreiben?
Mal gucken, was yankees davon hält.
Bild
Sabbo

Beitrag von Sabbo »

Ich drück Dir die Daumen, dass es klappt, wäre cool. Finde Du kannst gut schreiben und es würde Dir bestimmt Spaß machen da für VA mitzuwirken. Ich fänds cool.
Bild
Nery

Beitrag von Nery »

Toll, dass man wieder züchten kann :D
Jetzt wünschte ich nur ich hätte nicht so viel Geld unnötig im Raffle verpulvert XD
Bild
KitsuLeif

Beitrag von KitsuLeif »

Meine Elekteks, die ich seit gestern drin habe, wissen auch noch nicht so recht, wo was hingehört... noch kein einziges Ei bisher. Dabei will ich nur eins x'D
Bild
Antworten