Virtuadopt

Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 954
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Virtuadopt

Beitrag von Sabbo »

Danke, gut zu wissen^^.

Dachte ich auch gerade, die normalen werden seltener wie bei Mew x DDD

Gute Strategie, mir würde das normale Ho-Oh atm sogar reichen. Wie lange kann man es denn bekommen?
Benutzeravatar
KitsuLeif
Beiträge: 196
Registriert: So 24. Okt 2021, 17:40
Kontaktdaten:

Re: Virtuadopt

Beitrag von KitsuLeif »

Wir haben noch kein klares Datum, wann der Phönix wieder verschwindet, also Zeit sollte genug sein^^
Bild
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 954
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Virtuadopt

Beitrag von Sabbo »

Super, Danke^^.

Ich spiele es zwischendurch mal aber achte drauf es nicht zu oft zu machen, um nicht wieder das "Glücksspielfeeling" zu haben.
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 954
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Virtuadopt

Beitrag von Sabbo »

Kann man die Regis auch wieder als Shiny bekommen? In den News steht dazu nichts oder sind es einfach die normalen Regis nur?
Benutzeravatar
KitsuLeif
Beiträge: 196
Registriert: So 24. Okt 2021, 17:40
Kontaktdaten:

Re: Virtuadopt

Beitrag von KitsuLeif »

Habs bewusst nicht in die News geschrieben, weil es "nur" die regulären Regis sind, die man aktuell bekommen kann.
Bild
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 954
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Virtuadopt

Beitrag von Sabbo »

KitsuLeif hat geschrieben: Do 1. Jun 2023, 11:15 Habs bewusst nicht in die News geschrieben, weil es "nur" die regulären Regis sind, die man aktuell bekommen kann.
Lol Danke, habs mir insgeheim schon gedacht...Zumal sich im Dex da bei den Shinys rein gar nichts getan hat.
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 954
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Virtuadopt

Beitrag von Sabbo »

Gibt es denn für Juni dann ein neues Zodiac-Promo? Hatten ja schon gerätselt welches Pferd dann kommt, hab aber bisher noch keins gesehen oder kommen die nicht zum Monatsersten? Sry, ich kann mir Zahlen oder Daten so schlecht merken...

Bin ehrlich gesagt etwas froh, dass es "nur" die Regis sind, kann man etwas relaxen, hab für die Beasts für meine Verhältnisse recht viel geklickt, komme dann jetzt wieder etwas runter.
Benutzeravatar
KitsuLeif
Beiträge: 196
Registriert: So 24. Okt 2021, 17:40
Kontaktdaten:

Re: Virtuadopt

Beitrag von KitsuLeif »

Wir richten uns da nach den Daten der erstbesten Website, die man findet, wenn man "chinese zodiac animal signs months" googelt^^
https://www.thespruce.com/chinese-zodia ... ar-1275139
Demnach kommt das Pferd am 6. Juni.

Die anderen Starry Promos kommen ja auch immer ungefähr zu den "richtigen" Daten (wobei sich die auch nicht immer auf den Tag genau sicher sind, laut einigen Websites wäre mein Sternzeichen Jungfrau, laut anderen schon Waage).
Bild
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 954
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Virtuadopt

Beitrag von Sabbo »

Ahh, alles klar, das macht Sinn thx, hatte ich vorher nicht so drauf geachtet. Bin sehr gespannt welches Pferd es dann wird, tippe auf Gallopa^^.
Benutzeravatar
KitsuLeif
Beiträge: 196
Registriert: So 24. Okt 2021, 17:40
Kontaktdaten:

Re: Virtuadopt

Beitrag von KitsuLeif »

Wollte jetzt gerade das neue Keeper erklicken, stattdessen springt mir ein Shiny Regice in der CE entgegen... scheint so, als gäbe es die ab heute auch wieder in Shiny^^
Bild
Antworten