Spiele im Moment "Fran Bow" auf der Switch. Macht bisher echt Laune, auch wenn das Spiel eine ziemliche Psycho-Schiene fährt und das natürlich nicht jedermanns Sache ist. Mir gefällt der Art-Style und das Konzept, mag so Spiele, wo man rätseln und Sachen kombinieren muss und wo auch die Antworten, die man in Interaktionen mit anderen Charakteren gibt, Konsequenzen für den weiteren Spielverlauf haben.
Ansonsten hab ich auch in Animal Crossing und Let's GO Pikachu nochmal einen neuen Durchlauf gestartet und hab im Moment wieder ziemlich Spaß an den Games, nachdem jetzt monatelang die Luft raus war... war denk ich die richtige Entscheidung die alten Spielstände nicht zu übertragen.
Was spielt ihr derzeit?
Re: Was spielt ihr derzeit?
Ich spiele aktuell wieder öfters mal WoW (auf'm BC-Privatserver), aber so richtig in Fahrt komm ich nicht, mir ist früher gar nicht aufgefallen wie viel von meinem SPielspaß daran hing dass meine Arbeitskollegen mitgezockt haben, selbst wenn jeder sein eigenes Ding gedreht hat.
Ansonsten täglich Yugioh Duel Links am Handy
Und nächste Woche plane ich mal wieder ein bisschen aktiver Switch Games zu zocken, hab da noch einiges offen und einen riesengroßen Schandhaufen.
Ansonsten täglich Yugioh Duel Links am Handy
Und nächste Woche plane ich mal wieder ein bisschen aktiver Switch Games zu zocken, hab da noch einiges offen und einen riesengroßen Schandhaufen.
Re: Was spielt ihr derzeit?
Der Schandhaufen reicht für mindestens 100 Kühe!
Spiele im Moment am liebsten zwischendurch mal Retro-Games über NSO...
Ich muss mich auch mal wieder mehr zum "switchen" motivieren, muss auch immer noch einiges an Games wieder runterladen, bei denen ich noch hadere, ob ich die Spielstände übertragen oder nochmal neu anfangen soll. Wieder mehr zutun und Laune beim zocken hätte ich natürlich, wenn ich nochmal neu starte hier und da... und am Laptop möchte ich auch mal wieder öfters was zocken, hab da über Steam noch so vieles, was ich entweder nur kurz oder noch gar nicht angespielt hab. Auf GTA hab ich ansonsten auch so oft Lust und starte es dann irgendwie doch nie.