Zacian vs Zamazenta

Antworten
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 971
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Zacian vs Zamazenta

Beitrag von Sabbo »

Ich hoffe mal ich habe beide Namen richtig geschrieben, kann sie mir nicht mehr so gut merken, schon länger lol. Irgendwo ab Gen 4 hörte es auf : x

Welchen von den beiden Legendären findet ihr besser?

Ich tendiere etwas mehr zu Zacian, das Design und die Farbgebung sprechen mich etwas mehr an. Könnte mich noch etwas ohrfeigen, mir aus dem Pokemoncenter in Tokyo das Plüsch nicht mitgenommen zu haben...meh...war ja zum Spielerelease dort und da hätte es schon etwas Episches gehabt, das neben meinem Starterplüsch (Hopplo) auch noch zu haben.
Benutzeravatar
Jastus
Beiträge: 26
Registriert: So 24. Okt 2021, 20:47
Wohnort: Münster

Re: Zacian vs Zamazenta

Beitrag von Jastus »

Auch hier: Keine Umfrage?

Ich kann beiden überhaupt nichts abgewinnen.
  • Erstens sehen sie für mich überhaupt nicht episch aus, eines Legendären und Boxart-Pokemon also völlig unwürdig.
  • Zweitens sind beide zu ähnlich, sodass sie eher wie verschiedene Formen ein- und desselben Pokemons aussehen (selbst die meisten Regionalformen unterscheiden sich mehr als die zwei...)
  • Drittens sprechen sie mich allgemein optisch nicht an. Ich kann mit Hunden/Wölfen generell nix anfangen.
In other news...
Man kann sich gerade Shinyvarianten davon besorgen. Man braucht hier nur ne Mail-Adresse eingeben.
https://www.game.co.uk/webapp/wcs/store ... alogSearch
Zuletzt geändert von Jastus am Sa 30. Okt 2021, 14:04, insgesamt 1-mal geändert.
Nery
Beiträge: 755
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Zacian vs Zamazenta

Beitrag von Nery »

Ich mag beide eigentlich echt gern und so ziemlich gleichermaßen. Wobei mir in der Rüstungsform Zacian etwas besser gefällt. In der normalen Form hingegen tendiere ich eher zu Zamazenta.

Und aus aktuellem Anlass: In der Shinyform liegt aber Zacian wieder eindeutig vorne ;)

Allerdings würde ich insgesamt trotzdem wohl eher Zamazenta sagen... einfach weil ich die Schild-Edition habe und irgendwie damit mehr sympathisiere, obwohl mir rein optisch Zacian in einigen Punkten besser gefällt... bei Zamazenta sieht leider die Rüstung etwas blöd und wuchtig aus, finde ich.
BildBildBild
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 971
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Zacian vs Zamazenta

Beitrag von Sabbo »

Mich nervt es etwas, dass ich kein Shiny Zacian per Seriencode bekommen kann...habe mir das Zamazenta geholt, noch auf den letzten Drücker aber mir gefällt Shiny Zacian eben besser. Finde es schon etwas doof, hätte mir so gerne beides geholt...die Codes laufen am 31.Dezember aus, hab leider zu spät davon mitbekommen : /

Habe dann auf ebay flott einen Zamazentacode gekauft, aus UK aber völlig schnuppe, es hat problemlos funktioniert.
Antworten