Danke dir, Sabbo, auch, dass du hier so fleißig postest - dann muss ich keine ellenlangen Monologe führen
Draw it again mache ich sehr selten, schließe ein Bild gerne ab, auch wenn es noch nicht ganz fertig aussieht. Aber ähnliche Motive habe ich öfters, grad haben mich irgendwie massive Wesen gepackt, der T-Rex, Gorillas, Hulks.
Bin schon auf deine nächsten kreativen Werke gespannt!
Und so, umkränzt von Farb und Bogen,
Erheitert leuchtet ihr Gesicht,
Entgegen kommt er ihr gezogen;
Doch er, doch ach! erreicht sie nicht!
Ich freu mich immer, wenn jemand was Kreatives hier herzeigt^^. Immer wieder gerne^^
Kann ich gut verstehen, mit dem abschließen...habe sogar mal die Erfahrung gemacht, dass es bei mir so etwas wie einen "Overload" gab, also zu viel noch am Bild machen und dann war ich auch nicht mehr zufrieden damit.
Klingt nach einem Muster x D
ach ich hab momentan auch wieder etwas ein Tief...versuche mich aufzuraffen, eigentlich wollte ich schon seit Tagen bestimmte, neue Miniaturen aus Holz-und Filzresten bringen, das Material habe ich bereits zusammen getragen...vielleicht versuch ichs gleich mal lol. Sollte ich Erfolg haben, siehst Du es bestimmt auf Facebook = )
Zeichnerisch naja...vielleicht komme ich da auch mal wieder etwas in die Gänge, Ideen hab ich genug aber ich machs dann irgendwie nicht...die ewige Nemesis von Herrn Ten und mir, haben darüber öfters mal geredet, wie wir so vor uns hin prokrastinieren : x
Mir fällt damit auf, dass unter uns (Ex)-PNG'lern viele kreative Köpfe sind, wenn ich so drüber nachdenke, schon cool