Virtuadopt

Benutzeravatar
Nery
Beiträge: 755
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Virtuadopt

Beitrag von Nery »

Was ist da mit dem Keeper Rayquaza grad los? XDD Das verwirrt mich total.

Aaahhh und es ist immer so schwierig, wenn einem gleich mehrere Pokemon von der Suchliste geoffert werden... hab es dann immer so schwer mich zu entscheiden, weil ich auch keinen vor den Kopf stoßen will und generell es so schwierig ist sich festzulegen, was davon man jetzt eigentlich am liebsten hätte! O: XD
BildBildBild
Benutzeravatar
KitsuLeif
Beiträge: 212
Registriert: So 24. Okt 2021, 17:40
Kontaktdaten:

Re: Virtuadopt

Beitrag von KitsuLeif »

Oh ja, für Leute, die im Discord nicht so aktiv sind, könnte das tatsächlich sehr verwirrend sein x'D
Kurze Hintergrundgeschichte dazu:
Ich bemale aktuell für eines meiner Magic-Decks, das viele doppelseitige Karten enthält, sogenannte Helper Cards selbst, und benutze dafür hin und wieder dumme Memes. Manchmal poste ich das Ergebnis dann in Discord in #chatroom
So auch heute Morgen:
Bild

Basierend auf dem Toothless Dancing Meme, das hier ab 1:34 zu sehen ist: https://www.youtube.com/watch?v=4dDUWRWqcIo

Daraus hat Sora dann recht schnell das hier gemacht:
Bild

Und dann unterhielten wir uns darüber, dass VA mehr Meme-Adopts bräuchte und ja... daraus entstand dann gegen 19 Uhr das hier:
Bild

Yankees hats gesehen. Und der Rest ist Geschichte x'D
Bild
Benutzeravatar
Nery
Beiträge: 755
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Virtuadopt

Beitrag von Nery »

haha, das ist ja echt witzig und vor allem so unerwartet XD
BildBildBild
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 973
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Virtuadopt

Beitrag von Sabbo »

Lustige Idee mit den Meme Adopts

Schade dass es wieder weg kommt, ich hätte es gerne behalten x D Hatte erst überlegt als Gegentroll das Bild drüber zu verlinken x D
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 973
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Virtuadopt

Beitrag von Sabbo »

Nery hat geschrieben: Mo 15. Jan 2024, 20:43 Was ist da mit dem Keeper Rayquaza grad los? XDD Das verwirrt mich total.

Aaahhh und es ist immer so schwierig, wenn einem gleich mehrere Pokemon von der Suchliste geoffert werden... hab es dann immer so schwer mich zu entscheiden, weil ich auch keinen vor den Kopf stoßen will und generell es so schwierig ist sich festzulegen, was davon man jetzt eigentlich am liebsten hätte! O: XD
War das wegen Voltobal? Hatte ich erst gar nicht gesehen den Post, war heute nur sporadisch im Netz bisher, jedenfalls Danke fürs Annehmen. Ich wäre aber absolut nicht böse gewesen wenns nicht geklappt hätte, finds normal, dass man damit rechnen muss, dass andere auch etwas offern, das der Tradeowner vielleicht haben möchte. Ich hatte den Trade schon fast wieder vergessen heute x D

Ist btw ein weibliches Shiny Trasla im GTS, suchtest Du das nicht auch?
Benutzeravatar
Nery
Beiträge: 755
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Virtuadopt

Beitrag von Nery »

Ja war wegen dem Voltobal, hatte so an die 6 Offer aus meiner Suchliste bekommen xD aber am Ende hat mich Skorgla dann doch am meisten angesprochen, danke auch fürs offern.

Das Trasla hab ich auch eben gesehen und mal auf blauen Dunst was drauf geboten, auch wenn ich mir nicht viel davon erhoffe xD
BildBildBild
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 973
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Virtuadopt

Beitrag von Sabbo »

6 Offer sind echt viel, wüsste auch nicht ob ich mich da entscheiden könnte, wenn es alles Wants wären...Ich war wegen Skorgla erst nicht sicher, weils weiter hinten in der Liste stand x D

Viel Glück mit dem Trasla, vielleicht klappt es ja.
Benutzeravatar
Nery
Beiträge: 755
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Virtuadopt

Beitrag von Nery »

Ach, die Reihenfolge, wie ich die Adopts in die Suchliste schreibe, ist meistens total random und sagt nicht wirklich was über die Priorität aus, also alles gut XD
BildBildBild
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 973
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Virtuadopt

Beitrag von Sabbo »

Der Tiger ist cool, hätte ich so gar nicht mit gerechnet, ist mal was anderes...mal sehen ob er sich bei mir noch in blau zeigen mag x D
Benutzeravatar
KitsuLeif
Beiträge: 212
Registriert: So 24. Okt 2021, 17:40
Kontaktdaten:

Re: Virtuadopt

Beitrag von KitsuLeif »

15 Jahre Virtuadopt und endlich kann ich über Expeditionen sprechen. Ein Feature, das jetzt ne echt lange Zeit in Planung/Entwicklung war, und das am Ende deutlich anders geworden ist, als ich es anfangs noch erwartet hatte. Und sie können in Zukunft noch deutlich besser werden :>
Bild
Antworten