Virtuadopt

Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 954
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Virtuadopt

Beitrag von Sabbo »

KitsuLeif hat geschrieben: Di 14. Feb 2023, 01:36 Damn, Sabbo, du hast den Nagel auf den Kopf getroffen mit deiner Vermutung, was in den Monthly Eiern ist :D
Haha ja zum allerersten Mal...hatte direkt vermutet, dass es zwei Pokemon als ein adopt werden und dann aufgrund des Farbschemas geraten.

Tolle adopts und Story mal wieder^^. Mir gefallen die Wooper sehr gut, super dass es bei der Tradition blieb, am Valentintstag Promos zu releasen.

Hätte aber auch mal Lust auf eine "Ratepromo", wo man raten muss, was aus einem Ei hatcht und dann ne Promo für die richtige antwort bekommt. Ich glaube zwar nicht, dass ich sowas nochmal richtig rate aber wäre vllt mal eine andere Art, ne Promo zu bekommen. Aber vermutlich würden dabei dann zu viele leer ausgehen...sowas gabs ja schon mal im GTS, wo man dann das Adopt geoffert hat, das die richtige Antwort war glaub ich...

Weiß nur nicht, ob eine Woche vllt etwas kurz ist wenn man versucht die Shinys zu kriegen, weil man doch mindestens 2 von einem in Shiny braucht um das andere als Shiny zu ertraden? Oder ich bin gerade zu doof, das Prinzip zu verstehen, zu spät x D
Benutzeravatar
KitsuLeif
Beiträge: 196
Registriert: So 24. Okt 2021, 17:40
Kontaktdaten:

Re: Virtuadopt

Beitrag von KitsuLeif »

Jaa, Sora hat sich mit den Woopers selbst übertroffen, liebe die kleinen Dinger total <3
Und die Idee zu der Story kam mir im VA Discord, als ein paar User darüber erschrocken waren, dass Chaneira durch MissingNo. ersetzt worden ist x'D

Oof, ja, ich glaube, das wäre frustrierend für viele :/

Gibt schon einige mit doppelten Shinies, wo sich die Leute den Code aufheben und nicht direkt einlösen, um dann einfach Codes zu tauschen, um ihren OT bei der Promo stehen zu haben.
Aber nach nicht mal 36 Stunden gibt es schon 16 eingelöste Shiny MissingNo.s und 5 Shiny Chanseys, die Chancen für die sind also nicht allzu schlecht. Die Chansey-Leute müssten nur ein wenig mehr klicken, die hängen ziemlich hinterher^^°
Bild
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 954
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Virtuadopt

Beitrag von Sabbo »

Wenn das Monthly ein Turtwig mit Bart und Kleeblatt auf dem Kopf ist, lach ich mich kaputt x D
Benutzeravatar
KitsuLeif
Beiträge: 196
Registriert: So 24. Okt 2021, 17:40
Kontaktdaten:

Re: Virtuadopt

Beitrag von KitsuLeif »

Das würde ich auch sehr feiern x'D

Ich hoffe, ihr freut euch auch schon so auf den 1. April und die Osterzeit, wie ich :>
Bild
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 954
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Virtuadopt

Beitrag von Sabbo »

Haha, sicher, was wäre VA ohne aprilscherz? Mal sehen was es diesmal ist. Und ein Osterevent fände ich natürlich auch super^^.
Nery
Beiträge: 755
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Virtuadopt

Beitrag von Nery »

KitsuLeif hat geschrieben: Mi 15. Mär 2023, 22:13 Ich hoffe, ihr freut euch auch schon so auf den 1. April und die Osterzeit, wie ich :>
Also jetzt auf jeden Fall, danke XD
BildBildBild
Benutzeravatar
KitsuLeif
Beiträge: 196
Registriert: So 24. Okt 2021, 17:40
Kontaktdaten:

Re: Virtuadopt

Beitrag von KitsuLeif »

Hat Yankees in seinem letzten Dev Diary ja schon angeteasert:
We have a couple surprises planned for Virtuadopt's 14th birthday next month, so make sure you visit on April 1st! :twisted:
Shortly after that, Easter will be upon us. Be on the lookout for lots of fun promos to be released!
Bild
Nery
Beiträge: 755
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Virtuadopt

Beitrag von Nery »

Oh das hatte ich noch gar nicht gesehen, guck grad kaum ins Forum von VA rein und verpasse wohl einiges. 🙈
BildBildBild
Benutzeravatar
KitsuLeif
Beiträge: 196
Registriert: So 24. Okt 2021, 17:40
Kontaktdaten:

Re: Virtuadopt

Beitrag von KitsuLeif »

https://virtuadopt.com/forum/viewtopic. ... 9#p3471099
Gibt seit heute bis Ende März die Shiny Regis in der Slot Machine^^
Bild
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 954
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Virtuadopt

Beitrag von Sabbo »

Hätte wohl am liebsten Shiny Registeel aber glaub man kann froh sein, überhaupt eins zu kriegen, egal welches x D

Müsste man mal als aprilscherz bringen, dass man von den Klickpromos immer 2 Hälften erklicken muss, bevor man den Code einlösen kann. Oberteil und Unterteil, natürlich Zufall was man bekommt. Die Leute würden ihren PC aus dem Fenster schmeißen x D

"ended up with 4 shiny bottoms but not a single shiny top, i hate my life"

"got 10 regular butts...screw this!"

"anyone trading me a shiny butt plz???"

Obwohl ich tatsächlich Lust hätte, mir die obskuren Fossilien aus SwoSh zusammen zu basteln.
Antworten