Zuletzt gesehener Film?

Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 973
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Zuletzt gesehener Film?

Beitrag von Sabbo »

Nery hat geschrieben: Sa 22. Jul 2023, 17:50 Haben uns auch endlich mal den Mario Movie angeschaut gehabt, nachdem wir ja nicht im Kino waren, weil wir nicht wussten ob der sich wirklich lohnt. Aber ich mochte den Film tatsächlich echt gerne und werde den mir sicher nicht nur das eine mal anschauen... zumal man manches ja glaub ich eh erst nach mehrmaligem Anschauen wirklich mitbekommt :D
Gibt es den etwa schon auf DVD? Ich bin da nicht so ganz auf dem Laufenden, würde mir den aber wohl auch holen. Bin mir sehr sicher, dass ein Nachfolger kommt, hoffe da gibt es dann auch wieder die ganzen Anspielungen und Eastereggs.
Benutzeravatar
Nery
Beiträge: 756
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Zuletzt gesehener Film?

Beitrag von Nery »

Wir haben uns den digital auf Amazon geholt... ob es den auch schon auf DVD gibt, weiß ich nicht. Ich schätze aber mal schon, wenn man den auch digital schon kaufen kann.

Einen Nachfolger fände ich jedenfalls toll :3
BildBildBild
Antworten