Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Benutzeravatar
Nery
Beiträge: 756
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Beitrag von Nery »

- drei Shorts (war so eine "Kauf zwei Hosen und du kriegst eine dritte gratis dazu"-Aktion, lol)

- ein Set neue Kosmetikpinsel

- Sonnenschutzcreme

- einen neuen Reisekoffer

- Ingwer-Tropfen... in der Hoffnung die helfen meinem Magen vielleicht etwas
BildBildBild
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 973
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Beitrag von Sabbo »

-Einen Lithium-Ionen-akku für den GBA SP, nachdem ich den GBA SP von meinem Stiefbruder vor dem Müll gerettet habe, Akku war aufgebläht, hoffe, nach dem Wechsel funktioniert alles wieder

-Zwei Schraubenzieher speziell für Gameboys, versuche damit in Zukunft Kram zu fixen

Fällt mir atm schwer, keine weiteren GB-Spiele, Handhelds und Konsolen anzukaufen, wäre aber Unsinn, wenn ich im Herbst eh in Osaka bin und da dann in einem Gebrauchtladen welche zum guten Preis bekomme...
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 973
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Beitrag von Sabbo »

TemTem für die Switch, ist für den Japanflug, damit ich die 12 Stunden besser rumkriege. Ich hoffe mal ich kann mit dem Titel was anfangen, wollte es damals auch auf Steam holen aber hab mich dann doch dagegen entschieden, weil ich es lieber auf Konsole oder Handheld zocken wollte als am PC.
Benutzeravatar
Nery
Beiträge: 756
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Beitrag von Nery »

Ein kleines ca. 8cm Marill-Plüschie von 1999, sehr günstig und neuwertig auf eBay erstanden. Ist jetzt immer als kleiner Wegbegleiter in meiner Tasche mit dabei.
BildBildBild
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 973
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Beitrag von Sabbo »

Nery hat geschrieben: So 21. Jan 2024, 17:15 Ein kleines ca. 8cm Marill-Plüschie von 1999, sehr günstig und neuwertig auf eBay erstanden. Ist jetzt immer als kleiner Wegbegleiter in meiner Tasche mit dabei.
Klingt nach dem Friends-Plüsch von Bandai, die sind süß, hab davon das Giflor...

Ich hab mir diesen Monat tatsächlich so gut wie nix gekauft, weil es jedes Mal so war, dass ich Pokemonmerch gesehen habe, ich mir aber direkt dachte wie witzlos der Kauf wäre wenn ich im November sowieso wieder in Japan bin...keine Ahnung, fühlt sich dann sinnlos an, Pokemonplüsch oder Figuren hier zu kaufen, wenn man mit etwas Geduld bessere Auswahl und Preise bekommt : x

Bin aber allgemein nicht so kauffreudig atm, weiß auch nicht genau woran es liegt, vllt der öde Monat an sich. Habs aber nicht bereut bisher.
Antworten