Was denkt ihr gerade?

Tombery

Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Tombery »

Hehe, nice, die Gunst der Götter scheinst du zu bekommen so wie sich deine Abenteuer lesen ^^

Abends allein in Akiba hört sich nicht ungefährlich an.. :x
Sabbo

Beitrag von Sabbo »

Tombery hat geschrieben: Sa 23. Nov 2024, 14:50 Hehe, nice, die Gunst der Götter scheinst du zu bekommen so wie sich deine Abenteuer lesen ^^

Abends allein in Akiba hört sich nicht ungefährlich an.. :x
Bisher hab ich zumindest wohl nichts getan um die Götter zu verärgern x D

Ach, Japan ist wirklich sehr sicher, kann man ohne Bedenken noch draußen sein spätabends. Ist eher das Problem, dass nach 20 Uhr oft tote Hose herrscht. Viele Läden machen um 20 Uhr zu, gibt einige Ausnahmen, da gehe ich dann oft noch hin aber man muss schon gucken abends, die Japaner treffen sich nach der Arbeit in den Bars und Restaurants aber wenn man nicht jeden Abend essen gehen möchte oder kein Barhopper ist, gibt es nicht mehr so viele Aktivitäten, hat mich auch erstaunt.

Nachtleben usw gibt es in Teilen von Shinjuku aber ist dann echt sowas wie sich durch Bars trinken und da rumhängen. Sowas mach ich ja eher nicht, hab damit auch ein paar Leute wohl enttäuscht, wurde ein paar Mal gefragt aber da ich nicht trinke, bin ich nicht mitgegangen.
Bild
Tombery

Beitrag von Tombery »

Oh, das überrascht mich jetzt auch :o
Lese wohl zu viele Mangas xD"

Mir fällt aber grad auf, wir sind hier glaub ich off-topic.... :?

Um wieder in die Spur zu kommen:
@topic: was zum Knabbern wär grad nicht schlecht.. :I
Nery

Beitrag von Nery »

Ich denke grad, dass unser Internet gefühlt echt von Tag zu Tag besch…eidener wird.
Bild
Tombery

Beitrag von Tombery »

Wofür eigentlich das alles... xx
Sabbo

Beitrag von Sabbo »

Warum bekomme ich zu so ungünstigen Zeiten wie der Vorweihnachtszeit das Bedürfnis seltene Karten zu hunten?
Bild
Tombery

Beitrag von Tombery »

Sabbo hat geschrieben: So 1. Dez 2024, 21:50 Warum bekomme ich zu so ungünstigen Zeiten wie der Vorweihnachtszeit das Bedürfnis seltene Karten zu hunten?
Weil Karten mit Glitzereffekt am Weihnachtsbaum schön aussehen? ^^

Hoffentlich wird's heute mal etwas weniger ätz-anstrengend. *Finger kreuz*
Sabbo

Beitrag von Sabbo »

Lol, auf die Idee bin ich noch nicht gekommen x D Am besten die gegradeten Karten dran hängen wegen der bruchsicheren Hülle x D

Ist nur immer um diese Zeit und macht eigentlich überhaupt keinen Sinn, weil damit zu rechnen ist, dass die Preise höher sind und mehr Leute danach suchen als Geschenk, also schwieriger was zu bekommen.

@Topic: Ich denke, dass der Dezember der stressigste Monat ist und danach kommt der völlige Leerlauf im Januar...
Bild
Tombery

Beitrag von Tombery »

Sabbo hat geschrieben: Mo 2. Dez 2024, 10:05@Topic: Ich denke, dass der Dezember der stressigste Monat ist und danach kommt der völlige Leerlauf im Januar...
Klingt als müsste der Januar eigentlich total erholsam sein, aber ich find das ist der grässlichste Monat des ganzen Jahres, kalt, dunkel, betrüblich.. und leider entfernen die meisten Leute trotzdem am Anfang des Monats die Beleuchtungen.

@Topic: krieg ich eigentlich auch irgendwann mal so 'ne Immersionskarte oder gibt's die nur für die anderen...? ^^"""
Nery

Beitrag von Nery »

Meine rechte Hand stresst mich im Moment echt x.x ich kann nicht mal die Maus richtig greifen, ohne das es schmerzt
Bild
Antworten