Spielt ihr ältere Pokemon Spiele noch?

Benutzeravatar
Nery
Beiträge: 755
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Spielt ihr ältere Pokemon Spiele noch?

Beitrag von Nery »

Haha, da hing ich zuletzt auch eine ganze Weile fest... ich hatte eigentlich recht viel Glück und hab viele von den selteneren Pokemon recht zügig fangen können... aber Kangama war eine Qual XD. Hab das zwar verhältnismäßig echt oft angetroffen in der Safari Zone, aber es wollte einfach nie im Ball bleiben.
BildBildBild
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 973
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Spielt ihr ältere Pokemon Spiele noch?

Beitrag von Sabbo »

Das doofe Kangama habe ich sogar aber dafür den Rest nicht, hauen mir immer ab...hatte dazu mal gelesen, dass Steine werfen hilfreich sein soll, was ich mich erst nie getraut hab. Aber das soll irgendwie die Wahrscheinlichkeit erhöhen, dass die Viecher im Ball bleiben, also die sollen leichter zu fangen sein. Habs vorher immer nur mit Ködern versucht, war damit minder erfolgreich.
Benutzeravatar
Nery
Beiträge: 755
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Spielt ihr ältere Pokemon Spiele noch?

Beitrag von Nery »

Das mit den Steinen hab ich mich auch erst ein paar mal getraut und eigentlich dann immer mit dem Resultat, dass die Viecher direkt geflüchtet sind... das ist mir auch zu riskant, da muss man schon Glück haben... dann kann man genauso direkt den Ball werfen, das ist genauso eine Glückssache x.x

Mit den Ködern hatte ich auch nie so richtig Erfolg... mittlerweile bin ich einfach wirklich dazu übergegangen direkt den Ball zu werfen und einfach das beste zu hoffen XD
BildBildBild
sl4xxx
Beiträge: 17
Registriert: Mo 1. Nov 2021, 07:20

Re: Spielt ihr ältere Pokemon Spiele noch?

Beitrag von sl4xxx »

Ich habe letztens einmal Gelb durchgespielt und habe mir Pokémon Grün bestellt und schaue mal, ob ich das völlig ohne Japanisch-Kenntnisse schaffe. :D

Ansonsten bastel ich derzeit pret sei Dank an einer eigenen Version von Pokémon Kristall. Wenn das fertig ist, gibt es das auch als physische Kopie für ein paar Freunde von mir. Die Spiele wirklich noch mit einem Game Boy und nicht am PC zu spielen, hat für mich noch einmal eine andere Qualität.
Antworten