Das Topic ohne Sinn
Re: Das Topic ohne Sinn
@ Nerymon: Klingt auf jeden Fall danach dass es sich in eine gute Richtung entwickelt. Darf man bestimmt hoffen.
Ja, denke das wird schon alles irgendwie wieder.
Bin grad etwas genervt, weil das eine Paket, wo auch noch was zum Geburtstag für meinen Freund mit drin ist, wohl jetzt vor Sonntag nicht mehr ankommt, obwohl ichs extra weit im Voraus bestellt hatte. Zudem ist für den Tag auch durchgehend viel Regen gemeldet, sodass wohl auch der geplante Ausflug buchstäblich ins Wasser fallen wird. Da muss ich mir noch irgendwas anderes einfallen lassen, damits trotzdem noch ein schöner Tag wird.
Bin grad etwas genervt, weil das eine Paket, wo auch noch was zum Geburtstag für meinen Freund mit drin ist, wohl jetzt vor Sonntag nicht mehr ankommt, obwohl ichs extra weit im Voraus bestellt hatte. Zudem ist für den Tag auch durchgehend viel Regen gemeldet, sodass wohl auch der geplante Ausflug buchstäblich ins Wasser fallen wird. Da muss ich mir noch irgendwas anderes einfallen lassen, damits trotzdem noch ein schöner Tag wird.
Oh das kenn ich auch, hätte am Samstag meine neue Brille abholen können aber war halt nicht zuhause und hab nicht mal den Anruf mitbekommen. Hätte das auch nicht an einem Samstag erwartet... Hat mich auch etwas geärgert, bei B-Day-Sachen aber natürlich doppelt doof. Würde mich auch nerven wenn ich extra früh bestellt hätte.
Essen gehen ist natürlich immer eine regensichere Sache aber schon deutlich teurer geworden : c
Essen gehen ist natürlich immer eine regensichere Sache aber schon deutlich teurer geworden : c
Wtf stimmt eigentlich mit manchen Menschen nicht... heute unterwegs mal wieder gemerkt, warum ich mich von fremden Menschen mittlerweile Großteils fernhalte. Sowas versaut mir irgendwie direkt wieder den ganzen Tag, weils mir im Kopf keine Ruhe lässt, warum manche Menschen so drauf sind.
Aktuell hab ich wieder echt Spaß an älteren MMORPGs wie Flyff oder WoW. Aber besonders Flyff macht mich zeitgleich auch immer so melancholisch, allein schon wenn ich den Soundtrack höre... ich vermisse dann immer so sehr die Zeiten mit meiner damaligen Gilde und den Leuten, zu denen heute praktisch gar kein Kontakt mehr besteht, weil alles so weggebrochen ist nach und nach ... und generell die damalige Zeit, als alles noch irgendwie leichter und sorgloser war. Aber vermutlich romantisiere ich im Kopf bzw. in meinen Erinnerungen da auch viel. Schwere Zeiten gabs damals auch schon und die Freundschaften waren vermutlich auch nicht so toll, wie ich sie in Erinnerungen habe, sonst wäre es wohl nicht auseinander gegangen. Aber trotzdem. Kaum ein anderes Spiel macht mich so melancholisch und lässt mich so sehr vermissen ^^°... ganz komische Empfindungen, die da beim zocken hochkommen.
Edit: wie kommen manche auf ihre Shop-Titel?
Edit: wie kommen manche auf ihre Shop-Titel?
Ach witzig, mein Freund hat Nostalgie Feelings mit Ragnarok bekommen letztens, ich war bei sowas nie dabei, habs nur damals im Raupyboard mitbekommen, dass es viele Gilden gab usw und auch viele Freundschaften so entstanden sind.
An mir ists völlig vorbei gegangen aber muss schon cool gewesen sein, mein Freund schwärmte auch von seiner Zeit dort und meinte auch er bedaure, dass er so zu niemandem mehr Kontakt hätte...
An mir ists völlig vorbei gegangen aber muss schon cool gewesen sein, mein Freund schwärmte auch von seiner Zeit dort und meinte auch er bedaure, dass er so zu niemandem mehr Kontakt hätte...
