Virtuadopt

Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 976
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Virtuadopt

Beitrag von Sabbo »

Ich sagte ja schon dass ich es ein cooles neues Feature finde, bin gespannt wie es sich entwickelt in Zukunft, bzw wie es damit so läuft. Komme nun näher an die 10. Expedition und bin mal gespannt was der goldene Kompass bedeutet.
Benutzeravatar
KitsuLeif
Beiträge: 214
Registriert: So 24. Okt 2021, 17:40
Kontaktdaten:

Re: Virtuadopt

Beitrag von KitsuLeif »

Kann gut sein, dass wir auch noch ein paar Balance-Änderungen vornehmen müssen, so kriegt man aktuell schon krass viele Coins innerhalb von 3 Stunden nur fürs Warten, hab das vielleicht ein bisschen unterschätzt x'D
Bild
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 976
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Virtuadopt

Beitrag von Sabbo »

KitsuLeif hat geschrieben: Do 4. Apr 2024, 20:57 Kann gut sein, dass wir auch noch ein paar Balance-Änderungen vornehmen müssen, so kriegt man aktuell schon krass viele Coins innerhalb von 3 Stunden nur fürs Warten, hab das vielleicht ein bisschen unterschätzt x'D
Okay ich mein sieht man ja erst wenn es eine zeitlang läuft, wo man vllt nachbessern muss...ja Virtucoins hatte ich auch schon einiges bekommen.
Und sind die Rauchitems exklusiv für die längeren Expeditionen oder könnte man auch in kurzen sowas finden?
Benutzeravatar
KitsuLeif
Beiträge: 214
Registriert: So 24. Okt 2021, 17:40
Kontaktdaten:

Re: Virtuadopt

Beitrag von KitsuLeif »

Ich glaube, die gibts erst ab mittleren Expeditionen zu finden. Hab zumindest noch von niemandem gesehen, dass er sie in kurzen Expeditionen hatte.
Bild
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 976
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Virtuadopt

Beitrag von Sabbo »

Danke, gut zu wissen, ich mag auch das Konzept, dass man Eier finden kann, immer spannend, bei der Anzahl an Biomen ist man erstmal gut beschäftigt, das mit den Promos klingt auch spannend. Sind das dann "fertige" Promos oder die Promos die es sonst auch nur in Eiern gab?
Benutzeravatar
KitsuLeif
Beiträge: 214
Registriert: So 24. Okt 2021, 17:40
Kontaktdaten:

Re: Virtuadopt

Beitrag von KitsuLeif »

Das werden "fertige" Special Adopts sein, die man dann so bekommt, schätze ich. Aber ehrlich gesagt weiß ich das noch nicht zu 100%, wie genau die dann verteilt werden. Also ob die einfach deinem Account hinzugefügt werden, oder du doch ein Promo-Ei bekommst. Das werden wir dann noch sehen, sobald Yanks die freigeschaltet hat.

Und ich finds cool, wie User jetzt schon Spreadsheets anfertigen und versuchen, nachzuvollziehen, wie die ausgewählten Adopt-Typen beeinflussen, welche Eier-Typen man bekommt :D
Bild
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 976
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Virtuadopt

Beitrag von Sabbo »

Finde ich auch cool, auch dass jemand einen Guide erstellen möchte, sehr hilfreich^^. Wie ist das denn wenn ich mein erfahrenes Adopt reinschicke, dass aber kein Typenmatch hat, bekomme ich dann keine Eier? Könnte ich trotzdem Items finden oder eher nicht?
Benutzeravatar
KitsuLeif
Beiträge: 214
Registriert: So 24. Okt 2021, 17:40
Kontaktdaten:

Re: Virtuadopt

Beitrag von KitsuLeif »

Doch, du bekommst trotzdem Eier, die haben dann aber alle eine 25% Chance auf die jeweiligen 4 Typen des Bioms, wenn du mit einem Adopt mit Typenmatch reingehst, bekommst du eher Eier, die auch diesen Typen entsprechen. Items solltest du auch finden, aber die Wahrscheinlichkeit ist bei Typenmatch auch höher.
Bild
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 976
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Virtuadopt

Beitrag von Sabbo »

Danke dass Du mir hier immer antwortest, würde einen Exploring-Guide echt lieben, gibt so viel zu wissen^^.

Warst Du das eigentlich der Blitzle/das Zebradingens mochte? Also so von wegen pferdeartig usw oder verwechsle ich Dich?
Benutzeravatar
KitsuLeif
Beiträge: 214
Registriert: So 24. Okt 2021, 17:40
Kontaktdaten:

Re: Virtuadopt

Beitrag von KitsuLeif »

Das Schreiben eines solchen Guides überlasse ich den Usern, weil ich denke, dass es den ganzen Spaß verderben würde, alles, was man da herausfinden und bekommen kann, einfach vorwegzunehmen^^°

Auf Alt-VA hab ich die tatsächlich gesammelt, aber auch wenn ich sie immer noch niedlich finde, ich glaube, ich beschränke mich bei Neu-VAs Unova auf eine Scolipede-Sammlung. Finde die echt toll :3
Bild
Antworten