Was denkt ihr gerade?
Re: Was denkt ihr gerade?
Erster Monat das neuen Jahres schon wieder bald rum, wow... : x
Geht mir normalerweise auch so, aber dieses Jahr ist es irgendwie für mich echt schnell gegangen, frag mich wieso.. 
Hab aber auch nichts dagegen. Wenn's wieder wärmer und schöner draußen wird stehen auch gelegentlich wieder ein paar Ausflüge in die Nachbarstadt an, da gibt's tolle Läden, tolles Essen und Bubble Tea <3
Hab aber auch nichts dagegen. Wenn's wieder wärmer und schöner draußen wird stehen auch gelegentlich wieder ein paar Ausflüge in die Nachbarstadt an, da gibt's tolle Läden, tolles Essen und Bubble Tea <3
Zuletzt geändert von Tombery am Mi 11. Feb 2026, 12:44, insgesamt 1-mal geändert.
Wohl wahr, reicht mir auch mit Schnee und Kälte, darf gerne wieder länger überm Gefrierpunkt bleiben.
Weiß auch nicht, vllt ists bei mir weil November bis Dezember bei mir sehr voll waren und dann dazu im Kontrast der Januar, wo bisher wenig passiert ist außer normaler Alltag.
Weiß auch nicht, vllt ists bei mir weil November bis Dezember bei mir sehr voll waren und dann dazu im Kontrast der Januar, wo bisher wenig passiert ist außer normaler Alltag.
Wurde auch Zeit dass 'se nachzieht.. : x 
War schon lange nicht mehr so übel krank...Verdauung usw ist immer Mist vor allem wenn man nicht so essen und trinken kann wie man möchte...