Bei Rangarok hatte ich nur Teil 2 mal gezockt, wollte ich sogar vor ein paar Tagen auch mal wieder starten, der Nostalgie wegen... aber die Server wurden wohl abgeschaltet. Zumindest bin ich nicht mehr reingekommen. Bei Flyff mag ich ja auch nur das alte, was ich damals gezockt hab... nicht die ganzen neuen Versionen. Aber das kann man auch nur noch über private Server spielen leider, das offizielle/aktuelle Flyff ist einfach nicht mehr das Flyff, was ich kannte.
Ich war echt nie in sowas drin, vllt auch weil ich so ein krasser "Alleine-Spieler" bin. Ist aber auch mehr Sorge, einer Spielergruppe zur Last zu fallen bzw nicht gut genug zu sein, weil ich als Casual Gamer jetzt in den meisten Spielen nicht die Höchstleistungen erbringe. Ich hab halt Ausdauer bei nervigen Sachen zb immer den gleichen Gegner besiegen oder Items farmen aber ich bin nicht gut im kämpfen oder eine Gruppe zu verteidigen.
Ich trödle zudem gerne rum und bin oft schnell von unwichtigen Nebenkram abgelenkt...
Dinge, die ich zurück will, die aber nicht mehr kommen werden: hanzis Fake-VA-Generator...
Ich trödle zudem gerne rum und bin oft schnell von unwichtigen Nebenkram abgelenkt...
Dinge, die ich zurück will, die aber nicht mehr kommen werden: hanzis Fake-VA-Generator...
Bruh....weiß nicht so recht, einerseits freue ich mich auf den kommenden Monat mit Pokemon, Jahrestag, vllt Urlaub usw andererseits hab ich Angst überfordert zu sein, passiert mir schnell mal, kann das viele Neue oder dass viel los ist, nicht im Kopf filtern/sortieren und bin dann wie eingefroren bzw ziehe mich zurück und mache schlimmstenfalls gar nichts lol.
Die ersten drei Tage in Japan waren so, war aber ganz gut, dass ich mich dort nicht zurückziehen konnte sondern mich mit allem Neuen arrangieren musste, wäre sonst so schade drum gewesen. Ist auch das was ich am Verreisen schätze, den Sprung ins kalte Wasser, bzw an einem fremden Ort klarkommen zu müssen, finds eine bereichernde Erfahrung...
Die ersten drei Tage in Japan waren so, war aber ganz gut, dass ich mich dort nicht zurückziehen konnte sondern mich mit allem Neuen arrangieren musste, wäre sonst so schade drum gewesen. Ist auch das was ich am Verreisen schätze, den Sprung ins kalte Wasser, bzw an einem fremden Ort klarkommen zu müssen, finds eine bereichernde Erfahrung...
Ich freu mich so auf heute Abend und das Wochenende... nach 2 Jahren Corona-Pause endlich wieder Herbstfest und Kirmes . Anschließend dann noch in die Cocktail-Bar. Meine Sis und ihr Freund kommen wohl auch mit, also so ein zweier Pärchen-Treff, wenn es sich einrichten lässt - aber nur mit auf den Markt und die Kirmes. In die Cocktail-Bar können sie schlecht reinmarschieren mit einem nicht mal 2-jährigem Kind im Schlepptau
Ausnahmsweise spielt auch das Wetter mal mit... die Jahre vor Corona hatten wir am Kirmes-Wochenende Ende Oktober fast immer Dauerregen... diesmal soll es sonnig bleiben.
Möchte auch so gerne mal nach Japan... aber ganz oben auf meiner Reise-Wunschliste steht im Moment Schottland. Eines Tages...
Ausnahmsweise spielt auch das Wetter mal mit... die Jahre vor Corona hatten wir am Kirmes-Wochenende Ende Oktober fast immer Dauerregen... diesmal soll es sonnig bleiben.
Kann ich alles echt gut nachvollziehen... geht mir auch oft so.Sabbo hat geschrieben: ↑Do 27. Okt 2022, 00:36 Bruh....weiß nicht so recht, einerseits freue ich mich auf den kommenden Monat mit Pokemon, Jahrestag, vllt Urlaub usw andererseits hab ich Angst überfordert zu sein, passiert mir schnell mal, kann das viele Neue oder dass viel los ist, nicht im Kopf filtern/sortieren und bin dann wie eingefroren bzw ziehe mich zurück und mache schlimmstenfalls gar nichts lol.
Möchte auch so gerne mal nach Japan... aber ganz oben auf meiner Reise-Wunschliste steht im Moment Schottland. Eines Tages...