Was denkt ihr gerade?

Benutzeravatar
Bubu
Beiträge: 78
Registriert: Di 2. Nov 2021, 19:58

Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Bubu »

Oh, ja, ich habs phasenweise auch gut gesuchtet. Würds gern mal wieder bei nem Game, aber ich wachse langsam und stetig raus.

Also ich muss schon anders schauen, damit mir der Ausdruck auffällt, normalerweise hab ich gern meine Ruhe. Allerdings packt mich hin und wieder das Zeichenfieber, dann macht es mir Spaß, mit einem kreativen Blick die Menschen zu beobachten und das alles aufzunehmen. Wäre mal ne Idee, das mit Stift und Papier einzufangen, aber ich hätte dann voll den Druck, was Gutes hinzukriegen, da das vielleicht jemand sieht.

Da fällt mir ein Gedicht aus Harold und Kumar ein: "Warum verlässt meine drei der Mut, verbirgt sich, hält sich selbst für nichtig? Ach, wär ich stattdessen doch ne neun, denn neun kennt den Zauber, bricht den Trick und greift zu einfacheren Mathematik."

Kurz: Wenn das jemand fürs Forum machen soll, musst du ran, Sabbo :D
Und so, umkränzt von Farb und Bogen,
Erheitert leuchtet ihr Gesicht,
Entgegen kommt er ihr gezogen;
Doch er, doch ach! erreicht sie nicht!

~ aus "Hochbild" von Goethe
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 954
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Sabbo »

Kenne einige, die aus früheren Sachen rauswachsen, Interessen verändern sich doch mit der Zeit...

Haha, ohja ich kann auch nicht zeichnen wenn ich beobachtet werde, meine Nervosität schlägt sich dann meist im Bild nieder, die Linien werden krakelig. Hätte auch gerne so ein Zeichenfieber für unterwegs, brauche auch meist Ruhe und bin da wenig spontan.


Och nö, dabei bin ich doch so motivationslos atm x D
Nery
Beiträge: 755
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Nery »

Ich: "Ich sollte vorm Schlafen mehr Bücher lesen zum entspannen, statt irgendwelcher Horror-Nachrichten im Internet."

Bücher, die ich kaufe zum "entspannen": Psychothriller und Horror
BildBildBild
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 954
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Sabbo »

Nery hat geschrieben: Do 4. Mai 2023, 15:14 Ich: "Ich sollte vorm Schlafen mehr Bücher lesen zum entspannen, statt irgendwelcher Horror-Nachrichten im Internet."

Bücher, die ich kaufe zum "entspannen": Psychothriller und Horror
Ist auch mein Lieblingsgenre und noch dazu höre ich gerne Storytelling zu extremen Kriminalfällen, unglücklichen Zufällen (jemand fällt in einen Vulkan, trifft einen Bären usw) und so Geisterkram...hab da kurioserweise keine Schlafprobleme, die hab ich wenn am nächsten Tag ein Termin außer Reihe ansteht, das ist dann mein Horror x D
Nery
Beiträge: 755
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Nery »

Sabbo hat geschrieben: Do 4. Mai 2023, 17:10 noch dazu höre ich gerne Storytelling zu extremen Kriminalfällen, unglücklichen Zufällen (jemand fällt in einen Vulkan, trifft einen Bären usw) und so Geisterkram...
same XD Schlafprobleme hab ich wegen solchen Dingen komischerweise auch nicht... wenn dann wegen anderen Sachen, die mich im Kopf beschäftigen. Mit Terminen gehts mir auch so... wenn da am nächsten Tag außer der Reihe was ansteht, dann wird es in der Regel eine echt schlaflose Nacht.
BildBildBild
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 954
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Sabbo »

Die Dummheit und der Neid mancher Leute...da bietet jemand in einer FB-Gruppe ein echt seltenes Pokemon-Sammlerstück an und der hohe Preis ist absolut gerechtfertigt für so eine lebensgroße Statue, die noch dazu ein Einzelstück zu sein scheint...

Und was liest man? Lauter blöde Leute die meinen der Preis sei zu hoch für solchen Schwachsinn, gehässige Bemerkungen dazu und jede Menge Gemeinheiten...das sind wahrscheinlich Leute, die nicht mal in ihren kühnsten Träumen an so ein Sammlerstück kämen. Schade, dass die Gruppenadmins zulassen, dass ein Haufen dummer Leute so auf eine Person los geht, genauso kommt es dann nämlich, dass sowas nicht mehr zum Verkauf angeboten wird : x

Kenne es ja auch von meinen Karten, da lachen auch Leute die keine Ahnung haben über meine Preise für doppelte Karten. Wissen aber wirklich gar nichts über ältere Karten und deren Wert. Ich lache nur noch innerlich über solche Leute...wenn jemand schon ein Surfing Pikachu nicht vom Mt. Fuji Pikachu unterscheiden kann...

Ich wette sie haben ein echt langweiliges, trauriges Leben, sonst müsste man ja nicht Sammler und Leute mit einer Leidenschaft für ein Hobby nieder reden...finds immer schwach, wenn eine Gruppe von Leuten sowas macht, Kommentare leider deaktiviert sonst hätte ich glatt was dazu geschrieben.
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 954
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Sabbo »

RIP Tina Turner, eine der Legenden aus meiner Kindheit...
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 954
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Sabbo »

Mir wars eindeutig zu warm das Wochenende
Nery
Beiträge: 755
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Nery »

Bin ich eigentlich die Einzige, die von dieser angeblichen Hitzewelle, Trockenheit und das die Sommer immer heißer werden sollen, nichts mitbekommt? Hab sogar eher das Gefühl die Sommer werden immer kälter, oder ich werde immer empfindlicher, bin seit gestern sogar ziemlich am Frieren. Hier sind schon wieder für die ganze kommende Woche jeden Tag 90% Regenwahrscheinlichkeit gemeldet und Temperaturen im Schnitt zwischen 18° und 21°... x.x Dazu ist es auch echt windig im Moment, schon fast stürmisch.

Klar, ein paar heiße Tage gab es zwischendrin auch mal... aber ansonsten ist der Sommer eher durchwachsen im Moment, zumindest hier bei uns x:
BildBildBild
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 954
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Sabbo »

Hier ist es ebenfalls derzeit gerade abends eher kalt und regnet und stürmt, ist für mich mehr eine Regenzeit als alles andere. Eine Hitzewelle sind eben mindestens 3 Tage hintereinander Temperaturen über 30 Grad und davon kann hier momentan nicht die Rede sein...ich belächle eher Leute, die bei einem einzigen Tag über 30 Grad komplett ausrasten und so tun als ginge die Welt unter...
Antworten