Das Topic ohne Sinn

Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 978
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Das Topic ohne Sinn

Beitrag von Sabbo »

Klingt doch super bei euch, freut mich dass sich die Unstimmigkeiten da wieder zerstreut haben, also bei Deiner Sis und ihrem Freund. Und das gute Wetter kommt mir auch gelegen, gerade am Wochenende^^.

Schottland ist ein tolles Reiseziel, kann man imo nichts mit falsch machen und es fällt einem nicht der Hintern ab weil der Flug so ewig dauert.
Benutzeravatar
Nery
Beiträge: 759
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Das Topic ohne Sinn

Beitrag von Nery »

War ein schöner Nachmittag/Abend. In der Cocktail-Bar hatten sie auch echt tolle Halloween-Deko, manches war schon echt ein bisschen creepy und erschreckend... so liebe ich das 😁. Und die Drinks waren auch super.

Auf dem Markt haben wir uns v.a. durch die Fressbuden gefuttert, die sind einfach immer das interessanteste XD
BildBildBild
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 978
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Das Topic ohne Sinn

Beitrag von Sabbo »

Nery hat geschrieben: Fr 28. Okt 2022, 22:35 War ein schöner Nachmittag/Abend. In der Cocktail-Bar hatten sie auch echt tolle Halloween-Deko, manches war schon echt ein bisschen creepy und erschreckend... so liebe ich das 😁. Und die Drinks waren auch super.

Auf dem Markt haben wir uns v.a. durch die Fressbuden gefuttert, die sind einfach immer das interessanteste XD
Ohja, Halloweendeko hat Flair, denke da wehmütig an 2018 zurück, war da mit meiner Sis in der Karibik und es gab in unserem Hotel auch eine große Halloweenparty mit Deko und Kürbis-Schnitzwettbewerb. War mit so viel Liebe zum Detail gemacht die Deko, werd ich nie vergessen...
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 978
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Das Topic ohne Sinn

Beitrag von Sabbo »

Hach...ich fand es einfach so cool...dass das schon wieder 4 Jahre her ist...
hallo1.jpg
hallo1.jpg (229.55 KiB) 243 mal betrachtet
hallo2.jpg
hallo2.jpg (233.05 KiB) 243 mal betrachtet
hallo3.jpg
hallo3.jpg (39.55 KiB) 243 mal betrachtet
Benutzeravatar
Nery
Beiträge: 759
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Das Topic ohne Sinn

Beitrag von Nery »

Tolles Halloween-Setting :3

Fast schade, dass Halloween nun schon wieder vorbei ist... aber jetzt kann man ruhigen Gewissens endlich zu den Weihnachts-Leckereien greifen :lol:
BildBildBild
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 978
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Das Topic ohne Sinn

Beitrag von Sabbo »

Daran hat mich ja nie was gehindert, einfach schon Lebkuchen zu essen x D Aber war mit der Wärme der letzten Tage doch etwas surreal...
Benutzeravatar
Nery
Beiträge: 759
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Das Topic ohne Sinn

Beitrag von Nery »

Wir haben schon seit Anfang Oktober Lebkuchen im Schrank, die meine Schwiegermutter mal mitgebracht hatte... aber noch waren wir standhaft. Aber jetzt ist offiziell die Vorweihnachtszeit eröffnet... :lol:
BildBildBild
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 978
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Das Topic ohne Sinn

Beitrag von Sabbo »

Loool auch nicht schlecht, würd bei mir wohl nicht klappen so auf Vorrat, wäre ruckzuck weg x D Ich hab immer die Ausrede, dass ich zum ersten Date mit meinem Freund Lebkuchenherzen dabei hatte und deswegen der Erinnerung wegen welche essen möchte x DDD
Benutzeravatar
Nery
Beiträge: 759
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Das Topic ohne Sinn

Beitrag von Nery »

Oh jeee... wenn ich danach gehe... an unserem ersten richtigen Date hatten wir so ziemlich die ekeligste Pizza, die wir beide je gegessen haben. Die war so widerlich, dass es schon Erinnerungswert hat und wir reden noch heute öfter darüber, wie ekelhaft doch diese Pizza war... aber ich kann auf eine Wiederholung trotzdem gerne verzichten XD.
BildBildBild
Benutzeravatar
Scavenger
Beiträge: 37
Registriert: Do 28. Okt 2021, 21:51
Wohnort: NRW/OWL

Re: Das Topic ohne Sinn

Beitrag von Scavenger »

Ich hatte jetzt aktuell die zwei fiesesten Wochen in diesem Jahr...
Vor 2 Wochen fing es an das ich leicht gekränkelt habe, dachte mir nicht viel bei und glaubte an eine Grippe, da ich 2 Tage später mit 39 Fieber, Starken Kopfschmerzen und zwischendrin Schüttelfrost etc. aufgewacht bin.

Zu der Zeit dachte ich dann auch noch an Grippe, weil meine Freundin auch dann krank wurde und nach 2 Tagen wieder so gut wie alles weg war. Dann haben wir gemerkt dass wir nichts mehr schmecken und riechen...
Ich immer noch mit Fieber und Co. am Start, Kopfschmerzen haben immer noch derbe reingekickt.

Dann haben wir letzte Woche vom Schwiegervater erfahren das er Corona-Positiv ist. Nachdem wir dann Schnelltests gemacht haben (welche wir auch zu Anfang unserer Krankheit gemacht haben und da noch negativ waren) war meine Freundin noch positiv aber ich schon wieder (oder immer noch) negativ.

Kurz gesagt, offenbar habe ich mich irgendwo mit Corona infiziert, ohne es zu merken, da die ersten Tests ja auch negativ waren, und es dann in die Familie getragen. Meine Freundin hats dann wohl an ihren Vater weitergegeben, ihre Mutter ist die ganze Zeit nicht positiv gewesen, also mit glück dran vorbei geschrammt.

Aktuell kämpfe ich immer noch mit den Nachwirkungen, Geschmack und Geruch sind stellenweise noch nicht existent ich huste noch und hab mir wohl irgendwo nen nerv am Hinterkopf verklemmt oder entzündet, da ich seit Tagen von nem punkt hinterm Ohr ausgehend nen schmerz habe, der bis in den vorderen Stirnbereich strahlt....

Einzig wo ich froh drüber bin, ist das meine 13 Monate alte Tochter verschont geblieben ist von Corona, die hatte zum Glück nix.

2 Jahre habe ich es geschafft dem Scheiß ausm weg zu gehen und dann hol Ichs mir doch irgendwo von nem Nappel obwohl ich immer noch mit Maske einkaufen gehe und mir jedes Mal die Hände wasche bzw. desinfiziere...

Ich hoffe das die restlichen Symptome auch noch schnell verschwinden... Aber das ist echt fies das zu haben.
hatte 4 Tage lang so Fieber und Kopf und Gliederschmerzen das ich jeden Tag 14 Std. im Bett lag und gepennt habe....
Antworten