Das Topic ohne Sinn

Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 977
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Das Topic ohne Sinn

Beitrag von Sabbo »

Dachte auch "Schon wieder offline, wenn der Doppeldienstag bevorsteht, bleh"...
Benutzeravatar
KitsuLeif
Beiträge: 214
Registriert: So 24. Okt 2021, 17:40
Kontaktdaten:

Re: Das Topic ohne Sinn

Beitrag von KitsuLeif »

Habe noch Hoffnung, dass es heute Nacht/morgen früh wieder da ist, weil ich mal wieder ein wenig in der CE klicken wollte und ein bisschen Geld für das DCC sammeln muss^^°
Bild
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 977
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Das Topic ohne Sinn

Beitrag von Sabbo »

KitsuLeif hat geschrieben: Mo 8. Nov 2021, 18:18 Habe noch Hoffnung, dass es heute Nacht/morgen früh wieder da ist, weil ich mal wieder ein wenig in der CE klicken wollte und ein bisschen Geld für das DCC sammeln muss^^°
Gleiches hier...wäre cool, wenn es morgen wieder da wäre, leider sind die Ausfälle ja häufiger geworden, schon etwas so, dass man jedes Mal Sorge hat, dass die Seite weg bleibt : v
Benutzeravatar
KitsuLeif
Beiträge: 214
Registriert: So 24. Okt 2021, 17:40
Kontaktdaten:

Re: Das Topic ohne Sinn

Beitrag von KitsuLeif »

Ich gehe davon aus, dass die Serverkosten öfter mal vergessen werden und die Seite deshalb sporadisch 2-3 Tage ausfällt... Aber jedes Mal erwarte ich, dass es das nun war x'D
Bild
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 977
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Das Topic ohne Sinn

Beitrag von Sabbo »

KitsuLeif hat geschrieben: Mo 8. Nov 2021, 18:40 Ich gehe davon aus, dass die Serverkosten öfter mal vergessen werden und die Seite deshalb sporadisch 2-3 Tage ausfällt... Aber jedes Mal erwarte ich, dass es das nun war x'D
Ja dito : v Weiß auch nicht wie das mit dem Server jetzt genau ist, hatte es so verstanden, dass man zuletzt wieder auf einen kleineren gezogen ist, also es nicht mehr der gleiche ist, um Kosten einzusparen.
Benutzeravatar
KitsuLeif
Beiträge: 214
Registriert: So 24. Okt 2021, 17:40
Kontaktdaten:

Re: Das Topic ohne Sinn

Beitrag von KitsuLeif »

Hm, das hab ich nicht mal mitgekriegt.
Und irgendwie kann ich die drei neuen Topics von dir nicht öffnen, der will immer das Foren-Passwort haben, soll das so?
Bild
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 977
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Das Topic ohne Sinn

Beitrag von Sabbo »

KitsuLeif hat geschrieben: Mo 8. Nov 2021, 19:30 Hm, das hab ich nicht mal mitgekriegt.
Und irgendwie kann ich die drei neuen Topics von dir nicht öffnen, der will immer das Foren-Passwort haben, soll das so?
Irgendwas war da, eine Userin hatte mal komplett die Kosten für den alten Server übernommen, angesichts der niedrigen Aktivität gab es dann aber einen Serverwechsel, wenn ich das richtig verstanden habe.

Nein, ich hatte eine neue Kategorie gemacht und Foren dorthin verschoben, ist im php-Board etwas tricky mit den Zugriffsrechten usw, versuche das zu beheben.
Benutzeravatar
Nery
Beiträge: 759
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Das Topic ohne Sinn

Beitrag von Nery »

lol, phpBB ist da leider wirklich etwas tricky... hab erst vor ein paar Wochen feststellen dürfen, wie anstrengend es ist mit dieser Forensoftware zu arbeiten, aber das ist natürlich auch Gewöhnungssache, wenn man sich erstmal reingefunden hat, dann gehts ja
BildBild
Benutzeravatar
Scavenger
Beiträge: 37
Registriert: Do 28. Okt 2021, 21:51
Wohnort: NRW/OWL

Re: Das Topic ohne Sinn

Beitrag von Scavenger »

Sabbo hat geschrieben: Mo 8. Nov 2021, 20:20 Nein, ich hatte eine neue Kategorie gemacht und Foren dorthin verschoben, ist im php-Board etwas tricky mit den Zugriffsrechten usw, versuche das zu beheben.
Oha, und ich hab Jonas schon ne PN geschrieben, da ich nicht wusste wer das eingerichtet hat und ich bei solchen Themen bzw. Problemen auch nicht unbedingt im Topic ohne Sinn suche :D
Benutzeravatar
Yonj
Site Admin
Beiträge: 33
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 21:49
Wohnort: MS
Kontaktdaten:

Re: Das Topic ohne Sinn

Beitrag von Yonj »

Ist gefixt.. ich zeig Sabbo beizeiten mal in Ruhe wie das mit den Forenrechten abläuft.
Antworten