Virtuadopt

Benutzeravatar
KitsuLeif
Beiträge: 196
Registriert: So 24. Okt 2021, 17:40
Kontaktdaten:

Re: Virtuadopt

Beitrag von KitsuLeif »

Ich glaube auch nicht, dass ich eins bekomme, aber ich gebe mir Mühe^^

Ohh, das wäre ein guter Aprilscherz :>
Aber ich denke, der Aprilscherz dieses Jahr hat es auch schon in sich.
Bild
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 954
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Virtuadopt

Beitrag von Sabbo »

Versuche auch wieder etwas mehr zu klicken aber mehr als um die 10k, vllt 15 schaffe ich wohl derzeit nicht. Ist ja noch etwas Zeit...versuchen kann man es^^.

Da bin ich gespannt wie ein Flitzebogen drauf, fand die Scherze bisher immer lustig, yanks scheint ja auch so eine Person zu sein, die dem etwas abgewinnen kann x D
Nery
Beiträge: 755
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Virtuadopt

Beitrag von Nery »

Tolle neue Monthly Eggs... und mal wieder mehr als eins... nur jetzt auch 2 Wochen lang der "Drang" die hoch zu leveln so gut es geht XD ich muss echt wieder aktiver klicken, hab praktisch keine Credits mehr.
BildBildBild
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 954
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Virtuadopt

Beitrag von Sabbo »

aprilscherz: Die Monthlys schlüpfen in absichtlich verhunzte adopts, die doof aussehen x DDD Und dann beschweren sich hinterher Leute, weil sie die doofen adopts doch behalten wollen x DDD Wäre für ein clunky Pokemon mit Hasenohren...oder Kicklee im Hasenkostüm = ppp

Ist halt so ein beliebtes Pokemon...
easterlee.png
easterlee.png (47.46 KiB) 356 mal betrachtet
Nery
Beiträge: 755
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Virtuadopt

Beitrag von Nery »

Ich muss bei den Eiern ja irgendwie an das grüne Oster-Flemmli und das blaue Oster-Enton von damals denken, also so rein von der Farbe her. Wenn das am Ende ein Aprilscherz ist und irgendwas total abwegiges drin ist, womit keiner gerechnet hat, wäre natürlich witzig :D
BildBildBild
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 954
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Virtuadopt

Beitrag von Sabbo »

ach das wäre cool, wenn das ein Revival davon wäre, hatte die im alten VA glaub ich nicht, würde ich gerne nehmen.
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 954
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Virtuadopt

Beitrag von Sabbo »

Haha, SNOM, genial, ohhh Zodiacs...da mochte ich ja die alten schon sehr, uhhh Spannung und dann auch noch Shinys^^. Bin nur ziemlich ausgepowert vom Klicken atm, daher bin ich ganz froh, dass die erst Donnerstag kommen.

Nette Scherze und cooles Texting, sehr kreativ...das Magikarp-Game x DDD
Benutzeravatar
KitsuLeif
Beiträge: 196
Registriert: So 24. Okt 2021, 17:40
Kontaktdaten:

Re: Virtuadopt

Beitrag von KitsuLeif »

Ohh ja, die neuen Zodiacs sehen toll aus <3
Und die alten Starry Promos, die es ab jetzt beim regulären Klicken gibt, sollen dabei helfen, den Clickthread wiederzubeleben. Ursprünglich war es sogar andersrum geplant, bis wir gemerkt haben, dass die Starrys keine Shiny-Version haben x'D

Und freut mich, wenns gefällt :3
Bild
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 954
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Virtuadopt

Beitrag von Sabbo »

Erinnert mich sehr an den "Themen die das Forum nicht braucht"-Thread x DDD Jedenfalls sehr kreativ^^.

Hatte mir schon damals auch eine Shinyversion der alten Zodiacs gewünscht, in lila oder so angelehnt an galaktische Nebel und statt Gelb/Goldtönen dann was Silbriges...aber sie sehen auch ohne Shiny klasse aus, sind mit die Promos die ich am meisten mag.

Bin sehr gespannt wie ein Flitzebogen auf die Neuen.
Nery
Beiträge: 755
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Virtuadopt

Beitrag von Nery »

Das neue CE-Promo ist ja echt klasse, wobei mir diesmal die normale Version sogar besser gefällt als das Shiny. Was nicht heißt, dass ich das Shiny nicht trotzdem gerne nehmen würde, wenn mir eines zufliegen würde.

Meine letzten 3 Congratz waren aber jedes mal "nur" 5000$... Promos scheinen mich grad zu meiden, von den Regis hab ich seit Release auch noch kein einziges gewonnen, geschweige denn als es die Shiny-Versionen gab... da hab ich jedoch auch nicht wirklich aktiv für geklickt.

Edit: und nochmal 5000$... meh XD
BildBildBild
Antworten