Virtuadopt

KitsuLeif
Re: Virtuadopt

Beitrag von KitsuLeif »

Kann jetzt bestätigen, es gibt ihn als Shiny. Mir ist eben einer geschlüpft x'D
Aktuell bin ich damit der erste nicht-migrated Shiny-Besitzer^^°
Bild
Sabbo

Beitrag von Sabbo »

Oh wow, gratz dazu^^ Gut zu wissen aber werd mir wohl ein normales später versuchen zu ertraden glaub ich, bin froh, dass meine aktuelle Zucht einigermaßen läuft und mag die nicht unterbrechen.

Lol, sind ja viele Shinys geschlüpft am WE, ich war nicht mal daheim x D Sehe das mit den VA-Shinies aber irgendwie lockerer seit ich verstärkt nach "materiellen" Shinys suche, also Merchandise.

Früher hätte es mich auf VA mehr frustriert, das teils krasse Glück der anderen, inzwischen denke ich mir "Jo okay".
Bild
KitsuLeif

Beitrag von KitsuLeif »

Danke^^ Heute kam direkt das zweite. Ein bisschen schlecht fühle ich mich schon, aber eh, kann ich anderen vielleicht nach dem Event ne Freude machen x'D

Es wird aber auch wieder viel geklickt aktuell. Das Mauzi Promo, jetzt für die Progress Bar im Daycare Center... Klar, dass dann auch einige 25k pro Tag erklicken und die dann in ihre Eier reinvestieren und so um die 450 Eier pro Tag schlüpfen lassen können. Da kommen zig Shinies zusammen.
Ich spare meine erklickten Credits stattdessen, um sie dann, wenn Hoenn released, auszugeben :D
Bild
Sabbo

Beitrag von Sabbo »

KitsuLeif hat geschrieben: So 16. Okt 2022, 21:30 Danke^^ Heute kam direkt das zweite. Ein bisschen schlecht fühle ich mich schon, aber eh, kann ich anderen vielleicht nach dem Event ne Freude machen x'D

Es wird aber auch wieder viel geklickt aktuell. Das Mauzi Promo, jetzt für die Progress Bar im Daycare Center... Klar, dass dann auch einige 25k pro Tag erklicken und die dann in ihre Eier reinvestieren und so um die 450 Eier pro Tag schlüpfen lassen können. Da kommen zig Shinies zusammen.
Ich spare meine erklickten Credits stattdessen, um sie dann, wenn Hoenn released, auszugeben :D
Ach wieso schlecht fühlen? Andere haben doch auch oft Glück auf der Seite, so 3 Shinies am Tag und das sind nicht alles Vielklicker...find ich nobel, dass Du sie an andere abgeben würdest, denkt nicht jeder so^^.

25k am Tag, wow, würd ich zeitlich gar nicht mehr hinkriegen, klicke schon viel weniger als früher mal. Ich mache es glaub ich ähnlich wie Du, häufe Credits durch Klicken an und lasse das dann einige Runden mit den Eiern laufen.

Bin gespannt was noch in der strange facility passiert^^
Bild
KitsuLeif

Beitrag von KitsuLeif »

Sabbo hat geschrieben: Mo 17. Okt 2022, 11:24 Ach wieso schlecht fühlen? Andere haben doch auch oft Glück auf der Seite, so 3 Shinies am Tag und das sind nicht alles Vielklicker...find ich nobel, dass Du sie an andere abgeben würdest, denkt nicht jeder so^^.

25k am Tag, wow, würd ich zeitlich gar nicht mehr hinkriegen, klicke schon viel weniger als früher mal. Ich mache es glaub ich ähnlich wie Du, häufe Credits durch Klicken an und lasse das dann einige Runden mit den Eiern laufen.

Bin gespannt was noch in der strange facility passiert^^
Na ja, aktuell besitze ich 2 der 4 Shiny Victors, das ist schon ein bisschen strange, vor allem, wie sieht das denn aus, jetzt wo ich zum Staff gehöre? x'D
Aber joa, mal sehen, was mir noch so schlüpft und dann gucke ich am Ende mal, wie viele ich so abgeben kann.

Als ich gestern Abend bei unserem "Spezialisten" noch mal nachgesehen habe, war der schon bei 35k geklickten am Tag...

Heute Abend wird es interessant, so viel kann ich schon mal teasen ;)
Bild
Sabbo

Beitrag von Sabbo »

Haha, omg Dir ist noch eins geschlüpft, Gratz^^ Na und? Dafür sind Dir nicht mehr als ein Shiny Pikachu, Shiny Evoli und Konsorten geschlüpft haha. Ausgleichende Gerechtigkeit x D Ich hab bisher immer gedacht, die mitwirkenden Staffmember bekommen als Belohnung für ihre Arbeit ein Shiny oder die Promo so, was ich völlig okay fände.

Uff 35k sind echt viel...

Gut zu wissen^^.
Bild
Nery

Beitrag von Nery »

So viel würde ich selbst mit aller Zeit der Welt nicht schaffen zu klicken XD... das gibt doch garantiert Klick-Arthritis :D
Bild
KitsuLeif

Beitrag von KitsuLeif »

Ich hab das ein Mal gemacht, als es noch die Achievements gab, keine Ahnung wie viel man da für das Höchste klicken musste, aber das hat mir auch schon gereicht x'D

Soo, die beiden neuen Journal Entries von heute sind da :>
Neuer "Contest" + neues Monthly :3
Bild
Nery

Beitrag von Nery »

Das neue Monthly sieht echt interessant aus... wirklich schön zu sehen, dass mal wieder ein paar Events auf VA laufen... nachdem die Seite ja jahrelang nahezu komplett tot war und gar nix neues mehr kam.
Bild
KitsuLeif

Beitrag von KitsuLeif »

Der Reboot hat der Seite echt gut getan^^
UkeSora arbeitet aktuell auch schon an den Galar-Mons, im Discord streamt sie manchmal. Es ist also schon mehr geplant als nur bis zum alten Stand zurück zu gehen :D
Bild
Antworten