Virtuadopt

Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 954
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Virtuadopt

Beitrag von Sabbo »

Naja, ich bin da nicht mehr so motiviert explizit dafür nochmal 50k zu klicken glaub ich...mag sich vllt noch ändern aber werd glaub ich alleine aus Zeitgründen nicht krampfhaft versuchen das Letzte zu bekommen, da würde ich mich zu sehr ärgern wenns dann kein Shiny wird...kenne ja mein "Glück" bei sowas lol.

Wenn es sich ergibt dass ich doch noch 50k Klicks zusammen bekomme ist es so wenn nicht eben nicht.
Benutzeravatar
KitsuLeif
Beiträge: 196
Registriert: So 24. Okt 2021, 17:40
Kontaktdaten:

Re: Virtuadopt

Beitrag von KitsuLeif »

Ich werd wahrscheinlich dieses Wochenende noch die letzten 38k Klicks machen. Hab heute Morgen schon 10k geklickt, weil ich die erhöhte Shiny Congratz Chance nutzen will. Bisher nur ein 500 Coin Congratz bekommen, aber besser als nichts x'D
Bild
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 954
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Virtuadopt

Beitrag von Sabbo »

Haha, bekomme auch nur Coins oder Geld atm, zwischendurch mal eine normale Promo, werd heute nochmal etwas klicken vielleicht und die Tage vor dem 24.

Schöne Geschichte btw, Kompliment^^.
Nery
Beiträge: 755
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Virtuadopt

Beitrag von Nery »

Fast schade, dass der Adventskalender in ein paar Tagen beendet sein wird. Aber war echt schön mal wieder einen gehabt zu haben bzw. generell tägliche Events und Aktivität. Schade das es den neuen Server nicht schon zu Beginn des Adventskalenders gab, hätte das ein oder andere Event angenehmer gemacht... Aber dafür macht es jetzt umso mehr Spaß 😁
BildBildBild
Nery
Beiträge: 755
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Virtuadopt

Beitrag von Nery »

Ich hadere seit Tagen mit mir, ob ich Mew noch holen soll, solang es das noch gibt... hab Angst, dass ich jetzt die 10.000 Münzen ausgebe und nach Mew dann was kommt, was ich noch lieber hätte und dann geht das ewige Münzensammeln wieder los... da ich schon Shiny Mew habe, brauch ich es ja für den Dex eigentlich nicht... aber das gibt es halt nur noch ein paar Tage und die Versuchung ist da :? :? :?
BildBildBild
Benutzeravatar
KitsuLeif
Beiträge: 196
Registriert: So 24. Okt 2021, 17:40
Kontaktdaten:

Re: Virtuadopt

Beitrag von KitsuLeif »

Das Promo, was es seit heute recht easy zu farmen gibt, kann man ja ganz gut für Münzen eintauschen, vielleicht macht das die Entscheidung leichter^^
Bild
Nery
Beiträge: 755
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Virtuadopt

Beitrag von Nery »

Stimmt, vergesse immer, dass Promos ja mehr Münzen geben :lol:

Finde das mit den Geschenken aber toll... so Events mochte ich früher immer besonders bei VA, wo einfach random Items zum sammeln aufploppen. Schön, dass es sowas auch mal wieder gibt :D
BildBildBild
Benutzeravatar
KitsuLeif
Beiträge: 196
Registriert: So 24. Okt 2021, 17:40
Kontaktdaten:

Re: Virtuadopt

Beitrag von KitsuLeif »

Das war auch mal wieder so eine Last-Minute Entscheidung... bis vor 24 Stunden hatten wir noch keine Ahnung, wie wir das Festive Wyrdeer verfügbar machen wollen x'D
Bild
Nery
Beiträge: 755
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Virtuadopt

Beitrag von Nery »

Ich dachte zuerst es ist wieder ein Zucht-Promo, bis dann zufällig ein Geschenk aufploppte :lol:
BildBildBild
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 954
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Virtuadopt

Beitrag von Sabbo »

Bin ja mal gespannt, was in 4 Tagen Mew ablösen wird...ich tippe auf Celebi...
Antworten