Pokémonkette

Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 973
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Pokémonkette

Beitrag von Sabbo »

Xeoxeo

Scherz x D

Xatu
Benutzeravatar
Nery
Beiträge: 756
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Pokémonkette

Beitrag von Nery »

Ursaring

(Xeoxeo war auch so ein Gerücht, auf das ich damals voll reingefallen bin und mich in den Editionen echt abgemüht habe das zu bekommen... ich war dann echt enttäuscht, als das nicht geklappt hat XD)
BildBildBild
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 973
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Pokémonkette

Beitrag von Sabbo »

x D Sind wohl viele, war lustig da die ganzen Bilder zu sehen, wie das Teil angeblich aussehen soll...hätte ja auch wahr sein können...

Geradaks
Benutzeravatar
Nery
Beiträge: 756
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Pokémonkette

Beitrag von Nery »

Die ganzen Gerüchte damals waren schon speziell XD... und aus heutiger Sicht merkt man eigentlich, dass das Quatsch ist, wenn man sich durchliest, was für abwegige Dinge man dafür in den Editionen tun sollte... andererseits muss man für manche Glitches auch allerlei Schwachsinn machen, wo ich mich frage, wie haben die Spieler das überhaupt rausgefunden...? z.B. bei dem Mew-Glitch, das, was man dafür tun muss, macht man ja nicht "mal eben so zufällig". Aber irgendwer muss das ja mal rausgefunden haben.

Sandan
BildBildBild
Benutzeravatar
Geta
Beiträge: 26
Registriert: So 24. Okt 2021, 13:49

Re: Pokémonkette

Beitrag von Geta »

Faszinierend finde ich echt die Leute, die wie du schon angedeutet hast, die echten Tricks gefunden haben. In der Zeit vor Emulatoren, Savestates und Tools wie CheatEngine muss das wahnsinnig schwer gewesen sein solche Glitches zu finden.

Nidorino
Benutzeravatar
Nery
Beiträge: 756
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Pokémonkette

Beitrag von Nery »

Grad in den älteren Editionen gab es so viele Glitches, die teilweise aber nur über dermaßen viele Umwege ausgelöst werden können... finde das wirklich erstaunlich, wie Spieler das rausgefunden haben und wenn man das doch mal nur aus purem Zufall gemacht hat, muss man ja auch irgendwie rekonstruieren können, was genau man gemacht hat.

Ottaro
BildBildBild
Benutzeravatar
Poki
Beiträge: 12
Registriert: So 24. Okt 2021, 14:20

Re: Pokémonkette

Beitrag von Poki »

Owei
Benutzeravatar
Jastus
Beiträge: 26
Registriert: So 24. Okt 2021, 20:47
Wohnort: Münster

Re: Pokémonkette

Beitrag von Jastus »

Bild

(Igelavar)
Benutzeravatar
Nery
Beiträge: 756
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Pokémonkette

Beitrag von Nery »

Raichu
BildBildBild
Benutzeravatar
Yonj
Site Admin
Beiträge: 33
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 21:49
Wohnort: MS
Kontaktdaten:

Re: Pokémonkette

Beitrag von Yonj »

Ultrigaria
Antworten