Virtuadopt

Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 973
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Virtuadopt

Beitrag von Sabbo »

Ah okay, klingt für mich plausibel, thx.

Dumme Frage, wenn man alle Monthlyeier adoptiert, wie viele kann man insgesamt bekommen? Nicht daass ich es je geschafft hätte alle zu adoptieren x D
Benutzeravatar
KitsuLeif
Beiträge: 213
Registriert: So 24. Okt 2021, 17:40
Kontaktdaten:

Re: Virtuadopt

Beitrag von KitsuLeif »

20 ist das Maximum. Hab gerade mein 19. adoptiert, morgen früh bin ich dann wieder durch damit^^°
Bild
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 973
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Virtuadopt

Beitrag von Sabbo »

KitsuLeif hat geschrieben: Do 19. Okt 2023, 00:14 20 ist das Maximum. Hab gerade mein 19. adoptiert, morgen früh bin ich dann wieder durch damit^^°
Glaube ich bekomme es diesmal auch hin^^.

Habe keine ahnung was das Monthly sein wird...mein erster Gedanke waar etwas Ägyptisches wegen des Symbols aber das würde vermutlich nicht so gut zu Halloween passen. Vielleicht ist es ein schwarzes Hexenpokemon x D Vielleicht die Psiaugon die es schon mal gab...

Für ägyptische Promos wie Anubis, Bastet oder einen Skarabäus würde ich ja einiges geben, finde ägyptische Gottheiten so cool.
Benutzeravatar
Nery
Beiträge: 756
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Virtuadopt

Beitrag von Nery »

Ich hab bei den Monthlies auch an was Ägyptisches denken müssen... wer weiß. Bin gespannt drauf, auch wenn es kaum das Monthly Mimikyu toppen können wird. :)
BildBildBild
Benutzeravatar
Nery
Beiträge: 756
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Virtuadopt

Beitrag von Nery »

Nery hat geschrieben: Fr 20. Okt 2023, 16:37 auch wenn es kaum das Monthly Mimikyu toppen können wird. :)
...aber es kommt verdammt nah ran XD

Mochte Halloween auf VA ja schon immer am liebsten von allen Events, aber dieses Jahr übertrifft es irgendwie alles, was die neuen Event-Adopts angeht XD
BildBildBild
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 973
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Virtuadopt

Beitrag von Sabbo »

Ich würde sagen "wish granted" bezüglich des Monthlys, gefällt mir richtig gut, davon gerne mehr^^.
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 973
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Virtuadopt

Beitrag von Sabbo »

Bin sehr gespannt wo sich die Story hin bewegt und ob noch Charaktere hinzu kommen...
Benutzeravatar
KitsuLeif
Beiträge: 213
Registriert: So 24. Okt 2021, 17:40
Kontaktdaten:

Re: Virtuadopt

Beitrag von KitsuLeif »

Da ist der nächste Charakter^^
Ein Story-Part kommt noch, mit über 3.400 Wörtern Länge.
Bild
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 973
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Virtuadopt

Beitrag von Sabbo »

Die Halloweenstory fand ich echt cool und süss, da steigt die Vorfreude auf eine Weihnachtsgeschichte.

Hätte nicht gedacht, dass ich die Keeper-Promos noch bekommen könnte, das war ein tolles Willkommensgeschenk x D
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 973
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Virtuadopt

Beitrag von Sabbo »

Pichu ist so süss in der Story aber Chocopuff ist auch ein sehr cooler Charakter, toll geschrieben, es ist alles so gut vorstellbar.

Bin echt gespannt wie es weiter geht mit der Prophezeiung. Der adventskalender ist schon toll, der hatte mir echt gefehlt, versüsst einem die Weihnachtszeit auf VA, Danke <3

Kann ich die Schneeballseite irgendwo abrufen, ist die irgendwo direkt verlinkt ?
Antworten