Das Topic ohne Sinn

Nery
Beiträge: 755
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Das Topic ohne Sinn

Beitrag von Nery »

Ich bin echt dümmer als ein Hamster, weil ich manche Fehler einfach immer wieder mache, obwohl ich es längst besser wissen müsste. Ein Hamster hätte es spätestens beim dritten mal kapiert. :roll:
BildBildBild
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 970
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Das Topic ohne Sinn

Beitrag von Sabbo »

Nery hat geschrieben: So 8. Jan 2023, 14:33 Ich bin echt dümmer als ein Hamster, weil ich manche Fehler einfach immer wieder mache, obwohl ich es längst besser wissen müsste. Ein Hamster hätte es spätestens beim dritten mal kapiert. :roll:
Da wäre ich mir nicht so sicher x D Wenn ich diese Videos zu den Hamsterrädern und Lauftellern sehe, wo die Hamster sich immer wieder überschlagen bzw rausfliegen, obwohl sie es mittlerweile kapiert haben müssten bezweifle ich das
Nery
Beiträge: 755
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Das Topic ohne Sinn

Beitrag von Nery »

Hmm ok, wenn man es so betrachtet... Da könnte was dran sein xD

Naja... Jedenfalls hab ich jetzt eine schöne Brandblase am Daumen, weil ich heute Mittag der Ansicht war ich könnte die Auflaufform mit bloßen Händen aus dem Ofen holen. 🙊🙈
BildBildBild
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 970
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Das Topic ohne Sinn

Beitrag von Sabbo »

ach lol, Ähnliches passiert mir auch immer wieder, zwar mit Heißgetränken oder heißem Essen aber ist das Gleiche,
"Möchtest Du nicht lieber kurz warten?"
"Ach, ich halte das vielleicht ein paar Sekunden in den Händen, da verbrenn ich mich nicht" Zack verbrannt x D
Nery
Beiträge: 755
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Das Topic ohne Sinn

Beitrag von Nery »

lol, ja... ich hab das auch oft, dass ich das Essen auftische und dann noch zu meinem Freund sage "Sei vorsichtig, das ist noch arg heiß" und im nächsten Moment fang ich selbst gierig schon an zu essen und verbrenne mir die Zunge XD

Bei heißem Kaffee und Co. passiert mir das auch öfters.
BildBildBild
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 970
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Das Topic ohne Sinn

Beitrag von Sabbo »

Das war immer cool, als ich bei meiner Oma im Seniorenheim Mittag mit essen durfte, alles perfekt zum sofort essen temperiert, nicht zu heiß und nicht zu kalt...

Hier liegt Schnee aber es taut schon wieder, also nix Schneemann bauen schade....
Nery
Beiträge: 755
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Das Topic ohne Sinn

Beitrag von Nery »

Hab jetzt seit über 1 Woche so einen blöden Infekt und komm nicht so richtig auf die Beine. Corona ist es diesmal zum Glück nicht, aber trotzdem lästig, vor allem wenn man Nachts deswegen nicht richtig schlafen kann. Bin echt frühlingsreif... Herbst und Winter schlepp ich mich irgendwie dauernd mit irgendwas rum.
BildBildBild
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 970
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Das Topic ohne Sinn

Beitrag von Sabbo »

Ohje, gute Besserung. Finds aber diesen Winter auch extrem, bin sonst echt super selten mal krank gewesen, diesen Herbst/Winter so oft wie noch nie. Und um mich rum sind auch ständig alle krank, mein Freund eingeschlossen, der sonst auch ein sehr robustes Immunsystem hat...denke schon, dass es so etwas wie "Nachholeffekte" gibt...
Nery
Beiträge: 755
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Das Topic ohne Sinn

Beitrag von Nery »

Danke. Hab auch das Gefühl diesen Winter ist es besonders extrem, so gut wie jeder um mich rum war schon mehrfach flach gelegen seit Herbst, obwohl sonst alle eher selten krank sind. Mir gehts auch immer noch nicht so richtig besser, hab immer wieder Kreislaufprobleme. Seit heute gehts meinem Freund auch nicht so gut... mal sehen wie es nach dem Wochenende wird, sonst vielleicht doch mal zum Doc. :roll:
BildBildBild
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 970
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Das Topic ohne Sinn

Beitrag von Sabbo »

Das ist eben das Blöde...wenn man die gleichen Räumlichkeiten nutzt und viel zusammen ist steckt man sich gegenseitig an, fast unvermeidbar : v
Antworten