Virtuadopt

Nery
Beiträge: 755
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Virtuadopt

Beitrag von Nery »

Ganz ehrlich, die Pandas im Wohnzimmer machen mich fertig xD... bei denen ist oft so weit reingezoomt, dass man meist nur das Gesicht vom Panda sieht und kaum was von der Umgebung außen rum. Die könnten überall sein. Und was haben Pandas überhaupt in Wohnzimmern zu suchen? Also manche Captcha-Abfragen sind schon echt wild. XD
BildBildBild
Nery
Beiträge: 755
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Virtuadopt

Beitrag von Nery »

Liebe es, wie das neue Monthly (oder Weekly?) Egg einfach nur aussieht wie ein ganz normales Ei und man so richtig gar nicht erahnen kann, was da drin ist XD. Finde es aber toll, dass es auch außerhalb von irgendwelchen Feiertagen noch Events zu geben scheint :)
BildBildBild
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 954
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Virtuadopt

Beitrag von Sabbo »

Vielleicht ein Vogelei? Oder ein Normaalpokemon? Lasse mich mal überraschen...
Benutzeravatar
KitsuLeif
Beiträge: 196
Registriert: So 24. Okt 2021, 17:40
Kontaktdaten:

Re: Virtuadopt

Beitrag von KitsuLeif »

Ist schon ein bisschen lustig, wenn der Grund für die Forderung zur Änderung am Raffle-System selbst was in dem Thread postet und dafür stimmt :D
Bild
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 954
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Virtuadopt

Beitrag von Sabbo »

Kann man eigentlich verhindern, dass sich ein Pokemon im DC entwickelt, wenn man wegen eines Items zum Tragen den Ewigstein abnehmen muss?
Benutzeravatar
KitsuLeif
Beiträge: 196
Registriert: So 24. Okt 2021, 17:40
Kontaktdaten:

Re: Virtuadopt

Beitrag von KitsuLeif »

Wenn es sich per Level (oder Level + das Item) entwickelt, dann glaube ich nicht, nein.
Bild
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 954
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Virtuadopt

Beitrag von Sabbo »

KitsuLeif hat geschrieben: Mo 16. Jan 2023, 20:37 Wenn es sich per Level (oder Level + das Item) entwickelt, dann glaube ich nicht, nein.
Danke, hatte im GT auch nochmal nachgefragt, ist jetzt klarer. Lustig, dass sich das DC austricksen lässt, hatte ich zuvor nicht mitbekommen, weil ich nicht für Dr. Victor gezüchtet hatte.

Und die Wiesel sind zurück, nice^^.
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 954
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Virtuadopt

Beitrag von Sabbo »

Ich hätte irgendwie voll gerne eine Geheimbasis...würde für Coins Einrichtungskram kaufen sprich Pokepuppen, Teppiche usw...

Einfach einen von verschiedenen Räumen zur Auswahl, wo andere User dann auch "rein" können und man sieht es dann wie bei den geklickten Eiern, wer so da war.

Völlig sinnloses Feature ich weiß, ebenso wie ein Useravatar, also die Spielfigur, die man dann individuell gestalten könnte und den Kram dafür erklicken oder erspielen müsste. Mich kann man ja mit solchem sinnlosen Kram stundenlang beschäftigen lol.
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 954
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Virtuadopt

Beitrag von Sabbo »

Ich hab im Reflex auf ein Geschenk geklickt und nochmal die Weihnachtspromo bekommen, hoffentlich gibt das jetzt keinen Ärger, wusste nicht dass es ein Bug ist : /
Benutzeravatar
KitsuLeif
Beiträge: 196
Registriert: So 24. Okt 2021, 17:40
Kontaktdaten:

Re: Virtuadopt

Beitrag von KitsuLeif »

Damn, Sabbo, du hast den Nagel auf den Kopf getroffen mit deiner Vermutung, was in den Monthly Eiern ist :D
Bild
Antworten