Zuletzt geholte Karten

Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 973
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Zuletzt geholte Karten

Beitrag von Sabbo »

Enton war in Osaka weg, weil ich noch länger überlegt habe, bin dann ohne eine der Munch-Karten zurück gekommen und habs etwas bereut, die Gelegenheit nicht genutzt zu haben. Aber das Internet weiss zu überraschen, völlig aus dem Nichts kam dieses Zuckerstück für meine Sammlung.

Bild
Benutzeravatar
Scavenger
Beiträge: 37
Registriert: Do 28. Okt 2021, 21:51
Wohnort: NRW/OWL

Re: Zuletzt geholte Karten

Beitrag von Scavenger »

Ich habe die letzten Monate auch mal zugeschlagen und mittlerweile wieder angefangen zu sammeln.

Das auf dem Bild ist die Ausbeute aus einem Display Obsidianflammen und einem Angebot hier im örtlichen Non-Food Laden. Da hab ich dann auch direkt nochmal 36 Booster in gemischter Form mitgenommen.

Dazu kommen noch 5 Top-Trainer-Boxen (Basic Karmesin/Purpuer, Entwicklungen in Paldea, Obsidianflammen und zwei Paradoxrift Boxem)

Das heißt, ich hab vill ins Hobby reingebuttert um mir erstmal wieder eine Basis aufzubauen.

Bild
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 973
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Zuletzt geholte Karten

Beitrag von Sabbo »

Ja nice, cool, dass Du auch wieder dabei bist, könntest Du Dich zu Ana und Jonas gesellen, sie kaufen auch regelmäßig Booster und Boxen oder nehmen sogar an Prerelease Turnieren teil.
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 973
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Zuletzt geholte Karten

Beitrag von Sabbo »

test
Benutzeravatar
Bubu
Beiträge: 80
Registriert: Di 2. Nov 2021, 19:58

Re: Zuletzt geholte Karten

Beitrag von Bubu »

Ich habe jetzt das TCG für mich entdeckt. Hab mir ein Kampfdeck (Baojian oder so und 5 x Paradoxrift oder sowas) geholt und ein paar Booster, weil ich die Artworks so super fand. Jetzt spiel ich damit die ganze Zeit online und versuche meine Freundin zu überreden, mit mir offline ne Runde zu starten. Fühl mich wie damals als kleiner Bububub in der Grundschule, der freudig jede Karte bestaunt hat.
Und so, umkränzt von Farb und Bogen,
Erheitert leuchtet ihr Gesicht,
Entgegen kommt er ihr gezogen;
Doch er, doch ach! erreicht sie nicht!

~ aus "Hochbild" von Goethe
Antworten